SSD AS SSD Benchmark und CrystalDiskInfo auswertung helfen :D

Diskutiere und helfe bei SSD AS SSD Benchmark und CrystalDiskInfo auswertung helfen :D im Bereich Festplatten, SSDs & Wechselmedien im SysProfile Forum bei einer Lösung; Hallo liebe Gemeinde, :fresse: würdet Ihr mir beim auswerten der AS SSD Benchmark und CrystalDiskInfo werten helfen? :D Vorab mein System, Asus... Dieses Thema im Forum "Festplatten, SSDs & Wechselmedien" wurde erstellt von Exxter, 29. Mai 2013.

  1. Exxter
    Exxter PC-User
    Registriert seit:
    16. September 2012
    Beiträge:
    15
    Zustimmungen:
    0
    Name:
    Tobias
    1. SysProfile:
    152796
    Steam-ID:
    undermzwerg

    Hallo liebe Gemeinde, :fresse:

    würdet Ihr mir beim auswerten der AS SSD Benchmark und CrystalDiskInfo werten helfen? :D

    Vorab mein System,

    Asus Crosshair V Formula-Z
    AMD FX-8350
    2x Corsair XMS3 8 GB
    2x Radeon 6950
    1 SSD Corsair Force GS 128 GB 2x WD Green 2 TB

    Also ich verstehe nicht alle Werte. Besonders bin ich bei der Leistung der SSD nicht begeistert. Hier mal ein Screen [​IMG]

    Auch bei den Sata Anschlüssen war ich mir nicht sicher. Das Asus hat 6x Sata Anschlüsse von AMD Serial und 2x ASMedia. Es sind doch alle Sata 3 Anschlüsse und Sata/600 ausgelegt oder irre ich mich da?

    Ich hoffe Ihr könnt mir ein bisschen auf Sprünge helfen und eventuell noch ein paar Tipps geben. Falls noch Fragen sind immer her damit.

    Greetz
     
  2. wraith
    wraith BIOS-Schreiber
    Registriert seit:
    27. Mai 2007
    Beiträge:
    696
    Zustimmungen:
    46
    1. SysProfile:
    32156
    2. SysProfile:
    32620
    129830

    Die zusätzlichen Controller, in deinem Fall ASMedia, sind meißt langsamer. Steck die SSD erstmal an den AMD Controller(Handbuch) und nicht vergessen AHCI im Bios für diese Anschlüsse aktivieren...
     
  3. Error:Failed connect to localhost:9200; Connection refused
Thema:

SSD AS SSD Benchmark und CrystalDiskInfo auswertung helfen :D

Andere User suchten nach Lösung und weiteren Infos nach:

  1. crystaldiskinfo ssd werte

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden