Samsung SH-S162L

Diskutiere und helfe bei Samsung SH-S162L im Bereich freie Fragen im SysProfile Forum bei einer Lösung; Nabend Leute, ich würde gerne wissen wieviel ich noch für den Samsung SH-S162L bekomme. Es ist ein IDE DVD-Brenner der so gut wie alle Formate... Dieses Thema im Forum "freie Fragen" wurde erstellt von Alexander, 25. Dezember 2007.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Alexander
    Alexander Wandelnde HDD
    Name:
    Alexander
    1. SysProfile:
    41044

Nabend Leute,

ich würde gerne wissen wieviel ich noch für den Samsung SH-S162L bekomme.
    Es ist ein IDE DVD-Brenner der so gut wie alle Formate beherscht.
    Der Brenner ist in einem sehr gutem Zustand und ist schön leise.
    Es ist aber leider kein/e OVP/Handbuch/Software/Rechnung vorhanden.

Aber ich würde noch ein Revoltec IDE Rundkabel in Schwarz mit 90cm Länge beilegen und falls gewünsche noch ein paar Schrauben ;)

2. User Advert

3. misteranwa
    misteranwa Wandelnde HDD
    1. SysProfile:
    10

Ich würde mal sagen 25€ inkl. Versand.

4. Alexander
    Alexander Wandelnde HDD
    Themenstarter
    Name:
    Alexander
    1. SysProfile:
    41044
    Hmm....sowas hatte ich auch im Sinn.
    Hat jemand vllt. Interesse?

5. alex
    alex killed in action
    1. SysProfile:
    63644
    2. SysProfile:
    18897
    40873
    Einen neuen SATA-Brenner gibts für 20€ ohne Versand -> 27€ mit Versand
    Da nix dabei ist, das Teil IDE und gebraucht ist -> 20€ inkl. Versand maximal ;)

Das wär ein fairer Preis :)

6. Alexander
    Alexander Wandelnde HDD
    Themenstarter
    Name:
    Alexander
    1. SysProfile:
    41044
    Zeig mir mal einen SATA-DVD-Brenner der mit dem IDE von den Formaten/Funktionen mithalten kann und 20€ koste.
    Das will ich sehen :ugly:

7. alex
    alex killed in action
    1. SysProfile:
    63644
    2. SysProfile:
    18897
    40873
  8. Alexander
    Alexander Wandelnde HDD
    Themenstarter
    Name:
    Alexander
    1. SysProfile:
    41044
    Verdammt :D
    Nun ja aber ich finde 20€ inkl. Versand trotzdem etwas wenig....6,90€ Versand kosten und schon bleiben mir nicht mal 15€ -.-
    Wie gesagt wer Interesse hat bitte melden.

9. Alexander
    Alexander Wandelnde HDD
    Themenstarter
    Name:
    Alexander
    1. SysProfile:
    41044

Sooo der Brenner geht an robert_t_offline! :)

&ins Archiv verschoben!

Thema:

Samsung SH-S162L

Die Seite wird geladen...

Samsung SH-S162L - Similar Threads - Samsung S162L

Forum Datum

Samsung Galaxy Tab S6 Lite: So soll es aussehen

Samsung Galaxy Tab S6 Lite: So soll es aussehen: Samsung Galaxy Tab S6 Lite: So soll es aussehen Ein neues Tablet mit Unterstützung für den S-Pen zeichnete sich ja bereits Ende des letzten Jahres ab. Erwarten können wir wohl ein Galaxy Tab S6...
User-Neuigkeiten Gestern um 20:53 Uhr

Samsung Galaxy S20 unterstützt PPS der USB-PD-3.0-Spezifikation

Samsung Galaxy S20 unterstützt PPS der USB-PD-3.0-Spezifikation: Samsung Galaxy S20 unterstützt PPS der USB-PD-3.0-Spezifikation Nicht erst seit gestern begleiten uns verschiedene Ladetechniken, die mit passenden Netzteilen und Akkutechnologien dafür sorgen,...
User-Neuigkeiten Mittwoch um 18:13 Uhr

Samsung: 120 Hz Bildwiederholfrequenz bald auch bei voller Auflösung

Samsung: 120 Hz Bildwiederholfrequenz bald auch bei voller Auflösung: Samsung: 120 Hz Bildwiederholfrequenz bald auch bei voller Auflösung die neue Galaxy-S20-Familie ist offiziell und hat sehr gute Noten in Sachen des Displays attestiert bekommen. Aber es gab...
User-Neuigkeiten Dienstag um 18:02 Uhr

Samsung gesteht Datenpanne ein

Samsung gesteht Datenpanne ein: Samsung gesteht Datenpanne ein Februar überrascht. Grund war eine vom Unternehmen versendete Nachricht über die App Find My Mobile, die laut Samsung von einem Fehler auf dem Server ausgelöst...
User-Neuigkeiten Dienstag um 09:12 Uhr

Samsung: 16 GB LPDDR5-DRAM-Module gehen in die Massenproduktion

Samsung: 16 GB LPDDR5-DRAM-Module gehen in die Massenproduktion: Samsung: 16 GB LPDDR5-DRAM-Module gehen in die Massenproduktion Samsung hat nun bekannt gegeben, dass das Unternehmen mit der Massenproduktion des ersten LPDDR5-Mobil-DRAM-Bausteins mit 16...
User-Neuigkeiten Dienstag um 09:12 Uhr

Samsung Galaxy Buds+: Multi-Device-Unterstützung enttäuscht

Samsung Galaxy Buds+: Multi-Device-Unterstützung enttäuscht: Samsung Galaxy Buds+: Multi-Device-Unterstützung enttäuscht Ein Vorzug gegenüber dem Vorgängermodell sollte, neben der gesteigerten Akkulaufzeit und verbesserten Soundqualität, die...
User-Neuigkeiten Sonntag um 13:02 Uhr

Samsung Find My Mobile: Benachrichtigung 1 1 sorgt für Verwunderung

Samsung Find My Mobile: Benachrichtigung 1 1 sorgt für Verwunderung: Samsung Find My Mobile: Benachrichtigung 1 1 sorgt für Verwunderung Sie bekamen eine Nachricht des Samsung-Dienstes Find My Mobile mit dem Inhalt 1 1. Mit dem Dienst „Find My Mobile“ können...
User-Neuigkeiten 20. Februar 2020

Samsung SuperDeals: Bis zu 2.000 Euro Cashback auf Fernseher und Soundbars

Samsung SuperDeals: Bis zu 2.000 Euro Cashback auf Fernseher und Soundbars: Samsung SuperDeals: Bis zu 2.000 Euro Cashback auf Fernseher und Soundbars Mit von der Partie sind bei der Aktion auch QLED mit 8K, The Frame und The Serif. Der Aktionszeitraum erstreckt sich vom...
User-Neuigkeiten 19. Februar 2020

Samsung Galaxy S8 erhält Update

Samsung Galaxy S8 erhält Update: Samsung Galaxy S8 erhält Update Nicht nur das Samsung Galaxy S9 hat heute ein Update mit dem aktuellen Februar-Patch spendiert bekommen, auch Nutzer des Samsung Galaxy S8 haben sich bei uns...
User-Neuigkeiten 18. Februar 2020

Samsung Galaxy Home Mini: Offenbar kein separater Verkauf geplant

Samsung Galaxy Home Mini: Offenbar kein separater Verkauf geplant: Samsung Galaxy Home Mini: Offenbar kein separater Verkauf geplant Dabei handelt es sich um einen Smart Speaker mit dem Sprachassistenten Bixby. In Samsungs Heimatland hatten nun einige Kunden...

Samsung Galaxy S9: Februar-Patch wird verteilt

Samsung Galaxy S9: Februar-Patch wird verteilt: Samsung Galaxy S9: Februar-Patch wird verteilt Das rund 103 Megabyte große Update bringt außer den im Sicherheitspatch enthaltenen Änderungen nichts mit, was aber auch nicht wirklich schlimm sein...

Samsung Galaxy S20 Ultra: DisplayMate bescheinigt wieder einmal Bestnoten für den Bildschirm

Samsung Galaxy S20 Ultra: DisplayMate bescheinigt wieder einmal Bestnoten für den Bildschirm: Samsung Galaxy S20 Ultra: DisplayMate bescheinigt wieder einmal Bestnoten für den Bildschirm Und natürlich gibt es wieder allerlei Lob zu verteilen, Samsung versteht sein Display-Handwerk seit...

Nachfolger des Samsung Galaxy Fold angeblich mit Under-Display-Kamera

Nachfolger des Samsung Galaxy Fold angeblich mit Under-Display-Kamera: Nachfolger des Samsung Galaxy Fold angeblich mit Under-Display-Kamera So soll noch ein anderes, faltbares Smartphone in den Startlöchern stehen. Intern rangiere es unter dem Codenamen „Champ“....
User-Neuigkeiten 17. Februar 2020
Samsung SH-S162L solved
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden