Samsung SGH-i900 OMNIA

Diskutiere und helfe bei Samsung SGH-i900 OMNIA im Bereich Smartphones im SysProfile Forum bei einer Lösung; Ist Berlin +1 eingestellt und Sommerzeit ist auch eingestellt. Dieses Thema im Forum "Smartphones" wurde erstellt von M@rc, 21. Oktober 2008.

  1. sevi
    sevi Hardware-Wissenschaftler
    Registriert seit:
    26. März 2008
    Beiträge:
    507
    Zustimmungen:
    1
    1. SysProfile:
    57413
    2. SysProfile:
    133392

    Ist Berlin +1 eingestellt und Sommerzeit ist auch eingestellt.
     
  2. Spacerat
    Spacerat ٩(̾●̮̮̃̾•̃̾)۶ /dev/null
    Registriert seit:
    25. Dezember 2006
    Beiträge:
    8.597
    Zustimmungen:
    196
    Name:
    Christian
    1. SysProfile:
    11226
    Steam-ID:
    Spacerat2911

    ist das bei allen sms oder nur von einem/bestimmten absendern?
     
  3. sevi
    sevi Hardware-Wissenschaftler
    Registriert seit:
    26. März 2008
    Beiträge:
    507
    Zustimmungen:
    1
    1. SysProfile:
    57413
    2. SysProfile:
    133392
    Das ist bei allen SMS so.:(
     
  4. Spacerat
    Spacerat ٩(̾●̮̮̃̾•̃̾)۶ /dev/null
    Registriert seit:
    25. Dezember 2006
    Beiträge:
    8.597
    Zustimmungen:
    196
    Name:
    Christian
    1. SysProfile:
    11226
    Steam-ID:
    Spacerat2911
    Dann stell die Zeitzonenaktualisierung mal auf "Nur manuell" (bei der Uhr auf "Weitere" ;) )
     
  5. sevi
    sevi Hardware-Wissenschaftler
    Registriert seit:
    26. März 2008
    Beiträge:
    507
    Zustimmungen:
    1
    1. SysProfile:
    57413
    2. SysProfile:
    133392
    ok hab das jetzt versucht, aber es hat nichts gebracht. Was kann ich noch machen? Ist ja jetzt auch egal. Werd da mal bei Samsung anrufen. Hab jetzt aber schon die nächste Frage und zwar:
    Ich hab mir jetzt zu meiner Xtra Click Karte die web'n'walk Starter Option dazugebucht. Wie muss ich jetzt meinen Browser einstellen?? Und die web'n'walk Starter Option ist ja nur in Verbindung mit der Xtra Data Option buchbar. Aber eigentlich schließen sich die beiden doch aus??
     
    #80 sevi, 27. August 2009
    Zuletzt bearbeitet: 31. August 2009
Thema:

Samsung SGH-i900 OMNIA

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden