Samsung SGH-i900 OMNIA

Diskutiere und helfe bei Samsung SGH-i900 OMNIA im Bereich Smartphones im SysProfile Forum bei einer Lösung; stimmt^^ ist das Navi auf dem Omnia kostenlos ? also wenn ich es benutzen würde kostet das was wegen GPRS oder so ? lg marc Du musst es einmalig... Dieses Thema im Forum "Smartphones" wurde erstellt von M@rc, 21. Oktober 2008.

  1. Spacerat
    Spacerat ٩(̾●̮̮̃̾•̃̾)۶ /dev/null
    Registriert seit:
    25. Dezember 2006
    Beiträge:
    8.628
    Zustimmungen:
    206
    Name:
    Christian
    1. SysProfile:
    11226
    Steam-ID:
    Spacerat2911

    Du musst es einmalig aktivieren, dafür musst du dich mit dem Internet verbinden. Dazu kannst du, um Kosten bei einer evtl. fehlenden Internetflat zu sparen, das Omnia via Datenkabel an den Computer kabeln und dann aktivieren. Aktiviert wird das Kartenmaterial

    So isses. Obs das Beste ist, kann ich nicht sagen, jedoch kann jedes andere Navitool auch installiert werden.
     
  2. Endzeitprophet
    Endzeitprophet Computer-Experte
    Registriert seit:
    10. Dezember 2007
    Beiträge:
    975
    Zustimmungen:
    29
    1. SysProfile:
    31942

    Werd mir selbst das iGo aufs Diamons packen... weil erstens hab ich das gekauft (vor ca 1,5 Jahren) und zweitens is beim TomTom (Vorinstalliert) nur ne "Testkarte" dabei... und die is winzig. Nur ein Landkreis stand zur auswahl.
     
    #62 Endzeitprophet, 22. November 2008
  3. M@rc
    M@rc BIOS-Schreiber
    Themenstarter
    Registriert seit:
    11. Januar 2008
    Beiträge:
    610
    Zustimmungen:
    3
    1. SysProfile:
    52103
    ist das Omnia schnell ? Ein freund meinte es wäre langsam.
    z.b. wenn man etwas öffnet ein Ordner oder so.
     
  4. bernd das brot
    bernd das brot The real RocknRolla
    Registriert seit:
    8. Februar 2007
    Beiträge:
    6.700
    Zustimmungen:
    148
    Name:
    Justin
    1. SysProfile:
    18232
    2. SysProfile:
    18342
    Es ist nicht langsamer als das iPhone oder das Xperia, das einzige was halt ist ist
    das es einem etwas langsamer vorkommt. Liegt halt daran weil die Wartezeiten
    nicht so durchgestylet sind wie zb beim iPohne wo einem zwar alles flüssiger
    vorkommen, es effektiv aber nicht wirklich schneller ist.
     
    #64 bernd das brot, 11. Januar 2009
  5. Spacerat
    Spacerat ٩(̾●̮̮̃̾•̃̾)۶ /dev/null
    Registriert seit:
    25. Dezember 2006
    Beiträge:
    8.628
    Zustimmungen:
    206
    Name:
    Christian
    1. SysProfile:
    11226
    Steam-ID:
    Spacerat2911
    Merke persönlich auch keinen Unterschied... mein Chef hats iPhone (schon wieder XDD) und ich das Omnia. Merke 0, dass es langsamer sein soll ;)
     
  6. M@rc
    M@rc BIOS-Schreiber
    Themenstarter
    Registriert seit:
    11. Januar 2008
    Beiträge:
    610
    Zustimmungen:
    3
    1. SysProfile:
    52103
    achsoo ok danke noch eine andere Frage.
    Es gibt ja auf dem iPhone spiele die durch das bewegen des iPhones funktionieren z.b. ein Autorennen und ich will nach rechts fahren und muss dan das iPhone bewegen damit es dahin fährt geht das beim Omnia auch ?
    Kann ich auch mit dem Omnia kostenblos im Netz surfen ?
     
  7. bernd das brot
    bernd das brot The real RocknRolla
    Registriert seit:
    8. Februar 2007
    Beiträge:
    6.700
    Zustimmungen:
    148
    Name:
    Justin
    1. SysProfile:
    18232
    2. SysProfile:
    18342
    Kostenlos kannst du mit keinem Handy surfen ausser offene W-Lans Netze was aber strengenommen illegal ist. bzw @home kannst du natürlich auch dein eigenes W-Lan nutzen.
     
    #67 bernd das brot, 11. Januar 2009
  8. Spacerat
    Spacerat ٩(̾●̮̮̃̾•̃̾)۶ /dev/null
    Registriert seit:
    25. Dezember 2006
    Beiträge:
    8.628
    Zustimmungen:
    206
    Name:
    Christian
    1. SysProfile:
    11226
    Steam-ID:
    Spacerat2911
    Das mit dem WLAN hat Bernd schon beantwortet.
    Zu deiner anderen Frage: nein, kannst du nicht, dafür hast du eine "Touch"-Taste.
     
  9. sevi
    sevi Hardware-Wissenschaftler
    Registriert seit:
    26. März 2008
    Beiträge:
    507
    Zustimmungen:
    1
    1. SysProfile:
    57413
    2. SysProfile:
    133392
    HI, ich weiß jetzt nicht obs hier reinpasst aber ich schreibs einfach mal hier rein, weil ich keinen neuen Thread aufmachen will. Also,
    ich hab ein I900 und so ne XTra-Click Prepaid Karte von T-Mobile. Weiß jemand, ob man da irgendeine Internetflat zum zubuchen gibt?
     
  10. Spacerat
    Spacerat ٩(̾●̮̮̃̾•̃̾)۶ /dev/null
    Registriert seit:
    25. Dezember 2006
    Beiträge:
    8.628
    Zustimmungen:
    206
    Name:
    Christian
    1. SysProfile:
    11226
    Steam-ID:
    Spacerat2911
    Soweit ich weiß, geht das bei einer Prepaidkarte von denen nicht. Ich schau nachher in mein Quickrun, dann sag ich dir das genau :)
     
  11. sevi
    sevi Hardware-Wissenschaftler
    Registriert seit:
    26. März 2008
    Beiträge:
    507
    Zustimmungen:
    1
    1. SysProfile:
    57413
    2. SysProfile:
    133392
    und? geschaut?
     
  12. Spacerat
    Spacerat ٩(̾●̮̮̃̾•̃̾)۶ /dev/null
    Registriert seit:
    25. Dezember 2006
    Beiträge:
    8.628
    Zustimmungen:
    206
    Name:
    Christian
    1. SysProfile:
    11226
    Steam-ID:
    Spacerat2911
    hatte ich nicht geantwortet? ja, gibt es. kostet 24,95€ und nennt sich "web'n'walk-Flat". Entweder bei der Aktivierung buchen lassen oder über die Hotline.
     
  13. sevi
    sevi Hardware-Wissenschaftler
    Registriert seit:
    26. März 2008
    Beiträge:
    507
    Zustimmungen:
    1
    1. SysProfile:
    57413
    2. SysProfile:
    133392
    ok. danke
     
  14. sevi
    sevi Hardware-Wissenschaftler
    Registriert seit:
    26. März 2008
    Beiträge:
    507
    Zustimmungen:
    1
    1. SysProfile:
    57413
    2. SysProfile:
    133392
    Hab wieder ein Problem mit meinem Omnia. Aber nur ein kleines. Und zwar, wenn die SMS z.b. um 9.00 Uhr auf meinem Handy ankommen, steht oben immer, dass sie um 10.00 Uhr angekommen sind. Also es ist alles um 1 Stunde im Posteingang verschoben. An was liegt das?
     
  15. Spacerat
    Spacerat ٩(̾●̮̮̃̾•̃̾)۶ /dev/null
    Registriert seit:
    25. Dezember 2006
    Beiträge:
    8.628
    Zustimmungen:
    206
    Name:
    Christian
    1. SysProfile:
    11226
    Steam-ID:
    Spacerat2911
    Prüfe bitte mal die Zeitzone in den Uhrzeiteinstellungen. ;)
     
Thema:

Samsung SGH-i900 OMNIA

Die Seite wird geladen...

Samsung SGH-i900 OMNIA - Similar Threads - Samsung SGH i900

Forum Datum

Samsung Galaxy XCover 5: Robustes Android-Smartphone offiziell vorgestellt

Samsung Galaxy XCover 5: Robustes Android-Smartphone offiziell vorgestellt: Samsung Galaxy XCover 5: Robustes Android-Smartphone offiziell vorgestellt Es hört auf den Namen Galaxy XCover 5. Das Galaxy XCover 5 wurde für den Einsatz „draußen“ entwickelt und kombiniere...
User-Neuigkeiten Gestern um 16:32 Uhr

Neuer Samsung Monitor riecht nach eine Art Plastik?

Neuer Samsung Monitor riecht nach eine Art Plastik?: Mein neuer samsung LF24T452FQUXEN Monitor(heute angekommen) riecht irgendwie links oben am Rahmen nach Plastik oder so - ist das schädlich oder Normal? Außerdem habe ich einen relativ grauen Fleck...
Monitore, TV-Geräte & Beamer Gestern um 13:13 Uhr

Samsung Galaxy S21: Serie bekommt den März-Patch

Samsung Galaxy S21: Serie bekommt den März-Patch: Samsung Galaxy S21: Serie bekommt den März-Patch Am Anfang des Monats ist dies nicht untypisch bei Samsung, denn da erscheint auch für gewöhnlich der Monats-Patch, der die Verbesserungen in sich...
User-Neuigkeiten Gestern um 12:13 Uhr

Bezahldienst Samsung Pay startet auf unterstützten Smartwatches

Bezahldienst Samsung Pay startet auf unterstützten Smartwatches: Bezahldienst Samsung Pay startet auf unterstützten Smartwatches Das Unternehmen gab im Februar bekannt, dass man dies ab dem 4. März erledigen können soll. Bezahldienst Samsung Pay startet auf...
User-Neuigkeiten Gestern um 12:13 Uhr

Windows Phone: Samsung SGH-i900

Windows Phone: Samsung SGH-i900: Windows Phone: Samsung SGH-i900 [img] [img] Technische Daten Infos Hersteller: Format: Barren Netze: GSM-Quadband (850/900/1800/1900), UMTS Netzstandards: GPRS, EDGE, HSDPA Bandbreite...
Smartphones 10. Dezember 2014

sms auf sim karte gespeichert. "element verschoben". Wo ist es jetzt? samsung sgh d900

sms auf sim karte gespeichert. "element verschoben". Wo ist es jetzt? samsung sgh d900: Ich habe versehentlich beim Durchschauen der sms, die ja ohnehin schon im posteingang gespeichert waren, auf die Option "auf sim karte speichern" gedrückt. daraufhin hieß es: "Element verschoben"....
freie Fragen 26. September 2013

Wo finde ich einen Treiber mit dem ich mein Samsung SGH-480i unter Windows 7 verwalten kann?

Wo finde ich einen Treiber mit dem ich mein Samsung SGH-480i unter Windows 7 verwalten kann?: Wo finde ich einen Treiber mit dem ich mein Samsung SGH-480i unter Windows 7 verwalten kann? Ich vermute das nach einem Update von Microsoft das Programm "Samsung New PC Studio" nicht mehr...
Computerfragen 9. Oktober 2011

Handy Samsung sgh-f 480i geht bei Usb-Verbindung aus, wieso aufeinmal ?????

Handy Samsung sgh-f 480i geht bei Usb-Verbindung aus, wieso aufeinmal ?????: Hallo, ich habe ein Samsung sgh-f 480i. Es geht neuerdings beim laden oder verbinden mit PC, immer komplett aus!!! Weiß Einer warum, oder woran das liegt? Ein Defekt? Ich wäre für Antworten...
freie Fragen 3. Oktober 2011

Wo finde ich Software für das Samsung SGH F480?

Wo finde ich Software für das Samsung SGH F480?: Wo finde ich Software für das Samsung SGH F480? Habe das Samsung sgh f480 und suche dafür jetzt software um es etwas zu erweitern. Gibts dafür denn was oder ist es nicht so wie...
Computerfragen 27. Mai 2010

Ich suche dringend eine kostenlose Software für mein Handy Samsung SGH-ZM60 f. Komm. Handy/PC

Ich suche dringend eine kostenlose Software für mein Handy Samsung SGH-ZM60 f. Komm. Handy/PC: Ich suche dringend eine kostenlose Software für mein Handy Samsung SGH-ZM60 f. Komm. Handy/PC Ich habe ein noch etwas älteres Modell , Handy Samsung SGH-ZM60 und suche dringend...
Computerfragen 30. Juni 2010

Wie deaktiviert man die Internetverbindung beim Samsung Handy SGH-C270

Wie deaktiviert man die Internetverbindung beim Samsung Handy SGH-C270: Wie deaktiviert man die Internetverbindung beim Samsung Handy SGH-C270 Ich habe das o.g Handy und bin mir jetzt nicht sicher, wie ich die Internetverbindung deaktivieren kann.
Computerfragen 2. März 2010

Treiber für Mobil SAMSUNG SGH D900i unter WIN 7

Treiber für Mobil SAMSUNG SGH D900i unter WIN 7: Treiber für Mobil SAMSUNG SGH D900i unter WIN 7 Hi Folks-ich suche einen akt. Treiber für mein nicht mehr so aktuelles Handy SAMSUNG SGH D900i. Ich arbeite mit Windows 7 und kann...
Computerfragen 18. Juni 2010

Samsung SGH-D900i als Massenspeicher

Samsung SGH-D900i als Massenspeicher: Hi Leute habe das Oben gennante Samsung-Handy seit knapp 2 Tagen Funktioniert auch allerste Sahne,(dolles Handy:o) allerdings habe ich das "Problem" das ich nicht auf das Handy als Massenspeicher...
Archiv 22. November 2008
Samsung SGH-i900 OMNIA solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden