Samsung SGH-i900 OMNIA

Diskutiere und helfe bei Samsung SGH-i900 OMNIA im Bereich Smartphones im SysProfile Forum bei einer Lösung; stimmt^^ ist das Navi auf dem Omnia kostenlos ? also wenn ich es benutzen würde kostet das was wegen GPRS oder so ? lg marc Du musst es einmalig... Dieses Thema im Forum "Smartphones" wurde erstellt von M@rc, 21. Oktober 2008.

  1. Spacerat
    Spacerat ٩(̾●̮̮̃̾•̃̾)۶ /dev/null
    Registriert seit:
    25. Dezember 2006
    Beiträge:
    8.597
    Zustimmungen:
    196
    Name:
    Christian
    1. SysProfile:
    11226
    Steam-ID:
    Spacerat2911

    Du musst es einmalig aktivieren, dafür musst du dich mit dem Internet verbinden. Dazu kannst du, um Kosten bei einer evtl. fehlenden Internetflat zu sparen, das Omnia via Datenkabel an den Computer kabeln und dann aktivieren. Aktiviert wird das Kartenmaterial

    So isses. Obs das Beste ist, kann ich nicht sagen, jedoch kann jedes andere Navitool auch installiert werden.
     
  2. Endzeitprophet
    Endzeitprophet Computer-Experte
    Registriert seit:
    10. Dezember 2007
    Beiträge:
    975
    Zustimmungen:
    29
    1. SysProfile:
    31942

    Werd mir selbst das iGo aufs Diamons packen... weil erstens hab ich das gekauft (vor ca 1,5 Jahren) und zweitens is beim TomTom (Vorinstalliert) nur ne "Testkarte" dabei... und die is winzig. Nur ein Landkreis stand zur auswahl.
     
    #62 Endzeitprophet, 22. November 2008
  3. M@rc
    M@rc BIOS-Schreiber
    Themenstarter
    Registriert seit:
    11. Januar 2008
    Beiträge:
    608
    Zustimmungen:
    3
    1. SysProfile:
    52103
    ist das Omnia schnell ? Ein freund meinte es wäre langsam.
    z.b. wenn man etwas öffnet ein Ordner oder so.
     
  4. bernd das brot
    bernd das brot The real RocknRolla
    Registriert seit:
    8. Februar 2007
    Beiträge:
    6.683
    Zustimmungen:
    147
    Name:
    Justin
    1. SysProfile:
    18232
    2. SysProfile:
    18342
    Es ist nicht langsamer als das iPhone oder das Xperia, das einzige was halt ist ist
    das es einem etwas langsamer vorkommt. Liegt halt daran weil die Wartezeiten
    nicht so durchgestylet sind wie zb beim iPohne wo einem zwar alles flüssiger
    vorkommen, es effektiv aber nicht wirklich schneller ist.
     
    #64 bernd das brot, 11. Januar 2009
  5. Spacerat
    Spacerat ٩(̾●̮̮̃̾•̃̾)۶ /dev/null
    Registriert seit:
    25. Dezember 2006
    Beiträge:
    8.597
    Zustimmungen:
    196
    Name:
    Christian
    1. SysProfile:
    11226
    Steam-ID:
    Spacerat2911
    Merke persönlich auch keinen Unterschied... mein Chef hats iPhone (schon wieder XDD) und ich das Omnia. Merke 0, dass es langsamer sein soll ;)
     
  6. M@rc
    M@rc BIOS-Schreiber
    Themenstarter
    Registriert seit:
    11. Januar 2008
    Beiträge:
    608
    Zustimmungen:
    3
    1. SysProfile:
    52103
    achsoo ok danke noch eine andere Frage.
    Es gibt ja auf dem iPhone spiele die durch das bewegen des iPhones funktionieren z.b. ein Autorennen und ich will nach rechts fahren und muss dan das iPhone bewegen damit es dahin fährt geht das beim Omnia auch ?
    Kann ich auch mit dem Omnia kostenblos im Netz surfen ?
     
  7. bernd das brot
    bernd das brot The real RocknRolla
    Registriert seit:
    8. Februar 2007
    Beiträge:
    6.683
    Zustimmungen:
    147
    Name:
    Justin
    1. SysProfile:
    18232
    2. SysProfile:
    18342
    Kostenlos kannst du mit keinem Handy surfen ausser offene W-Lans Netze was aber strengenommen illegal ist. bzw @home kannst du natürlich auch dein eigenes W-Lan nutzen.
     
    #67 bernd das brot, 11. Januar 2009
  8. Spacerat
    Spacerat ٩(̾●̮̮̃̾•̃̾)۶ /dev/null
    Registriert seit:
    25. Dezember 2006
    Beiträge:
    8.597
    Zustimmungen:
    196
    Name:
    Christian
    1. SysProfile:
    11226
    Steam-ID:
    Spacerat2911
    Das mit dem WLAN hat Bernd schon beantwortet.
    Zu deiner anderen Frage: nein, kannst du nicht, dafür hast du eine "Touch"-Taste.
     
  9. sevi
    sevi Hardware-Wissenschaftler
    Registriert seit:
    26. März 2008
    Beiträge:
    507
    Zustimmungen:
    1
    1. SysProfile:
    57413
    2. SysProfile:
    133392
    HI, ich weiß jetzt nicht obs hier reinpasst aber ich schreibs einfach mal hier rein, weil ich keinen neuen Thread aufmachen will. Also,
    ich hab ein I900 und so ne XTra-Click Prepaid Karte von T-Mobile. Weiß jemand, ob man da irgendeine Internetflat zum zubuchen gibt?
     
  10. Spacerat
    Spacerat ٩(̾●̮̮̃̾•̃̾)۶ /dev/null
    Registriert seit:
    25. Dezember 2006
    Beiträge:
    8.597
    Zustimmungen:
    196
    Name:
    Christian
    1. SysProfile:
    11226
    Steam-ID:
    Spacerat2911
    Soweit ich weiß, geht das bei einer Prepaidkarte von denen nicht. Ich schau nachher in mein Quickrun, dann sag ich dir das genau :)
     
  11. sevi
    sevi Hardware-Wissenschaftler
    Registriert seit:
    26. März 2008
    Beiträge:
    507
    Zustimmungen:
    1
    1. SysProfile:
    57413
    2. SysProfile:
    133392
    und? geschaut?
     
  12. Spacerat
    Spacerat ٩(̾●̮̮̃̾•̃̾)۶ /dev/null
    Registriert seit:
    25. Dezember 2006
    Beiträge:
    8.597
    Zustimmungen:
    196
    Name:
    Christian
    1. SysProfile:
    11226
    Steam-ID:
    Spacerat2911
    hatte ich nicht geantwortet? ja, gibt es. kostet 24,95€ und nennt sich "web'n'walk-Flat". Entweder bei der Aktivierung buchen lassen oder über die Hotline.
     
  13. sevi
    sevi Hardware-Wissenschaftler
    Registriert seit:
    26. März 2008
    Beiträge:
    507
    Zustimmungen:
    1
    1. SysProfile:
    57413
    2. SysProfile:
    133392
    ok. danke
     
  14. sevi
    sevi Hardware-Wissenschaftler
    Registriert seit:
    26. März 2008
    Beiträge:
    507
    Zustimmungen:
    1
    1. SysProfile:
    57413
    2. SysProfile:
    133392
    Hab wieder ein Problem mit meinem Omnia. Aber nur ein kleines. Und zwar, wenn die SMS z.b. um 9.00 Uhr auf meinem Handy ankommen, steht oben immer, dass sie um 10.00 Uhr angekommen sind. Also es ist alles um 1 Stunde im Posteingang verschoben. An was liegt das?
     
  15. Spacerat
    Spacerat ٩(̾●̮̮̃̾•̃̾)۶ /dev/null
    Registriert seit:
    25. Dezember 2006
    Beiträge:
    8.597
    Zustimmungen:
    196
    Name:
    Christian
    1. SysProfile:
    11226
    Steam-ID:
    Spacerat2911
    Prüfe bitte mal die Zeitzone in den Uhrzeiteinstellungen. ;)
     
Thema:

Samsung SGH-i900 OMNIA

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden