Samsung SGH-i900 OMNIA

Diskutiere und helfe bei Samsung SGH-i900 OMNIA im Bereich Smartphones im SysProfile Forum bei einer Lösung; Jo das Touch Diamond hat 4GB Intern und kann nicht erweitert werden, allerdings ist der Akku beim Diamond misst 900 mAh ist zu wenig. Es gibt aber... Dieses Thema im Forum "Smartphones" wurde erstellt von M@rc, 21. Oktober 2008.

  1. reaper
    reaper Hardware-Wissenschaftler
    Registriert seit:
    17. März 2007
    Beiträge:
    407
    Zustimmungen:
    16
    1. SysProfile:
    146781

    Jo das Touch Diamond hat 4GB Intern und kann nicht erweitert werden, allerdings ist der Akku beim Diamond misst 900 mAh ist zu wenig.
    Es gibt aber auch einen besseren akku mit 1340 mAh, dann wird es aber auch dicker ca. 5-6mm.
     
  2. Endzeitprophet
    Endzeitprophet Computer-Experte
    Registriert seit:
    10. Dezember 2007
    Beiträge:
    975
    Zustimmungen:
    29
    1. SysProfile:
    31942

    Die "Geschichte" mit dem Akku kenn ich bereits. Hab bei meinem Jetzigen Handy (Samsung SGH i300 ) auch zwei, den Normalen, und den besseren Dicken. Das is also keine Umstellung :D


    Naja. Jedenfalls kauf ich das Diamond. Entschluss steht. Hab verglichen, hard & Software, und es i ein sehr würdiger nachfolger für mein jetziges.

    Der einzige "Trauertropfen" ist, das nicht "Samsung" draufsteht :ugly:
     
    #47 Endzeitprophet, 12. November 2008
  3. Endzeitprophet
    Endzeitprophet Computer-Experte
    Registriert seit:
    10. Dezember 2007
    Beiträge:
    975
    Zustimmungen:
    29
    1. SysProfile:
    31942
    Sodele. Heut hab ichs endlich bekommen das Diamond. Und ich bin, wie erwartet, sehr begeistert. Internet ist erstaunlich schnell, das Display gross genug, und dank den Touch-Screen sind auch grosse Seiten kein Problem. Schreib btw grad von Handy aus :D

    Wie is das eigentlich, wenn ich ins Netz geh damit, kostet nix extra, oder? Wenn ich per W-Lan verbunden bin? Weil oben im Display, wo die Empfangsstärke angezeigt wird, kommt das "G" dazu wenn ich ins Netz geh...
     
    #48 Endzeitprophet, 17. November 2008
  4. bombe^
    bombe^ invader
    Registriert seit:
    26. Dezember 2006
    Beiträge:
    1.734
    Zustimmungen:
    14
    1. SysProfile:
    16646
    2. SysProfile:
    82486
    Dasn sollte normal nichts kosten. Ist ja das gleiche wie dein PC und das kostet ja auch nichts extra wenn du damit ins Internet gehst ;) Bei meinem P1i mit T-Mobile vertragt zahle ich nichts extra.
     
  5. Endzeitprophet
    Endzeitprophet Computer-Experte
    Registriert seit:
    10. Dezember 2007
    Beiträge:
    975
    Zustimmungen:
    29
    1. SysProfile:
    31942
    Ich hoffe halt das da nich das WAP sich reinschaltet...


    Momentan kämpf ich noch mit dem Alten Handy. Das Schei** Active Sync will nichtmehr verbinden. Ich werd glei kirre. Das Telefonbuch hab ich jetzt per Hand abgeschrieben *nerv*
     
    #50 Endzeitprophet, 17. November 2008
  6. Spacerat
    Spacerat ٩(̾●̮̮̃̾•̃̾)۶ /dev/null
    Registriert seit:
    25. Dezember 2006
    Beiträge:
    8.597
    Zustimmungen:
    196
    Name:
    Christian
    1. SysProfile:
    11226
    Steam-ID:
    Spacerat2911
    Das musst du in den Einstellungen einstellen, worüber der das Internet nutzt.

    Einstellungen -> Verbindungen -> Verbindungen -> Erweitert -> Netzwerke auswählen -> Programme mit automatischem Internetzugriff verwenden: Firmennetzwerk


    Damit solltest du dann nur übers WLAN reinkommen.
     
  7. benqi
    benqi Hardware-Insider
    Registriert seit:
    30. Juli 2008
    Beiträge:
    139
    Zustimmungen:
    0
    Name:
    Sascha
    morgen kommt mein Omnia :)
    ich hoffe nur die von der DHL geben das paket beim nachbarn ab, falls niemand zu hause is...sonst muss ich NOCH nen tag warten :(

    also jungs wünscht mir glück :D

    glückwunsch an endzeitprophet zum diamond! =)
     
  8. Endzeitprophet
    Endzeitprophet Computer-Experte
    Registriert seit:
    10. Dezember 2007
    Beiträge:
    975
    Zustimmungen:
    29
    1. SysProfile:
    31942
    Danke Space. Ich hoff ich hab keine Gebühren verblasen gestern :D

    Aber war immer mit meinem W-Lan verbunden, auch unter "Wi-Fi" wird mein Netzwerk angezeigt... naja, ich werd merken...
     
    #53 Endzeitprophet, 18. November 2008
  9. benqi
    benqi Hardware-Insider
    Registriert seit:
    30. Juli 2008
    Beiträge:
    139
    Zustimmungen:
    0
    Name:
    Sascha
    welche firmware habt ihr auf eurem OMNIA ???
     
  10. Spacerat
    Spacerat ٩(̾●̮̮̃̾•̃̾)۶ /dev/null
    Registriert seit:
    25. Dezember 2006
    Beiträge:
    8.597
    Zustimmungen:
    196
    Name:
    Christian
    1. SysProfile:
    11226
    Steam-ID:
    Spacerat2911
    PDA: i900XGH1/ANHI1
     
  11. Endzeitprophet
    Endzeitprophet Computer-Experte
    Registriert seit:
    10. Dezember 2007
    Beiträge:
    975
    Zustimmungen:
    29
    1. SysProfile:
    31942
    Weiss jemand wo ich Spiele fürs Diamond find? Am besten welche, die nix Kosten, auf eiten, die keine Viren und Trojaner enthalten (Musste gestern den PC Plattmachen, weil ich auf ner "Handyspiele-Seite" den PC Verseucht hab... und nimmer sauberbekommen hab)

    Am liebsten was, das den BewegungsSensor unterstützt... so wi das "Teeder" (oder wie heisst das? )


    Ich hoff es stört nich, wenn ich hier reinschreib... aber wollt nich unbedingt deswegen was neues aufmachen, die Spiele sollten ja auch fürs Omnia laufen :D
     
    #56 Endzeitprophet, 20. November 2008
  12. M@rc
    M@rc BIOS-Schreiber
    Themenstarter
    Registriert seit:
    11. Januar 2008
    Beiträge:
    608
    Zustimmungen:
    3
    1. SysProfile:
    52103
    für sony ericsson handy habe ich eine gute seite mit sehr sehr vielen Designs

    lg marc
     
  13. Endzeitprophet
    Endzeitprophet Computer-Experte
    Registriert seit:
    10. Dezember 2007
    Beiträge:
    975
    Zustimmungen:
    29
    1. SysProfile:
    31942
    :rolleyes: Toll. Freut mich für Dich. Hilft nur keinem.
     
    #58 Endzeitprophet, 20. November 2008
  14. M@rc
    M@rc BIOS-Schreiber
    Themenstarter
    Registriert seit:
    11. Januar 2008
    Beiträge:
    608
    Zustimmungen:
    3
    1. SysProfile:
    52103
    stimmt^^
    ist das Navi auf dem Omnia kostenlos ? also wenn ich es benutzen würde kostet das was wegen GPRS oder so ?

    lg marc
     
  15. Endzeitprophet
    Endzeitprophet Computer-Experte
    Registriert seit:
    10. Dezember 2007
    Beiträge:
    975
    Zustimmungen:
    29
    1. SysProfile:
    31942
    Kost nix extra. Geht doch nich per GPRS, sondern GPS. Aber nach einigen Meinungen, die man so im netz findet, is das vorinstallierte Route66 nich das beste. Soll aber problemlos zu ersetzen sien, z.B. durch TomTom, iGo etc...
     
    #60 Endzeitprophet, 21. November 2008
Thema:

Samsung SGH-i900 OMNIA

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden