Samsung SGH-i900 OMNIA

Diskutiere und helfe bei Samsung SGH-i900 OMNIA im Bereich Smartphones im SysProfile Forum bei einer Lösung; hatte bis jetzt aldi talk :) und war zufrieden damit...nie probleme gehabt...;) habe mir übrigens heute das omnia bestellt :D *freu* Discussion in 'Smartphones' started by M@rc, Oct 21, 2008.

1. benqi
    benqi Hardware-Insider
    Name:
    Sascha

hatte bis jetzt aldi talk :) und war zufrieden damit...nie probleme gehabt...;)

habe mir übrigens heute das omnia bestellt :D *freu*

2. Endzeitprophet
    Endzeitprophet Computer-Experte
    1. SysProfile:
    31942

Morgen gehts für mich zu O2... Vertrag verlängern. Das Omnia werd ich mir nich leisten können.
    Werd morgen dann berichten was es geworden ist :)

#32 Endzeitprophet, Nov 10, 2008
  3. benqi
    benqi Hardware-Insider
    Name:
    Sascha
    hast du dich noch im tele forum dingens umgeschaut?

4. Endzeitprophet
    1. SysProfile:
    31942
    ein wenig. Sowieso nur den Samsung Teil. Weil ein Samsung solls werden.

Hab ja aber auch vorab (weiss ja nich erst sein ein paar Tagen das ich ein neues bekomm) schon ne Menge Testberichte gelesen, und werd heut mal sehen wenn ich die Handys inner Hand hab. Is ja doch nochmal was anderes als nur Bilder...

So. Niete gezogen. O2 hat früher als gewöhnlich abgebucht, da war noch kein Geld drauf. Nu hab ich ne Rechung offen, und konnte nich Verlängern, ergo auch kein neues Handy mitnehmen. Hab nu überwiesen, und ende der Woche fahr ich nochmal hin *nerv*

#34 Endzeitprophet, Nov 11, 2008
  5. Spacerat
    Spacerat ٩(̾●̮̮̃̾•̃̾)۶ /dev/null
    Name:
    Christian
    1. SysProfile:
    11226
    Steam-ID:
    Spacerat2911
    Warum hast du nicht in nem O2-Shop eingezahlt? ;) Dann hättest du heute noch verlängern können ^^

6. Endzeitprophet
    1. SysProfile:
    31942
    Wurd halt überwiesen nu. Was solls. Vllt sind die Handys in ner Woche billiger :D

Irgendwie freunde ich mich immer mehr mit dem HTC Diamond an...

Schicker als das Samsung 480, und Bezahlbarer als das Omnia... zugleich wird ein Tarifwechsel vollzogen :D

Das hat auch GPS, Touch-Screen (Das "3D Touch-dings is cool) 4GB reichen auch, die Kamera is eh wurscht... das wirds wohl nu doch werden.
    Wollts erst nich, weil ich dacht das is das mit der Tastatur, aber das is ein anderes Modell... (Pro oder sowas)

#36 Endzeitprophet, Nov 11, 2008
  7. Spacerat
    Name:
    Christian
    1. SysProfile:
    11226
    Steam-ID:
    Spacerat2911
    Das F480 hat, wie ich eben feststellen durfte, wirklich wesentlich weniger Funktionen, es ist nichtmal Windows Mobile installiert. Man sollte sich halt nicht immer auf andere verlassen, sondern selbst Erfahrungen sammeln ;)
    Vergleichbar zum Omnia wäre dann wohl nur noch das HTC Touch Diamond, welches auch in einer 8GB-Version zu finden ist, trotzdem bezahlbarer ist. :)

Dass die Handys in 1 Woche billiger werden, denke ich weniger, normal tut sich das immer zum Anfang des Monats.

Weißt du deine PK (Kundenklasse) denn nun schon? Dann kann ich dir ja mal sagen, was ich für einen Preis für dich hätte.

8. Endzeitprophet
    1. SysProfile:
    31942
    Keine Ahnung... das HTC wurd mir nun für nen Hunderter angeboten. Das 480 auch, aber der O2-Typ meinte, das HTC is besser. Er nutzt das selbst, so konnt ich ein wenig damit "Spielen" und fands garnichma so schlecht. Sah "in Echt" doch besser aus als auf den Bildern. Vor allem die Menüführung ist ehr geil gemacht. Dazu gibts TomTom, is ja auch nich schlecht :D

Vom Omnia hab ich mich endgültig verabschiedet. Das würd ich nur mit nem Sauteuren Tarif günstig bekommen. Ergo egal.

Das die Billiger werden war mehr ein scherz ;)

Das 8GB HTC ist aber das Pro, oder? Das mit der Tastatur... das ohne Tastatur hat nur 4GB meines wissens...

#38 Endzeitprophet, Nov 11, 2008
  9. Spacerat
    Name:
    Christian
    1. SysProfile:
    11226
    Steam-ID:
    Spacerat2911
    Das hier ist die Info bei unserem Großhändler :)

Attached Files:

• htc.jpg
      htc.jpg
      File size:
      90.7 KB
      Views:
      196
  10. BurstDragon
    BurstDragon Hardware-Insider
    Name:
    Florian
    1. SysProfile:
    17206
    Hmm das HTC ist wirklich nicht schlecht. Das hat sich ein Freund von mir anstatt des Omnias geholt (auch wegem dem Preis ;) )

Aber eins muss dem HTC Diamond/Pro lassen: Es hat mit der TouchFlo3D-Software dem Omnia einen megamäßigen Vorteil.

Und soweit ich bis jetzt rausgefunden habe, kann man TouchFlo3D nicht auf das Omnia packen, ob wohl ich mir die Bewegungstreiber vom HTC schon drauf gepackt habe :cry:

mfg Burst

#40 BurstDragon, Nov 12, 2008
  11. Endzeitprophet
    1. SysProfile:
    31942
    Bei "gerätedaten" steht aber 4GB :D

#41 Endzeitprophet, Nov 12, 2008
  12. Spacerat
    Name:
    Christian
    1. SysProfile:
    11226
    Steam-ID:
    Spacerat2911
    Was ist da dran ein Vorteil?

-.- da sag ich ma nix zu jetzt, ok? >_>

13. BurstDragon
    BurstDragon Hardware-Insider
    Name:
    Florian
    1. SysProfile:
    17206
    Ich finde TouchFlo3D ist einfach wesentlich besser zu bedienen als beim Omnia ;) Ist halt meine Ansicht.

mfg Burst

#43 BurstDragon, Nov 12, 2008
  14. Endzeitprophet
    1. SysProfile:
    31942
    Ok :D

#44 Endzeitprophet, Nov 12, 2008
  15. alex
    alex killed in action
    1. SysProfile:
    63644
    2. SysProfile:
    18897
    40873
Thema:

Samsung SGH-i900 OMNIA

Loading...

Samsung SGH-i900 OMNIA - Similar Threads - Samsung SGH i900

Forum Date

Samsung Galaxy S26: Das sollen die Euro-Preise sein

Samsung Galaxy S26: Das sollen die Euro-Preise sein: Samsung Galaxy S26: Das sollen die Euro-Preise sein Kurz vor der offiziellen Vorstellung gibt es nun recht verlässliche Zahlen aus Frankreich, die einen guten Ausblick auf den hiesigen Markt...
User-Neuigkeiten Wednesday at 1:33 PM

Samsung Tizen: Jellyfin erreicht ausgewählte Smart-TVs

Samsung Tizen: Jellyfin erreicht ausgewählte Smart-TVs: Samsung Tizen: Jellyfin erreicht ausgewählte Smart-TVs Dabei handelt es sich um eine kostenlose und quelloffene Medienserver-Software. Ihr könnt darüber dann eben eure eigenen Inhalte hosten und...
User-Neuigkeiten Monday at 9:32 PM

Samsung setzt für seine OLED-TVs und -Monitore 2026 auf Nvidia G-Sync

Samsung setzt für seine OLED-TVs und -Monitore 2026 auf Nvidia G-Sync: Samsung setzt für seine OLED-TVs und -Monitore 2026 auf Nvidia G-Sync Eine Überraschung ist das nicht unbedingt, reichte man doch im letzten Jahr G-Sync auch per Update für diverse TVs nach bzw....
User-Neuigkeiten Monday at 6:32 PM

Samsung Galaxy S26 Ultra zeigt sich auf einem Werbebild

Samsung Galaxy S26 Ultra zeigt sich auf einem Werbebild: Samsung Galaxy S26 Ultra zeigt sich auf einem Werbebild Es sind auch schon Renderbilder des kommenden Flaggschiffs, des Galaxy S26 Ultra, durchgesickert. Nun hat der bekannte Leaker Evan Blass...
User-Neuigkeiten Monday at 3:03 PM

TCL holt auf: Samsung spürt den Atem der Konkurrenz

TCL holt auf: Samsung spürt den Atem der Konkurrenz: TCL holt auf: Samsung spürt den Atem der Konkurrenz Insgesamt gingen die weltweiten Auslieferungen im Vergleich zum Vorjahr leicht um ein Prozent zurück, was den leichten Aufwärtstrend der...
User-Neuigkeiten Monday at 8:33 AM

Samsung Galaxy S26 Ultra zeigt sich auf Bildern

Samsung Galaxy S26 Ultra zeigt sich auf Bildern: Samsung Galaxy S26 Ultra zeigt sich auf Bildern Nun sind neue Bilder durchgesickert, welche das mobile Endgerät zeigen sollen. Zu sehen ist das Smartphone in den Farbvarianten Cobalt Violet und...
User-Neuigkeiten Jan 30, 2026

Samsung stellt farbiges E-Paper-Display vor – mit Schützenhilfe von Plankton

Samsung stellt farbiges E-Paper-Display vor – mit Schützenhilfe von Plankton: Samsung stellt farbiges E-Paper-Display vor – mit Schützenhilfe von Plankton Konkret tauft man den Bildschirm Samsung Color E-Paper (EM13DX). Für die Technologie setzt man auch auf ein spezielles...

Samsung Galaxy S26 und neue Buds4: Vorstellung Ende Februar

Samsung Galaxy S26 und neue Buds4: Vorstellung Ende Februar: Samsung Galaxy S26 und neue Buds4: Vorstellung Ende Februar Sofern ihr an Samsung?Geräten interessiert seid: Markiert euch den 25. Februar 2026 rot im Kalender. Samsung Galaxy S26 und neue...

Samsung meldet Rekordquartal: KI und Speicher treiben das Geschäft an

Samsung meldet Rekordquartal: KI und Speicher treiben das Geschäft an: Samsung meldet Rekordquartal: KI und Speicher treiben das Geschäft an Dazu gehört auch Samsung, das dieses Mal ordentlich abliefert. Das Unternehmen hat für das vierte Quartal und das...
User-Neuigkeiten Jan 29, 2026

Samsung Galaxy S26 Ultra: Privacy Display bestätigt

Samsung Galaxy S26 Ultra: Privacy Display bestätigt: Samsung Galaxy S26 Ultra: Privacy Display bestätigt Nun verdichten sich die Anzeichen weiter, denn Samsung selbst hat schon einen kleinen Teaser dazu veröffentlicht.. . Samsung Galaxy S26 Ultra:...
User-Neuigkeiten Jan 28, 2026

Samsung lockt über die Mix & Match Deals wieder mit Kombi-Cashback

Samsung lockt über die Mix & Match Deals wieder mit Kombi-Cashback: Samsung lockt über die Mix & Match Deals wieder mit Kombi-Cashback Dabei handelt es sich um Kombi-Angebote, welche euch Cashback verheißen, wenn ihr im Aktionszeitraum sowohl einen teilnehmenden...
User-Neuigkeiten Jan 19, 2026

Marktanteile 2025: Apple vor Samsung, aber 2026 könnte schwierig werden

Marktanteile 2025: Apple vor Samsung, aber 2026 könnte schwierig werden: Marktanteile 2025: Apple vor Samsung, aber 2026 könnte schwierig werden Das Jahr 2025 ist durch und die vorläufigen Schätzungen zeigen, dass der Markt im Jahresvergleich um 2 Prozent gewachsen...
User-Neuigkeiten Jan 19, 2026

Samsung holt Fender Play auf Smart TVs

Samsung holt Fender Play auf Smart TVs: Samsung holt Fender Play auf Smart TVs Das Ziel der Partnerschaft ist es, die Lernplattform Fender Play auf die Fernseher der Südkoreaner zu bringen. Im ersten Halbjahr 2026 soll eine optimierte...
User-Neuigkeiten Jan 17, 2026
Samsung SGH-i900 OMNIA solved
  1. This site uses cookies to help personalise content, tailor your experience and to keep you logged in if you register.
    By continuing to use this site, you are consenting to our use of cookies.
    Dismiss Notice