Samsung SGH-i900 OMNIA

Diskutiere und helfe bei Samsung SGH-i900 OMNIA im Bereich Smartphones im SysProfile Forum bei einer Lösung; gabs meim i900/Omnia nich ne rückruf Aktion ? Wurde mir gesagt von meinem Händler... (wollt Vertrag verlängern, geht aber erst zum 07.11. :D ) soll... Dieses Thema im Forum "Smartphones" wurde erstellt von M@rc, 21. Oktober 2008.

  1. Endzeitprophet
    Endzeitprophet Computer-Experte
    Registriert seit:
    10. Dezember 2007
    Beiträge:
    975
    Zustimmungen:
    29
    1. SysProfile:
    31942

    gabs meim i900/Omnia nich ne rückruf Aktion ? Wurde mir gesagt von meinem Händler... (wollt Vertrag verlängern, geht aber erst zum 07.11. :D )

    soll grosse Probleme gegeben haben... sind die mittlerweile behoben?

    Ich will das auch haben, nur isses im Moment noch ein wenig zu teuer für mein Konto....
     
    #16 Endzeitprophet, 28. Oktober 2008
  2. Spacerat
    Spacerat ٩(̾●̮̮̃̾•̃̾)۶ /dev/null
    Registriert seit:
    25. Dezember 2006
    Beiträge:
    8.628
    Zustimmungen:
    206
    Name:
    Christian
    1. SysProfile:
    11226
    Steam-ID:
    Spacerat2911

    Wüsste nicht, warum es zurückgerufen worden sollen sei... Ich hab jedenfalls absolut 0 Probleme :)
    Dementsprechend bekannt ist mir von unserem Großhändler auch nix.
     
  3. Endzeitprophet
    Endzeitprophet Computer-Experte
    Registriert seit:
    10. Dezember 2007
    Beiträge:
    975
    Zustimmungen:
    29
    1. SysProfile:
    31942
    Hmmm... der hatte das gemint, warum hab ich nich weiter gefragt, er meinte nur Samsung müsse nachbessern, alle bisher ausgelieferten i900 wären zurückgekommen (von den Kunden) Und alle haben ein neues bekommen. Keine Ahnung, hätt ja sein können das da wer was weiss :) ich wills trotzdem haben :D
     
    #18 Endzeitprophet, 28. Oktober 2008
  4. BurstDragon
    BurstDragon Hardware-Insider
    Registriert seit:
    14. November 2007
    Beiträge:
    138
    Zustimmungen:
    2
    Name:
    Florian
    1. SysProfile:
    17206
    Also ich kann Spyca nur zustimmen, das Handy ist Top und wie er bereits sagte, wenn man Garmin noch nachinstalliert ist es einfach genial!

    Also Endzeit und M@rc, ihr macht nichts falsch mit dem Kauf dieses Smartphones ;)



    mfg Burst
     
    #19 BurstDragon, 29. Oktober 2008
  5. MasterOlli
    MasterOlli Grünschnabel
    Registriert seit:
    11. September 2008
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Name:
    Oliver
    1. SysProfile:
    16716
    Also ich hab das Omnia seit ca. 1.5 Monaten und ich bin vollstenst zufrieden mit dem Teil. Bisher noch keine schwierigkeiten oder Probleme mit gehabt.
    Wenn ich es nicht schon hätte,ich würd es mir jederzeit wieder holen.

    Wegen dem LG Viewty ! Habe auch dieses Gerät und auch von diesem wurde ich positiv überascht.Ist auch nen Top Handy !!
     
  6. Endzeitprophet
    Endzeitprophet Computer-Experte
    Registriert seit:
    10. Dezember 2007
    Beiträge:
    975
    Zustimmungen:
    29
    1. SysProfile:
    31942
    Das Omnia is zu teuer :( O2 will 300€ fürs Handy bei der Vertragsverlängerung...

    das Handy mags wert sein, nur Bezahlen kann und will ich das nich... schade eigentlich.

    Ergo muss ein ersatz her...
     
    #21 Endzeitprophet, 5. November 2008
  7. M@d
    M@d PC-Freak
    Registriert seit:
    18. Mai 2008
    Beiträge:
    205
    Zustimmungen:
    2
    Name:
    Mario
    1. SysProfile:
    65869
    Ein bekannter von mir ist von HTC aufs INNOV8 umgestiegen ;)

    das beste darann ist, es hat S60 3rd als betriebsoberfläche, d.h. du kannst alles mögliche drauf installieren, es gibt mittlerweile zich programme, spiele und lagesensor applikationen!

    dess weitern ist die hardware und verarbeiung erste sahne!

    kannst dir ja mal mein tesbericht durch lesen ;)

    http://http://www.nseries-forum.net/thread.php?postid=18750#post18750
     
  8. benqi
    benqi Hardware-Insider
    Registriert seit:
    30. Juli 2008
    Beiträge:
    139
    Zustimmungen:
    0
    Name:
    Sascha
    solls denn ein smartphone mit touchscreen sein?
     
  9. Endzeitprophet
    Endzeitprophet Computer-Experte
    Registriert seit:
    10. Dezember 2007
    Beiträge:
    975
    Zustimmungen:
    29
    1. SysProfile:
    31942
    naja, schon... das omnia is der absolute Favorit, seit es auffem Markt is. Vorher hatte ich mit dem andern Samsung geliebäugelt... dem qBowl...

    aber bitte kein iPhone :D
     
    #24 Endzeitprophet, 6. November 2008
  10. benqi
    benqi Hardware-Insider
    Registriert seit:
    30. Juli 2008
    Beiträge:
    139
    Zustimmungen:
    0
    Name:
    Sascha
    das samsung F480 ist dem omnia sehr ähnlich..einige funktionen fehlen zwar, aber es ist trotzdem sehr gut, meiner meinung nach - und mein kumpel ist damit seit 2 monaten vollstens zufrieden und hatte noch keine probleme!

    auch das HTC Touch Diamond soll jetzt mit der neuen firmware deutlich flüssiger laufen und ist somit auch ein schönes gerät, dass von den funktionen her einigermaßen mit dem omnia mithalten kann ;)

    sorry für die späte antwort, aber ich hoffe ich kann dir ein wenig in die richtige richtung helfen :)
     
  11. Endzeitprophet
    Endzeitprophet Computer-Experte
    Registriert seit:
    10. Dezember 2007
    Beiträge:
    975
    Zustimmungen:
    29
    1. SysProfile:
    31942
    Das F480 hat aber wesentlich weniger Funktionen/Features als das Omnia.
    Ein Touchscreen is nich alles :D

    W-Lan, GPS fehlen z.B. um nur zwei zu nennen. Das Diamond gefällt mir Optisch nich so gut...
     
    #26 Endzeitprophet, 9. November 2008
  12. benqi
    benqi Hardware-Insider
    Registriert seit:
    30. Juli 2008
    Beiträge:
    139
    Zustimmungen:
    0
    Name:
    Sascha
    welche funktionen sind dir noch wichtig? du hast ja als kriterium nur den touchscreen erwähnt ^^

    http://www.telefon-treff.de/

    die seite kann ich dir empfehlen...haben mir dort auch sehr geholfen :)

    hat hier schon jemand videos/filme mit dem omnia geschaut?
    wie siehts mit der quali aus?
     
  13. Spacerat
    Spacerat ٩(̾●̮̮̃̾•̃̾)۶ /dev/null
    Registriert seit:
    25. Dezember 2006
    Beiträge:
    8.628
    Zustimmungen:
    206
    Name:
    Christian
    1. SysProfile:
    11226
    Steam-ID:
    Spacerat2911
    Quali ist super, halt nur dem Screen entsprechend "klein". Der TouchPlayer leistet wirklich gute Arbeit. 8 Minuten Videos (Fernsehaufnamen von Shin Chan) haben mir im 3gp-Format (via SUPER umgewandelt) in Top-Quali ~ 8 MB, das macht bei einem Spielfilm ca. 90-100MB. Wären also ca. 80-85 Filme, die du dir unterwegs reinziehen könntest und dabei nicht an Augenkrebs leiden müsstest ;)
     
  14. benqi
    benqi Hardware-Insider
    Registriert seit:
    30. Juli 2008
    Beiträge:
    139
    Zustimmungen:
    0
    Name:
    Sascha
    wuuuunderbar :) entscheidung ist gefallen...es wird das omnia! :) mit der zehnsation...
    oder eben mit vybemobile top 10...haste nu infos drüber spacerat?

    danke fürs zusammenziehen der posts - konnte nich editieren -.-
     
  15. Spacerat
    Spacerat ٩(̾●̮̮̃̾•̃̾)۶ /dev/null
    Registriert seit:
    25. Dezember 2006
    Beiträge:
    8.628
    Zustimmungen:
    206
    Name:
    Christian
    1. SysProfile:
    11226
    Steam-ID:
    Spacerat2911
    Das ist die Zehnsation, die nur die Musicdownloads ansich zusätzlich hat...
    und eben nicht 100%ige E-Plus-Qualität wie auch z.B. Aldi und Konsorten der "Dicsounttarife". ;)
    Direktanbieter ist zwar E-Plus, da Vybe eine Marke von E-Plus ist (Unterschied zu Aldi, etc), dennoch tut das nichts zur Sache.
     
Thema:

Samsung SGH-i900 OMNIA

Die Seite wird geladen...

Samsung SGH-i900 OMNIA - Similar Threads - Samsung SGH i900

Forum Datum

Windows Phone: Samsung SGH-i900

Windows Phone: Samsung SGH-i900: Windows Phone: Samsung SGH-i900 [img] [img] Technische Daten Infos Hersteller: Format: Barren Netze: GSM-Quadband (850/900/1800/1900), UMTS Netzstandards: GPRS, EDGE, HSDPA Bandbreite...
Smartphones 10. Dezember 2014

sms auf sim karte gespeichert. "element verschoben". Wo ist es jetzt? samsung sgh d900

sms auf sim karte gespeichert. "element verschoben". Wo ist es jetzt? samsung sgh d900: Ich habe versehentlich beim Durchschauen der sms, die ja ohnehin schon im posteingang gespeichert waren, auf die Option "auf sim karte speichern" gedrückt. daraufhin hieß es: "Element verschoben"....
freie Fragen 26. September 2013

Samsung SGH-F480i Display defekt - Datenrettung

Samsung SGH-F480i Display defekt - Datenrettung: Samsung SGH-F480i Display defekt - Datenrettung Hallo, bei meinem SGH-F480i ist das Display defekt wie komme ich nun an meine Daten auf dem Telefonspeicher? Die Sd karte ist leer. Das New...
Computerfragen 14. November 2012

Treiber für Samsung SGH X800

Treiber für Samsung SGH X800: Treiber für Samsung SGH X800 Ich will jetzt halt paar Bilder und Videos auf den importieren aber ich brauch halt ein Treiber und könnt ihr mir i-ein empfehlen? Danke im Voraus
Computerfragen 3. Oktober 2012

Wo finde ich einen Treiber mit dem ich mein Samsung SGH-480i unter Windows 7 verwalten kann?

Wo finde ich einen Treiber mit dem ich mein Samsung SGH-480i unter Windows 7 verwalten kann?: Wo finde ich einen Treiber mit dem ich mein Samsung SGH-480i unter Windows 7 verwalten kann? Ich vermute das nach einem Update von Microsoft das Programm "Samsung New PC Studio" nicht mehr...
Computerfragen 9. Oktober 2011

Handy Samsung sgh-f 480i geht bei Usb-Verbindung aus, wieso aufeinmal ?????

Handy Samsung sgh-f 480i geht bei Usb-Verbindung aus, wieso aufeinmal ?????: Hallo, ich habe ein Samsung sgh-f 480i. Es geht neuerdings beim laden oder verbinden mit PC, immer komplett aus!!! Weiß Einer warum, oder woran das liegt? Ein Defekt? Ich wäre für Antworten...
freie Fragen 3. Oktober 2011

Datei Ungültig (Samsung SGH-F480i)?

Datei Ungültig (Samsung SGH-F480i)?: Datei Ungültig (Samsung SGH-F480i)? Hi Leute ich habe mir ein Spiel auf meinem Handy getan aber wenn da steht instalieren drücke ich auf ''Ja'' danach steht da Datei Ungültig Bitte ich hoffe...
Computerfragen 2. Juli 2011

Samsung SGH F480 Pc-verbindungs problem

Samsung SGH F480 Pc-verbindungs problem: Samsung SGH F480 Pc-verbindungs problem ok heute morgen hab ichmein handy angeschlossen an meinen pc (AMILO Xi 2528) und alles ging dateien AUF das handy gemacht (hatte keinen USB stick zur...
Computerfragen 12. Mai 2011

Wo finde ich Software für das Samsung SGH F480?

Wo finde ich Software für das Samsung SGH F480?: Wo finde ich Software für das Samsung SGH F480? Habe das Samsung sgh f480 und suche dafür jetzt software um es etwas zu erweitern. Gibts dafür denn was oder ist es nicht so wie...
Computerfragen 27. Mai 2010

Ich suche dringend eine kostenlose Software für mein Handy Samsung SGH-ZM60 f. Komm. Handy/PC

Ich suche dringend eine kostenlose Software für mein Handy Samsung SGH-ZM60 f. Komm. Handy/PC: Ich suche dringend eine kostenlose Software für mein Handy Samsung SGH-ZM60 f. Komm. Handy/PC Ich habe ein noch etwas älteres Modell , Handy Samsung SGH-ZM60 und suche dringend...
Computerfragen 30. Juni 2010

Wie deaktiviert man die Internetverbindung beim Samsung Handy SGH-C270

Wie deaktiviert man die Internetverbindung beim Samsung Handy SGH-C270: Wie deaktiviert man die Internetverbindung beim Samsung Handy SGH-C270 Ich habe das o.g Handy und bin mir jetzt nicht sicher, wie ich die Internetverbindung deaktivieren kann.
Computerfragen 2. März 2010

Treiber für Mobil SAMSUNG SGH D900i unter WIN 7

Treiber für Mobil SAMSUNG SGH D900i unter WIN 7: Treiber für Mobil SAMSUNG SGH D900i unter WIN 7 Hi Folks-ich suche einen akt. Treiber für mein nicht mehr so aktuelles Handy SAMSUNG SGH D900i. Ich arbeite mit Windows 7 und kann...
Computerfragen 18. Juni 2010

Kann man bei den Samsung SGH-Modellen verschiedene Themen als Hintergrund einstellen?

Kann man bei den Samsung SGH-Modellen verschiedene Themen als Hintergrund einstellen?: Kann man bei den Samsung SGH-Modellen verschiedene Themen als Hintergrund einstellen? So wie man es z.B. bei den Nokia Geräten kann. Es zieht sich dann wie ein Hintergrunddesign...
Computerfragen 26. Februar 2010
Samsung SGH-i900 OMNIA solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden