Samsung SGH-D900i als Massenspeicher

Diskutiere und helfe bei Samsung SGH-D900i als Massenspeicher im Bereich Archiv im SysProfile Forum bei einer Lösung; Hi Leute habe das Oben gennante Samsung-Handy seit knapp 2 Tagen Funktioniert auch allerste Sahne,(dolles Handy:o) allerdings habe ich das "Problem"... Dieses Thema im Forum "Archiv" wurde erstellt von Freeak, 22. November 2008.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Freeak
    Freeak PC-Freak
    Registriert seit:
    19. Oktober 2008
    Beiträge:
    217
    Zustimmungen:
    4
    Name:
    Ralf Morgenstern
    1. SysProfile:
    34636

    Hi Leute habe das Oben gennante Samsung-Handy seit knapp 2 Tagen Funktioniert auch allerste Sahne,(dolles Handy:o) allerdings habe ich das "Problem" das ich nicht auf das Handy als Massenspeicher darauf zugreifen kann (ist im Handy auch so Eingestrellt).

    Windows sagt mir immer nur das ich einen Datenträger einlegen soll, allerdings habe ich (noch) keine Micro SD Karte, die als Speichermedium Fungieren kann. Aber dennoch müsste ich doch auf den Handyinternen Speicher zugriff haben oder Irre ich mich da? Den eine Standard-MP3 ist ja immerhin darauf Gespeichert.

    Die Passende Software habe ich von der CD aus Installiert (sind leider nimmer Aktuell, aber noch habe ich die Aktuellen nicht Installiert)

    Sollte noch wer dieses Handy haben bitte ich um Infos wie ich das Handy mit ein bisschen Musik "Betanken" kann.;)
     
  2. Spacerat
    Spacerat ٩(̾●̮̮̃̾•̃̾)۶ /dev/null
    Registriert seit:
    25. Dezember 2006
    Beiträge:
    8.597
    Zustimmungen:
    196
    Name:
    Christian
    1. SysProfile:
    11226
    Steam-ID:
    Spacerat2911

    Das D900i greift als Massenspeicher IMMER auf die MicroSD-Speicherkarte zurück. Der interne Speicher ist unter Windows nur durch das Samsung-Tool aufrufbar.
     
  3. Freeak
    Freeak PC-Freak
    Themenstarter
    Registriert seit:
    19. Oktober 2008
    Beiträge:
    217
    Zustimmungen:
    4
    Name:
    Ralf Morgenstern
    1. SysProfile:
    34636
    Soll ich also die Aktuelle Samsung Software Installieren und damit auf das Handy zugreifen? Und wie genau wird das Toll von Samsung Bezeichet?
     
  4. Spacerat
    Spacerat ٩(̾●̮̮̃̾•̃̾)۶ /dev/null
    Registriert seit:
    25. Dezember 2006
    Beiträge:
    8.597
    Zustimmungen:
    196
    Name:
    Christian
    1. SysProfile:
    11226
    Steam-ID:
    Spacerat2911
  5. Freeak
    Freeak PC-Freak
    Themenstarter
    Registriert seit:
    19. Oktober 2008
    Beiträge:
    217
    Zustimmungen:
    4
    Name:
    Ralf Morgenstern
    1. SysProfile:
    34636

    Gut ich danke dir, ich dächte nämlich das das Direkt eine Andersnamige Software innerhalb des Samsung PC-Studios gewesen wäre.;)

    THX for Help.:great:
     
Thema:

Samsung SGH-D900i als Massenspeicher

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden