Samsung schlüsselt seine Premium-UHD-TVs des Jahres 2018 offiziell auf

Diskutiere und helfe bei Samsung schlüsselt seine Premium-UHD-TVs des Jahres 2018 offiziell auf im Bereich User-Neuigkeiten im SysProfile Forum bei einer Lösung; Samsung schlüsselt seine Premium-UHD-TVs des Jahres 2018 offiziell auf Erstmals hatte ich die neuen Fernseher selbst auf der CES 2018 bestaunen... Dieses Thema im Forum "User-Neuigkeiten" wurde erstellt von NewsBot, 8. März 2018.

  1. NewsBot
    NewsBot PCGH-News
    Registriert seit:
    27. August 2008
    Beiträge:
    153.377
    Zustimmungen:
    12

    Samsung schlüsselt seine Premium-UHD-TVs des Jahres 2018 offiziell auf

    Erstmals hatte ich die neuen Fernseher selbst auf der CES 2018 bestaunen dürfen. Vielleicht technisch weniger spektakulär, aufgrund der verträglicheren Preise aber vermutlich sogar für einen breiteren Kundenkreis interessant sind die Premium UHD TVs der Südkoreaner.

    Samsung schlüsselt seine Premium-UHD-TVs des Jahres 2018 offiziell auf
     
Thema:

Samsung schlüsselt seine Premium-UHD-TVs des Jahres 2018 offiziell auf

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden