Samsung S5230 - Täuschungsanruf deaktivieren?

Diskutiere und helfe bei Samsung S5230 - Täuschungsanruf deaktivieren? im Bereich Smartphones im SysProfile Forum bei einer Lösung; Hallo, ich habe nun schon einige zeit ein Samsung S5230. Mich nervt jede Woche immer das selbe: 1-2mal wöchentlich ruft mich jemand an ->... Dieses Thema im Forum "Smartphones" wurde erstellt von CCJzero, 20. März 2010.

  1. CCJzero
    CCJzero Lebende CPU
    Registriert seit:
    17. September 2008
    Beiträge:
    1.651
    Zustimmungen:
    60
    Name:
    Hias
    1. SysProfile:
    72717

    Hallo,

    ich habe nun schon einige zeit ein Samsung S5230.
    Mich nervt jede Woche immer das selbe: 1-2mal wöchentlich ruft mich jemand an -> "Unbekannt", das ist ein Täuschungsanruf, das erkenne ich daran dass ich nicht auf Laufsprecher schalten kann!
    Den Täuschunganruf kann ich uch manuell aktivieren wenn ich längere zeit auf "- Volume" also auf lautstärke senken drücke.
    Das nervt extrem! Meine schwester hat mit ihrem S5230 das selbe Problem.

    Ich habe auch schon was davon im internet gelesen.

    Kann ich das irgendwie deaktivieren?

    Falls es noch hilfreich ist: Ich habe mein Handy gratis von tele.ring bekommen (Neuanmeldung), meine schwester hat es normal gekauft (ohne Vertrag, freigeschaltet für alle netze)

    thx im voraus ;)
     
  2. User Advert

  3. -FreaK-
    -FreaK- Wandelnde HDD
    Registriert seit:
    24. Dezember 2006
    Beiträge:
    4.607
    Zustimmungen:
    96
    1. SysProfile:
    13703
    2. SysProfile:
    25192

    AW: Samsung S5230 - Täuschungsanruf deaktivieren?

    hatte das handy auch mal im auge, da meins immer rumspinnt beim telefonieren.
    hab mir paar reviews und so angeguckt und ich glaube, man kann das gar nicht abschlaten... leider
     
    1 Person gefällt das.
  4. Blue_Hacker
    Blue_Hacker PC-Freak
    Registriert seit:
    21. August 2009
    Beiträge:
    243
    Zustimmungen:
    8
    Name:
    Paul
    AW: Samsung S5230 - Täuschungsanruf deaktivieren?

    bei meinem beat dj handy von SAMSUNG ist fast alles gleich und fuzt so:
    MENÜ->EINSTELLUNGEN->ANWENDUNGSEINSELLUNGEN->ANRUF->TÄUSCHUNGSANRUF(ganz unten) und dan ausschalten
     
    #3 Blue_Hacker, 21. März 2010
    1 Person gefällt das.
  5. CCJzero
    CCJzero Lebende CPU
    Themenstarter
    Registriert seit:
    17. September 2008
    Beiträge:
    1.651
    Zustimmungen:
    60
    Name:
    Hias
    1. SysProfile:
    72717
    AW: Samsung S5230 - Täuschungsanruf deaktivieren?

    Danke für den Tipp hacker, aber dort kann ichs nicht deaktivieren, nur einstellungen ändern...
     
  6. Jläbbischer
    Jläbbischer PC-Freak
    Registriert seit:
    30. November 2008
    Beiträge:
    208
    Zustimmungen:
    1
    1. SysProfile:
    42865
    Steam-ID:
    Jlaebbischer
    AW: Samsung S5230 - Täuschungsanruf deaktivieren?

    hab das grad auch im Auge. Was ist dieser Täuschungsanruf?

    Wählt das Handy sich dann intern selbst an, damit es ausschaut, als sei man wichtig??? ^^
     
    #5 Jläbbischer, 22. März 2010
  7. CCJzero
    CCJzero Lebende CPU
    Themenstarter
    Registriert seit:
    17. September 2008
    Beiträge:
    1.651
    Zustimmungen:
    60
    Name:
    Hias
    1. SysProfile:
    72717
    AW: Samsung S5230 - Täuschungsanruf deaktivieren?

    beim täuschungsanruf wirst du von "Unbekannt" angerufen, wenn du abhebst redet niemand.

    Ist sehr nervig, da ich oft von freunden angerufen werde die unterdrückte nummer eingeschaltet haben, und da hebe ich dann nie ab^^
     
  8. Blue_Hacker
    Blue_Hacker PC-Freak
    Registriert seit:
    21. August 2009
    Beiträge:
    243
    Zustimmungen:
    8
    Name:
    Paul
    #7 Blue_Hacker, 23. März 2010
  9. CCJzero
    CCJzero Lebende CPU
    Themenstarter
    Registriert seit:
    17. September 2008
    Beiträge:
    1.651
    Zustimmungen:
    60
    Name:
    Hias
    1. SysProfile:
    72717
    AW: Samsung S5230 - Täuschungsanruf deaktivieren?

    also wies aussieht kann man dagegen nichts machen...

    eine weitere frage habe ich noch:
    ich habe mein handy gratis von telering bekommen, leider ist es "brutal" beschnitten (zweite menüansicht fehlt, alle spiele fehlen, und und und)
    Kann ich mir die sachen irgendwie nachträglich aufs handy kopieren?
     
  10. -FreaK-
    -FreaK- Wandelnde HDD
    Registriert seit:
    24. Dezember 2006
    Beiträge:
    4.607
    Zustimmungen:
    96
    1. SysProfile:
    13703
    2. SysProfile:
    25192

    AW: Samsung S5230 - Täuschungsanruf deaktivieren?

    ich würde veruschen, die software neu zu installieren.
    mal googlen oder direkt bei samsung gucken, ob man die da runterladen kann
     
Thema:

Samsung S5230 - Täuschungsanruf deaktivieren?

Die Seite wird geladen...

Samsung S5230 - Täuschungsanruf deaktivieren? - Similar Threads - Samsung S5230 Täuschungsanruf

Forum Datum

Samsung S5230 - USB Treiber fehlt

Samsung S5230 - USB Treiber fehlt: Samsung S5230 - USB Treiber fehlt
Computerfragen 27. Mai 2013

Samsung S5230 auf den externen Speicher zugreifen

Samsung S5230 auf den externen Speicher zugreifen: Samsung S5230 auf den externen Speicher zugreifen Hallo liebe Community, ich bin langsam am verzweifeln ich möchte auf den internen Speicher zugreifen allerdings wird das gerät immer...
Computerfragen 8. April 2013

Samsung gt-s5230 fordert nach Wechsel des Prepaidkarten-Anbieters SIM-Passwort

Samsung gt-s5230 fordert nach Wechsel des Prepaidkarten-Anbieters SIM-Passwort: Habe mir vor 2 Jahren das Samsung GT-S5230 gekauft und einige Monate mit einer bereits vorhandenen SIM-Karte von 1&1 benutzt. Habe dann mit meiner Tochter Handys getauscht, so dass sie nun das...
freie Fragen 3. Dezember 2012

S5230 Samsung erkennt speicherkarte nicht

S5230 Samsung erkennt speicherkarte nicht: S5230 Samsung erkennt speicherkarte nicht Hallo Community Ich wollte mir soeben einige neue Lieder aufs Handy ziehn. Die Speicherkarte is drin, aber am Display des Handys zeigt es diese...
Computerfragen 17. November 2012

Samsung S5230 lässt sich nicht mehr einschalten

Samsung S5230 lässt sich nicht mehr einschalten: Samsung S5230 lässt sich nicht mehr einschalten Ich habe ein Problem mit meinen Samsung S5230 (Star)! Und zwar hat sich das Handy immer wieder von alleine oder beim hinlegen auf einen Tisch...
Computerfragen 10. Oktober 2012

Wie kann ich Doodle Jump (Vollversion) auf das Samsung s5230 kostenlos downloaden?

Wie kann ich Doodle Jump (Vollversion) auf das Samsung s5230 kostenlos downloaden?: Wie kann ich Doodle Jump (Vollversion) auf das Samsung s5230 kostenlos downloaden? Der Dateityp .jar wird auf meinen Handy ( Samsung s5230) nicht unterstützt. Gibt es auch noch andere...
Computerfragen 30. Mai 2012

samsung s5230 kann video nich abspielen :/

samsung s5230 kann video nich abspielen :/: samsung s5230 kann video nich abspielen :/ hi, ich hab da ein paar videos (mp4) auf dem pc, die ich gerne auch auf dem handy angucken möchte. mp4 kann das handy ja eigl abspielen, aba immer...
Computerfragen 24. März 2012

Samsung Gt- S5230 Pc Verbindungsprobleme

Samsung Gt- S5230 Pc Verbindungsprobleme: Samsung Gt- S5230 Pc Verbindungsprobleme Hi leute ich habe folgendes problem undzwar möchte ich musik auf mein handy laden (gt-s5230) aber ich bekomme keine verbindung hin da das gerät...
Computerfragen 17. Februar 2012

Datei nicht vorhanden Samsung GT-S5230 problem ?

Datei nicht vorhanden Samsung GT-S5230 problem ?: Datei nicht vorhanden Samsung GT-S5230 problem ? Hallo vor kurzem habe ich eine speicherkarte bekommen und ich habe mir sofort lieder auf sie gemacht.Aber wenn ich sie abspielen will kommt...
Computerfragen 26. Dezember 2011

Treiber für Samsung GT-s5230 ?

Treiber für Samsung GT-s5230 ?: Treiber für Samsung GT-s5230 ? Hallo mein Problem ist, dass ich mein Handy (Samsung GT-s5230) irgendwie nicht mit meinem Laptop (Betriebssystem Windows 7) verbinden kann. Er findet irgendwie...
Computerfragen 20. Dezember 2011

Samsung Get Touch GT-S5230 Treiber verloren!!

Samsung Get Touch GT-S5230 Treiber verloren!!: Samsung Get Touch GT-S5230 Treiber verloren!! habe die CD mit den Treibern leider verloren wäre nett wenn mir die jmd hochladen könnte damit ich die auch weider habe .. bei der Samsung Page...
Computerfragen 19. Dezember 2011

Frage zum Samsung Handy S5230

Frage zum Samsung Handy S5230: Frage zum Samsung Handy S5230 Bei meinem Samsung S5230 kann man zwischen Stumm, Normal und noch anderen Einstellungen auswählen(PKW etc) Wenn ich auf Stumm schalte, dann macht es keine...
Computerfragen 14. Dezember 2011

Port für samsung s5230 star?

Port für samsung s5230 star?: Port für samsung s5230 star? hallo ich hab jetzt dass samsung nex pc studio instaliert bekommen aber wenn ich auf "gerät suchen" gehe wird das handy zwar gefunden, es heisst dort...
Computerfragen 15. September 2011
Samsung S5230 - Täuschungsanruf deaktivieren? solved

Andere User suchten nach Lösung und weiteren Infos nach:

  1. täuschungsanruf

    ,
  2. samsung täuschungsanruf

    ,
  3. was ist ein täuschungsanruf

    ,
  4. anruftaeuschung samsung,
  5. samsung täuschungsanruf einstellen ,
  6. einstellen täuschungs anruf bei Samsung 30 ,
  7. täuschungsanruf samsung s5 aktivieren,
  8. samsung s5 täuschungsanruf,
  9. täuschungsanruf samsung gt,
  10. samsung 5830i täuschungsanruf aktiveren
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden