Samsung s5230 star verbindet nicht mit kies

Diskutiere und helfe bei Samsung s5230 star verbindet nicht mit kies im Bereich Computerfragen im SysProfile Forum bei einer Lösung; Samsung s5230 star verbindet nicht mit kies Hallo community ich habe mein samsung s5230 star mit dem usb kabel an den pc angeschlossen und kies... Dieses Thema im Forum "Computerfragen" wurde erstellt von Fragr, 3. August 2011.

  1. Fragr
    Fragr Grünschnabel
    Registriert seit:
    6. Februar 2008
    Beiträge:
    0
    Zustimmungen:
    0

    Samsung s5230 star verbindet nicht mit kies

    Hallo community ich habe mein samsung s5230 star mit dem usb kabel an den pc angeschlossen und kies geöffnet kies finder das händy aber wen ich lieder in musik hinzufüge und die lieder dan rüberladen möchte kann ich nicht oben auf den button klicken wo drin steht : Auf Gerät Übertragen und ich wollte fragen ob ihr mir helfen könnt das wäre nett schonmal danke im vorraus



    Mit freundlichen Grüßen
     
  2. Helfr
    Helfr Grünschnabel
    Registriert seit:
    22. April 2008
    Beiträge:
    0
    Zustimmungen:
    0

    Dein PC und Deine Daten sind gefährdet!

    System Analyse und Bereinigung
    Lade Malwarebytes Anti-Malware herunter.
    Starte einen vollständigen Scan mit Anleitung: Malwarebytes Anti-Malware und Anleitung: Emsisoft Anti-Malware danach befolge für eine Analyse und Bereinigung die notwendigen Schritte Logfiles von Analysetools...

    Mache alle Windows Dateien sichtbar (Anleitungen, FAQs & Links)

    Befolge folgende Anweisungen: an alle Hilfesuchenden

     
  3. Suchr
    Suchr Grünschnabel
    Registriert seit:
    29. März 2009
    Beiträge:
    0
    Zustimmungen:
    0

    Wieso verbindet sich Kies nicht mit meinem samsung8500wave? Hat ...
    http://www.gutefrage.net/frage/wieso-verbindet-sich-kies-nicht-mit-meinem-samsung8500wave-hat-noch-jemand-dieses-problem

    Galaxy Tab verbindet sich nicht mit Kies - Samsung Galaxy Tab ...
    http://handyforum.samsung.de/samsung-galaxy-tab/18408-galaxy-tab-verbindet-sich-nicht-mit-kies/

    Support von Samsung | Samsung Electronics GmbH
    http://www.samsung.de/de/support/main.aspx

    Downloads von Samsung S5230 Star | Handys (Klassische Handys) von ...
    http://www.samsung.de/de/support/detail.aspx?aguid=416a68aa-7894-4a3c-bfdf-856eac6a6577

    Support für GT-I9000 SAMSUNG
    http://www.samsung.com/at/support/detail/supportPrdDetail.do?menu=SP02&prd_ia_cd=1903&prd_mdl_cd=GT-I9000HKDATO&prd_mdl_name=GT-I9000&srchword=GT-I9000

    Kontakte über Kies importieren.
    http://www.handy-faq.de/forum/samsung_s5230_star_forum/213793-kontakte_ueber_kies_importieren.html

    GT-S5230. Installieren der Treibersoftware [Gelöst]
    http://de.kioskea.net/forum/affich-2538-gt-s5230-installieren-der-treibersoftware

    Android SMS/MMS und Memo von Samsung S5230 Star zu Samsung Galaxy ...
    http://www.computerbase.de/forum/showthread.php?t=934624
     
Thema:

Samsung s5230 star verbindet nicht mit kies

Andere User suchten nach Lösung und weiteren Infos nach:

  1. samsung star 5230 mit kies verbinden

    ,
  2. samsung kies verbindet sich nicht

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden