Samsung S5230 Software Download

Diskutiere und helfe bei Samsung S5230 Software Download im Bereich Computerfragen im SysProfile Forum bei einer Lösung; Samsung S5230 Software Download Hallo, Ich habe mir neulich das Samsung S5230 gekauf, habe ein paar Fotos gemacht und möchte sie gern auf mein... Dieses Thema im Forum "Computerfragen" wurde erstellt von Fragr, 24. Juli 2011.

  1. Fragr
    Fragr Grünschnabel
    Registriert seit:
    6. Februar 2008
    Beiträge:
    0
    Zustimmungen:
    0

    Samsung S5230 Software Download

    Hallo,
    Ich habe mir neulich das Samsung S5230 gekauf, habe ein paar Fotos gemacht und möchte sie gern auf mein Netbook übertragen, da mein PC für die nächsten wochen nicht zugänglich ist.
    Leider erkennt das Netbook (Windows 7 HP) das Handy nich ("Gerätetreibersoftware konnte nicht gefunden werden") also habe ich im Internet nach einem Treiber gesucht aber leider konnte ich nur ein Programm namens "Driver Detective" gefunden und damit komme ich auch nicht weiter. Da das Netbook kein Laufwerk hat, kann ich auch nicht die Software von der CD installieren also bräuchte ich dafür auch einen Link.



    Ich hoffe, das das alles legal ist, aber ich gehe mal davon aus dass ich meine Bilder auf das Netbook übertragen darf, daher bräuchte ich ein wenig Hilfe



    Danke schonmal im Vorraus
     
  2. Helfr
    Helfr Grünschnabel
    Registriert seit:
    22. April 2008
    Beiträge:
    0
    Zustimmungen:
    0

    Zu dieser Frage gibt es keine passenden antworten ... Stelle eine neue Frage! -> Eine neue Frage stellen
    Ts
     
  3. Suchr
    Suchr Grünschnabel
    Registriert seit:
    29. März 2009
    Beiträge:
    0
    Zustimmungen:
    0

    Download Center von Samsung | Samsung Electronics GmbH
    http://www.samsung.de/de/support/downloads.aspx

    Downloads von Samsung S5230 Star | Handys (Klassische Handys) von ...
    http://www.samsung.de/de/support/detail.aspx?aguid=416a68aa-7894-4a3c-bfdf-856eac6a6577

    GT-S5230. Installieren der Treibersoftware [Gelöst]
    http://de.kioskea.net/forum/affich-2538-gt-s5230-installieren-der-treibersoftware

    Samsung S5230 Software Applications Apps Free Download
    http://www.mobileheart.com/cell-phone-softwares/1722-Samsung-S5230-Software.aspx

    Samsung S5230 Specs Themes Software Games SamsungS5230 free download
    http://www.mobileheart.com/cell-phone-reviews/samsung-2/samsung-S5230-1722.aspx

    Free Samsung S5230 Java Software - mobile9
    http://gallery.mobile9.com/c/samsung-s5230-java-software_2176/1/

    Samsung S5230 Tocco Lite free games, apps software, ringtones ...
    http://www.umnet.com/phone/2200-Samsung_S5230_Tocco_Lite

    Samsung gt-s5230 usb-treiber, Vista - Forum - CHIP Online
    http://forum.chip.de/samsung/samsung-gt-s5230-usb-treiber-vista-1295317.html
     
Thema:

Samsung S5230 Software Download

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden