Samsung s24e390hl(Monitor) Problem mit dem Bild?

Diskutiere und helfe bei Samsung s24e390hl(Monitor) Problem mit dem Bild? im Bereich Monitore, TV-Geräte & Beamer im SysProfile Forum bei einer Lösung; Hallo Leute ich hoffe irgend jemand kann mir hier sehr behilflich sein! Und zwar spinnt mein Monitor total! Das Bild vom Monitor wackelt die ganze... Dieses Thema im Forum "Monitore, TV-Geräte & Beamer" wurde erstellt von Slawa7, 4. Juni 2021.

1. Slawa7
    Slawa7 Gast

Hallo Leute ich hoffe irgend jemand kann mir hier sehr behilflich sein! Und zwar spinnt mein Monitor total!

Das Bild vom Monitor wackelt die ganze Zeit rum! Also es ist echt grade nervig und zumal habe ich dieses problem schon jetzt das zweite Mal! Beim ersten Mal habe ich grade so irgendwie in den Einstellungen alles mögliche gedrückt und plötzlich stand das Bild wie beim alten! Also wie immer halt.
    Also der hdmi Kabel ist nicht dran schuld sondern allgemein der ganze Monitor.
    Vielleicht kennt sich da jemand aus und kann mir schnellst möglich eine Antwort geben.

Und nochmals um mein Problem an meinem Monitor zu verstehen.

• Bild spinnt und wackelt hin und her
    • Einstellungen sind wirklich relativ schlecht zu sehen wegen dem wackeln vom Bild.
    • Monitor kann nicht kaputt sein denn es ist schon zum zweiten Mal so ein Vorfall.
    Danke an die Leute die mir damit helfen können!

:)

2. Error:Failed connect to localhost:9200; Connection refused
Thema:

Samsung s24e390hl(Monitor) Problem mit dem Bild?

1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden