Samsung S 8300 Ultra Touch

Diskutiere und helfe bei Samsung S 8300 Ultra Touch im Bereich Smartphones im SysProfile Forum bei einer Lösung; Hey.... ein neues Mobilteil muss her und nun bräuchte ich eure Meinung zu oben genanntem Teil! was haltet ihr von dem Gerät?? Was mich irgendwie... Dieses Thema im Forum "Smartphones" wurde erstellt von Maggo, 17. Mai 2009.

1. Maggo
    Maggo PC-Freak
    1. SysProfile:
    83515

Hey....

ein neues Mobilteil muss her und nun bräuchte ich eure Meinung zu oben genanntem Teil! was haltet ihr von dem Gerät??

Was mich irgendwie beeindruckt ist die variante mit der roten Tastatur;find ich sehr sehr geil:)!!

ansonsten brauche ich ein handy eigentl nur zum telen,smsen und ab und an mal zum fotografieren!!!mehr aber auch nicht.......

einfach mal sagen ob ihr es gut findet oder ob es gleichwertige geräte gibt! danke

2. User Advert

3. robert_t_offline
    robert_t_offline Cerca Trova
    S-Mod
    Name:
    Markus
    1. SysProfile:
    24913
    2. SysProfile:
    1998668139
    Steam-ID:
    robert_t_offline

uhh sieht stylisch aus ;) aber muss es ein touchhandy sein? ansonsten würde ich dir das -nokia E75 empfehlen das demnächst rauskommt..hat sogar net QWERTZ-tastatur an bord ;)

#2 robert_t_offline, 17. Mai 2009
  4. Luke
    Luke Computer-Experte
    1. SysProfile:
    43808
    Wo hat denn das E75 ne QWERTZ-Tasta?

5. alex
    alex killed in action
    1. SysProfile:
    63644
    2. SysProfile:
    18897
    40873
    Ausziehbar ;)

6. robert_t_offline
    robert_t_offline Cerca Trova
    S-Mod
    Name:
    Markus
    1. SysProfile:
    24913
    2. SysProfile:
    1998668139
    Steam-ID:
    robert_t_offline
    wenn mans aufschiebt :ugly:

#5 robert_t_offline, 18. Mai 2009
  7. Luke
    Luke Computer-Experte
    1. SysProfile:
    43808
    Ok. Ich geb mich geschlagen. ^^
    Hab nur kurz auf das Geizhalspic geguckt. Das war mein Fehler. :rolleyes:

8. Maggo
    Maggo PC-Freak
    Themenstarter
    1. SysProfile:
    83515
    @ robert_t_offline : muss natürlich nicht unbedingt ein touch sein allerdings muss ich sagen erleichtert es manche sachen doch sehr!!

9. Acceleracer
    Acceleracer BIOS-Schreiber
    1. SysProfile:
    87219
    Ich sag nur LG Renoir..........

#8 Acceleracer, 25. Mai 2009
  10. Maggo
    Maggo PC-Freak
    Themenstarter
    1. SysProfile:
    83515

hab das samsung jetzt seit gestern und ich bin begeistert.....echt klasse und die kamera vorallem ist ja wohl der wahnsinn! aber auch sonstige sachen sind cool gelöst worden....vorallem toll finde ich,wenn man keinen bock auf touch hat schiebt man es einfach hoch un schon wird es als normler slider bedient!!!

Thema:

Samsung S 8300 Ultra Touch

Die Seite wird geladen...

Samsung S 8300 Ultra Touch - Similar Threads - Samsung 8300 Ultra

Forum Datum

Samsung AKG N400NC: Neue True-Wireless-Kopfhörer mit ANC sind offiziell

Samsung AKG N400NC: Neue True-Wireless-Kopfhörer mit ANC sind offiziell: Samsung AKG N400NC: Neue True-Wireless-Kopfhörer mit ANC sind offiziell Das „NC“ steht hier für Noise Cancelling, denn die Earbuds werden ANC zur aktiven Geräuschunterdrückung bieten. Einen Preis...
User-Neuigkeiten Gestern um 13:22 Uhr

Samsung Display stellt die LCD-Produktion noch 2020 vollständig ein

Samsung Display stellt die LCD-Produktion noch 2020 vollständig ein: Samsung Display stellt die LCD-Produktion noch 2020 vollständig ein Flüssigkristalldisplays gibt es seit Jahrzehnten und immer noch basiert das Gros der verkauften Fernseher auf LCD-Technologie....
User-Neuigkeiten Dienstag um 14:03 Uhr

Samsung rüstet das Energie-Management bei True-Wireless-Stereo-Kopfhörern auf

Samsung rüstet das Energie-Management bei True-Wireless-Stereo-Kopfhörern auf: Samsung rüstet das Energie-Management bei True-Wireless-Stereo-Kopfhörern auf Gemeint sind damit Earbuds, die auch untereinander keine Kabelverbindung mehr benötigen – etwa die Galaxy Buds+. Nun...
User-Neuigkeiten Dienstag um 07:33 Uhr

Samsung Galaxy Tab S6 Lite erscheint laut Amazon.de am 2. April 2020

Samsung Galaxy Tab S6 Lite erscheint laut Amazon.de am 2. April 2020: Samsung Galaxy Tab S6 Lite erscheint laut Amazon.de am 2. April 2020 Bereits im Februar gab es ein Bild zu sehen. Letzte Woche folgten dann weitere Aufnahmen plus auch die technischen Daten des...
User-Neuigkeiten Montag um 09:23 Uhr

Samsung: Galaxy S20 erscheint auch als Enterprise Edition in Deutschland

Samsung: Galaxy S20 erscheint auch als Enterprise Edition in Deutschland: Samsung: Galaxy S20 erscheint auch als Enterprise Edition in Deutschland Letzteres ist das erste 5G-Modell von Samsung für den geschäftlichen Einsatz. Nicht nur wegen 5G, auch wegen des...
User-Neuigkeiten Freitag um 19:43 Uhr

Samsung: Offizielle Bilder zeigen das Galaxy Tab S6 Lite von allen Seiten

Samsung: Offizielle Bilder zeigen das Galaxy Tab S6 Lite von allen Seiten: Samsung: Offizielle Bilder zeigen das Galaxy Tab S6 Lite von allen Seiten Nun hat WinFuture einen ganzen Schwung weiterer offizieller Fotos und Informationen zum Gerät parat, die jenes in den...
User-Neuigkeiten Freitag um 08:02 Uhr

Samsung Galaxy A31: Neues Mittelklasse-Smartphone schlägt auf

Samsung Galaxy A31: Neues Mittelklasse-Smartphone schlägt auf: Samsung Galaxy A31: Neues Mittelklasse-Smartphone schlägt auf . . Samsung Galaxy A31: Neues Mittelklasse-Smartphone schlägt auf
User-Neuigkeiten 25. März 2020

Samsung Galaxy S10: Update auf One UI 2.1 mit vielen Neuerungen und April-Patch

Samsung Galaxy S10: Update auf One UI 2.1 mit vielen Neuerungen und April-Patch: Samsung Galaxy S10: Update auf One UI 2.1 mit vielen Neuerungen und April-Patch Das Unternehmen verteilt gerade ein großes Update für seine Geräte der Galaxy-S10-Serie. Mal wieder vorne dabei ist...
User-Neuigkeiten 25. März 2020

Samsung Galaxy M51 mit Triple-Kamera zeigt sich auf Renderbildern

Samsung Galaxy M51 mit Triple-Kamera zeigt sich auf Renderbildern: Samsung Galaxy M51 mit Triple-Kamera zeigt sich auf Renderbildern Auf neuen Renderbildern zeigt sich das mobile Endgerät mit einer Triple-Hauptkamera und seiner Punch-Hole-Frontkamera.. ....
User-Neuigkeiten 23. März 2020

Samsung Galaxy S20: Kamera-Update über Smart Switch bereits verfügbar

Samsung Galaxy S20: Kamera-Update über Smart Switch bereits verfügbar: Samsung Galaxy S20: Kamera-Update über Smart Switch bereits verfügbar Wie dies mittlerweile oft ist: Kurz nach dem Marktstart müssen Updates nachgereicht werden, da beim Kunden eben Dinge...
User-Neuigkeiten 23. März 2020

Samsung: Bilder der ersten TVs mit selbstleuchtenden Quantum Dots

Samsung: Bilder der ersten TVs mit selbstleuchtenden Quantum Dots: Samsung: Bilder der ersten TVs mit selbstleuchtenden Quantum Dots Die südkoreanischen Kollegen von The Elec konnten Bildern aus dem Standort Asan erhaschen, bei der sich Lee Jae-Yong, der...
User-Neuigkeiten 22. März 2020

Samsung Galaxy Tab S7: Neues Flaggschiff-Tablet befindet sich in der Entwicklung

Samsung Galaxy Tab S7: Neues Flaggschiff-Tablet befindet sich in der Entwicklung: Samsung Galaxy Tab S7: Neues Flaggschiff-Tablet befindet sich in der Entwicklung Erscheinen soll das neue, mobile Endgerät noch 2020. Ansonsten fehlen aktuell aber noch größtenteils...
User-Neuigkeiten 20. März 2020

Samsung: Kernel-Code enthält Hinweise auf Galaxy Note 20, Fold 2 und unbekanntes drittes Gerät

Samsung: Kernel-Code enthält Hinweise auf Galaxy Note 20, Fold 2 und unbekanntes drittes Gerät: Samsung: Kernel-Code enthält Hinweise auf Galaxy Note 20, Fold 2 und unbekanntes drittes Gerät Bei den XDA-Developers hat man sich jenen Code ganz genau angeguckt und konnte dabei herausfinden,...
User-Neuigkeiten 20. März 2020
Samsung S 8300 Ultra Touch solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden