Samsung riskiert einen Blick: Ganz die Zukunft im Auge?

Diskutiere und helfe bei Samsung riskiert einen Blick: Ganz die Zukunft im Auge? im Bereich User-Neuigkeiten im SysProfile Forum bei einer Lösung; Samsung riskiert einen Blick: Ganz die Zukunft im Auge? Klingt etwas ulkig und wäre definitiv eine Meldung gewesen, die mich absolut in den April... Dieses Thema im Forum "User-Neuigkeiten" wurde erstellt von NewsBot, 16. April 2016.

  1. NewsBot
    NewsBot PCGH-News
    Registriert seit:
    27. August 2008
    Beiträge:
    153.685
    Zustimmungen:
    12

    Samsung riskiert einen Blick: Ganz die Zukunft im Auge?

    Klingt etwas ulkig und wäre definitiv eine Meldung gewesen, die mich absolut in den April geschickt hätte – die in Südkorea aufgetauchten Patentunterlagen sprechen aber offenbar gegen einen Scherz. Wer bisher meinte, Googles Glass-Brille wäre somit das Ende der smarten Fahnenstange am eigenen Körper, findet sich nun in der smarten Realität wieder, die einen Besuch beim Optiker in ein paar Jahren wohl eher zur Cyborg-Assemblierung verkommen lassen könnte..

    Samsung riskiert einen Blick: Ganz die Zukunft im Auge?
     
Thema:

Samsung riskiert einen Blick: Ganz die Zukunft im Auge?

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden