Samsung Reminder synchronisiert nun auch mit Microsoft To Do und Notes mit OneNote

Diskutiere und helfe bei Samsung Reminder synchronisiert nun auch mit Microsoft To Do und Notes mit OneNote im Bereich User-Neuigkeiten im SysProfile Forum bei einer Lösung; Samsung Reminder synchronisiert nun auch mit Microsoft To Do und Notes mit OneNote Viele andere Samsung-Nutzer stören sich bei der Verwendung von... Dieses Thema im Forum "User-Neuigkeiten" wurde erstellt von NewsBot, 20. Oktober 2020.

1. NewsBot
    NewsBot PCGH-News

Samsung Reminder synchronisiert nun auch mit Microsoft To Do und Notes mit OneNote

Viele andere Samsung-Nutzer stören sich bei der Verwendung von Samsung Reminder zum Eintragen von Erinnerungen sehr daran, dass sich der Dienst bislang ausschließlich auf Samsung-Geräten verwenden ließ. In Kooperation mit Microsoft verteilt Samsung nun aber ein Update im Galaxy Store, mit dem der Samsung Reminder ab sofort auch in der Lage ist, sich mit Microsoft To Do (Beta) zu synchronisieren..

Thema:

Die Seite wird geladen...

Samsung Reminder synchronisiert nun auch mit Microsoft To Do und Notes mit OneNote - Similar Threads - Samsung Reminder synchronisiert

Forum Datum

Welcher dieser SSDs ist besser (Samsung/Sabrent)?

Welcher dieser SSDs ist besser (Samsung/Sabrent)?: Samsung: https://www.amazon.de/-/en/Samsung-MZ-V7S500BW-500GB-Internal-3-500/dp/B07MFBLN7K?ref_=Oct_DLandingS_D_8f8d7ff8_60&smid=A3JWKAKR8XB7XF&th=1 2.Sabrent:...
Festplatten, SSDs & Wechselmedien Gestern um 12:02 Uhr

MSI MPG B550 GAMING PLUS & SAMSUNG 970 EVO PLUS?

MSI MPG B550 GAMING PLUS & SAMSUNG 970 EVO PLUS?: Ich habe vor mir einen PC zu bauen und mir fehlt nur noch die richtige 1 Terrabyte SSD. Zur Auswahl stehen für mich gerade die "970 Evo" (momentan reduziert auf 100€) und ihr Nachfolger "970 Evo...
Festplatten, SSDs & Wechselmedien Gestern um 11:02 Uhr

Soll ich mir den Samsung U32J592UQU (32 Zoll) oder den BenQ EW3270U (32 Zoll) kaufen?

Soll ich mir den Samsung U32J592UQU (32 Zoll) oder den BenQ EW3270U (32 Zoll) kaufen?: Vom Preis kriege ich beide für ungefähr 300€ doch ich weiß nicht welcher besser ist. Zudem will ich auf der PS5 zicken und habe keinen PC....
Monitore, TV-Geräte & Beamer Freitag um 23:43 Uhr

Samsung Galaxy S10: Android 11 nebst One UI 3.0 startet in die Beta

Samsung Galaxy S10: Android 11 nebst One UI 3.0 startet in die Beta: Samsung Galaxy S10: Android 11 nebst One UI 3.0 startet in die Beta In einigen Ländern hat Samsung bereits über die Members-App das Tor für Android 11 und die One UI 3.0 geöffnet, sodass mutige...
User-Neuigkeiten Mittwoch um 17:02 Uhr

Budget-Smartphones Samsung Galaxy A12 und A02s offiziell vorgestellt, erscheinen im Frühjahr

Budget-Smartphones Samsung Galaxy A12 und A02s offiziell vorgestellt, erscheinen im Frühjahr: Budget-Smartphones Samsung Galaxy A12 und A02s offiziell vorgestellt, erscheinen im Frühjahr Bei den Kunden will man hier mit langer Akkulaufzeit, guten Kameras und großen Bildschirmen punkten,...
User-Neuigkeiten Mittwoch um 08:03 Uhr

Microsoft To Do und Samsung Reminder können Erinnerungen synchronisieren

Microsoft To Do und Samsung Reminder können Erinnerungen synchronisieren: Microsoft To Do und Samsung Reminder können Erinnerungen synchronisieren Auf diese Weise könnt ihr dann etwa am Smartphone via Bixby erstellte Erinnerungen an Telefonate, Messages oder Notizen am...
User-Neuigkeiten Dienstag um 13:13 Uhr

Samsung Galaxy Z Fold2 - 1 Monats Testbericht

Samsung Galaxy Z Fold2 - 1 Monats Testbericht: Samsung Galaxy Z Fold2 - 1 Monats Testbericht Ich habe das Original Galaxy Fold geliebt. Es ist ein gigantischer Bildschirm, eine erstklassige Leistung und ein umwerfender "Wow, cooles Telefon"...
User-Neuigkeiten Dienstag um 10:12 Uhr

Samsung: Galaxy Z Fold 3 bekommt definitiv S-Pen-Support, Note-Reihe angeblich so gut wie...

Samsung: Galaxy Z Fold 3 bekommt definitiv S-Pen-Support, Note-Reihe angeblich so gut wie...: Samsung: Galaxy Z Fold 3 bekommt definitiv S-Pen-Support, Note-Reihe angeblich so gut wie beerdigt Es habe allerhand Hardwareanpassungen benötigt, damit der S Pen überhaupt im Galaxy Z Fold 3...
User-Neuigkeiten Montag um 21:23 Uhr

Reicht eine Rtx 2080ti oder rx 6800 für den Samsung g9?

Reicht eine Rtx 2080ti oder rx 6800 für den Samsung g9?: Lohnt sich das?Oder erreiche ich die 240hz eh nie? Auch wenn ich die Grafik euntermache? Oder eher das 120hz Modell...
Monitore, TV-Geräte & Beamer 22. November 2020

Samsung: Google Assistant auf Smart-TV-Geräten

Samsung: Google Assistant auf Smart-TV-Geräten: Samsung: Google Assistant auf Smart-TV-Geräten Das Unternehmen kündigte heute an, dass der Google Assistant in die Reihe der Sprachassistenten aufgenommen wird, die derzeit für die 2020er-Serie...
User-Neuigkeiten 20. November 2020

Samsung reduziert mehr als 480 Aktionsprodukte

Samsung reduziert mehr als 480 Aktionsprodukte: Samsung reduziert mehr als 480 Aktionsprodukte Laut des Unternehmens will man den Rest des Monats Rabatte und Sonderaktionen aus den Bereichen Mobile, TV und Audio sowie Hausgeräte für...
User-Neuigkeiten 18. November 2020

Hi kann ich einen Samsung 49 Zoll Monitor auf der Xbox series X nutzen?

Hi kann ich einen Samsung 49 Zoll Monitor auf der Xbox series X nutzen?: Hi wie an meiner Frage sieht, weiß ich nicht ob ich auf der Xbox series X die Samsung 49 Zoll Monitor nutzen könne. Ich hab echt überall gesucht aber dazu nichts gesucht. Es hat ja auf der Xbox...
Monitore, TV-Geräte & Beamer 18. November 2020

Das soll das Samsung Galaxy M12 sein

Das soll das Samsung Galaxy M12 sein: Das soll das Samsung Galaxy M12 sein Jenes soll laut Hemmerstoffers Vermutung Anfang des nächsten Jahres erscheinen. Rein optisch gleicht das M12 dem Galaxy A42 5G. Das soll das Samsung Galaxy...
User-Neuigkeiten 17. November 2020
Samsung Reminder synchronisiert nun auch mit Microsoft To Do und Notes mit OneNote solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden