Samsung: QLED und weitere TVs erhalten die neue App für Facebook Video

Diskutiere und helfe bei Samsung: QLED und weitere TVs erhalten die neue App für Facebook Video im Bereich User-Neuigkeiten im SysProfile Forum bei einer Lösung; Samsung: QLED und weitere TVs erhalten die neue App für Facebook Video Als wir darüber bloggten, war die Informationslage noch sehr vage. So war... Dieses Thema im Forum "User-Neuigkeiten" wurde erstellt von NewsBot, 27. Februar 2017.

  1. NewsBot
    NewsBot PCGH-News
    Registriert seit:
    27. August 2008
    Beiträge:
    153.345
    Zustimmungen:
    12

    Samsung: QLED und weitere TVs erhalten die neue App für Facebook Video

    Als wir darüber bloggten, war die Informationslage noch sehr vage. So war offen, ob die App lediglich Content von Facebooks Nutzern oder eventuell auch Filme und Serien, wie etwa Amazon Video oder Netflix, anbieten könnte.

    Samsung: QLED und weitere TVs erhalten die neue App für Facebook Video
     
Thema:

Samsung: QLED und weitere TVs erhalten die neue App für Facebook Video

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden