Samsung POS: Samsung-Smartphones werden zu Zahlungsterminals

Diskutiere und helfe bei Samsung POS: Samsung-Smartphones werden zu Zahlungsterminals im Bereich User-Neuigkeiten im SysProfile Forum bei einer Lösung; Samsung POS: Samsung-Smartphones werden zu Zahlungsterminals Das Smartphone als Akzeptanzstelle für Kartenzahlungen ist noch nicht so das große Ding.... Dieses Thema im Forum "User-Neuigkeiten" wurde erstellt von NewsBot, 20. Oktober 2019.

  1. NewsBot
    NewsBot PCGH-News
    Registriert seit:
    27. August 2008
    Beiträge:
    151.761
    Zustimmungen:
    12

    Samsung POS: Samsung-Smartphones werden zu Zahlungsterminals

    Das Smartphone als Akzeptanzstelle für Kartenzahlungen ist noch nicht so das große Ding. Aber anscheinend etwas, das nur eine Frage der Zeit ist.

    Samsung POS: Samsung-Smartphones werden zu Zahlungsterminals
     
Thema:

Samsung POS: Samsung-Smartphones werden zu Zahlungsterminals

Die Seite wird geladen...

Samsung POS: Samsung-Smartphones werden zu Zahlungsterminals - Similar Threads - Samsung POS Samsung

Forum Datum

Samsung M.2 990 Pro kompatibel mit MSI B450 Gaming Pro Carbon AC Mainboard?

Samsung M.2 990 Pro kompatibel mit MSI B450 Gaming Pro Carbon AC Mainboard?: Hallo, weiß jemand zufällig ob die M.2 990 Pro von Samsung mit dem Mainboard B450 Gaming Pro Carbon AC von MSI kompatibel ist und ob das Mainboard auch die volle Geschwindigkeit der SSD annimmt?...
Mainboards Sonntag um 10:13 Uhr

Markt für Foldables: Huawei entreißt Samsung wohl im 1. Quartal 2024 die Führung

Markt für Foldables: Huawei entreißt Samsung wohl im 1. Quartal 2024 die Führung: Markt für Foldables: Huawei entreißt Samsung wohl im 1. Quartal 2024 die Führung Das traf auch im 4. Quartal 2023 zu. Markt für Foldables: Huawei entreißt Samsung wohl im 1. Quartal 2024 die Führung
User-Neuigkeiten Samstag um 18:03 Uhr

Samsung Galaxy Watch: Angeblich neue Smartwatch mit rechteckigem Design geplant

Samsung Galaxy Watch: Angeblich neue Smartwatch mit rechteckigem Design geplant: Samsung Galaxy Watch: Angeblich neue Smartwatch mit rechteckigem Design geplant . . Samsung Galaxy Watch: Angeblich neue Smartwatch mit rechteckigem Design geplant
User-Neuigkeiten 12. März 2024

Samsung Galaxy S24 starten erfolgreicher als die Vorgängermodelle

Samsung Galaxy S24 starten erfolgreicher als die Vorgängermodelle: Samsung Galaxy S24 starten erfolgreicher als die Vorgängermodelle . . Samsung Galaxy S24 starten erfolgreicher als die Vorgängermodelle
User-Neuigkeiten 11. März 2024

Samsung Galaxy Book Edge auf ARM-Basis kostet angeblich 1.800 Euro

Samsung Galaxy Book Edge auf ARM-Basis kostet angeblich 1.800 Euro: Samsung Galaxy Book Edge auf ARM-Basis kostet angeblich 1.800 Euro Im Inneren wird wohl der Qualcomm Snapdragon X Elite stecken. Als Betriebssystem soll wiederum Windows 11 herhalten. Samsung...
User-Neuigkeiten 11. März 2024

Samsung Galaxy A35 und A55 offiziell vorgestellt

Samsung Galaxy A35 und A55 offiziell vorgestellt: Samsung Galaxy A35 und A55 offiziell vorgestellt . . Samsung Galaxy A35 und A55 offiziell vorgestellt
User-Neuigkeiten 11. März 2024

Samsung Galaxy Tab S6 Lite (2024): Mittelklasse-Tablet sickert vorab durch

Samsung Galaxy Tab S6 Lite (2024): Mittelklasse-Tablet sickert vorab durch: Samsung Galaxy Tab S6 Lite (2024): Mittelklasse-Tablet sickert vorab durch . . Samsung Galaxy Tab S6 Lite (2024): Mittelklasse-Tablet sickert vorab durch
User-Neuigkeiten 11. März 2024

Samsung OLED S90D: Angeblich intransparente Vermischung von QD-OLED und WOLED

Samsung OLED S90D: Angeblich intransparente Vermischung von QD-OLED und WOLED: Samsung OLED S90D: Angeblich intransparente Vermischung von QD-OLED und WOLED . . Samsung OLED S90D: Angeblich intransparente Vermischung von QD-OLED und WOLED
User-Neuigkeiten 7. März 2024

Samsung Galaxy A55: Marketingmaterial zeigt es

Samsung Galaxy A55: Marketingmaterial zeigt es: Samsung Galaxy A55: Marketingmaterial zeigt es Und wenn die Bilder eines bestätigen, dann die bisherigen Behauptungen, dass das Gerät mit einem flachen Rand ausgestattet sein wird. Die Tasten an...
User-Neuigkeiten 6. März 2024

Meine Samsung SSD 990 Pro funktioniert nicht. Was kann ich tun?

Meine Samsung SSD 990 Pro funktioniert nicht. Was kann ich tun?: Habe in Videos gesehen dass sie in der Datenträgerverwaltung zu sehen ist und sie formatiert werden muss, aber selbst da wird sie mir nicht angezeigt. Habe sie auch nochmal raus und wieder rein...
Festplatten, SSDs & Wechselmedien 6. März 2024

Samsung evo 990 pro auf gigabyte b450m ds3h v2?

Samsung evo 990 pro auf gigabyte b450m ds3h v2?: Kann ich samsung evo 990 pro mit maximaler geschwindigkeit und maximaler leistung auf gigabyte b450m ds3h v2 verwenden? ich verstehe nicht ob mein mainboard nur PCIe 3.0 hat oder auch 4.0. Bitte...
Mainboards 6. März 2024

Samsung stellt neue microSD-Speicherkarten mit hohen Geschwindigkeiten vor

Samsung stellt neue microSD-Speicherkarten mit hohen Geschwindigkeiten vor: Samsung stellt neue microSD-Speicherkarten mit hohen Geschwindigkeiten vor . . Samsung stellt neue microSD-Speicherkarten mit hohen Geschwindigkeiten vor
User-Neuigkeiten 4. März 2024

Samsung Galaxy S24: März-Patch wird verteilt

Samsung Galaxy S24: März-Patch wird verteilt: Samsung Galaxy S24: März-Patch wird verteilt . . Samsung Galaxy S24: März-Patch wird verteilt
User-Neuigkeiten 1. März 2024
Samsung POS: Samsung-Smartphones werden zu Zahlungsterminals solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden