Samsung plant Quick Share und zwei weitere Apps für Windows 10

Diskutiere und helfe bei Samsung plant Quick Share und zwei weitere Apps für Windows 10 im Bereich User-Neuigkeiten im SysProfile Forum bei einer Lösung; Samsung plant Quick Share und zwei weitere Apps für Windows 10 Aktuell könnt ihr sie noch nicht frei herunterladen, sie sollen aber zum Microsoft... Dieses Thema im Forum "User-Neuigkeiten" wurde erstellt von NewsBot, 12. Februar 2021.

  1. NewsBot
    NewsBot PCGH-News
    Registriert seit:
    27. August 2008
    Beiträge:
    153.389
    Zustimmungen:
    12

    Samsung plant Quick Share und zwei weitere Apps für Windows 10

    Aktuell könnt ihr sie noch nicht frei herunterladen, sie sollen aber zum Microsoft Store stoßen und wurden bereits von der italienischen Website Aggiornamenti Lumia entdeckt. So sollen neben Quick Share auch noch Samsung Free und O mit von der Partie sein..

    Samsung plant Quick Share und zwei weitere Apps für Windows 10
     
Thema:

Samsung plant Quick Share und zwei weitere Apps für Windows 10

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden