Mr_Lachgas übernimmt zeitweise für peacemillion die Moderation in den Hardwareforen

Diskutiere und helfe bei Mr_Lachgas übernimmt zeitweise für peacemillion die Moderation in den Hardwareforen im Bereich Archiv im SysProfile Forum bei einer Lösung; Hallo liebe Leute! Einige haben es sicherlich schon gemerkt, dass seit vorgestern Mr_Lachgas an peacemillions Stelle in den Hardwareforen moderativ... Dieses Thema im Forum "Archiv" wurde erstellt von Spacerat, 27. Februar 2010.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Spacerat
    Spacerat ٩(̾●̮̮̃̾•̃̾)۶ /dev/null
    Registriert seit:
    25. Dezember 2006
    Beiträge:
    8.597
    Zustimmungen:
    196
    Name:
    Christian
    1. SysProfile:
    11226
    Steam-ID:
    Spacerat2911

    Hallo liebe Leute!

    Einige haben es sicherlich schon gemerkt, dass seit vorgestern Mr_Lachgas an peacemillions Stelle in den Hardwareforen moderativ aktiv ist.
    Dieser Zustand wird einige Wochen halten, bis peacemillion wieder die Zeit hat, sich intensiv um diese Bereiche zu kümmern. Bis dahin dürft ihr Mr_Lachgas gerne mit PNs löchern, die diesen Bereich angehen. :)
     
  2. Shadowchaser
    Shadowchaser Wandelnde HDD
    Registriert seit:
    11. November 2008
    Beiträge:
    21.319
    Zustimmungen:
    731
    1. SysProfile:
    84758
    2. SysProfile:
    134624

    AW: Mr_Lachgas übernimmt zeitweise für peacemillion die Moderation in den Hardwarefor

    Warum auch nicht. Halte ihn für kompetent und sehr nett.
    Hatte mich schon gewundert warum bei ihm im Profil nicht Mod steht. Weil es in der FOrenansicht ja angezeigt wird.

    Könnte mir Mr Lachgas sogar dauerhaft als richtigen Mod vorstellen. Und würde es ihm gönnen. Jetzt nur quasi von meiner Sicht aus...:D;)
     
    #2 Shadowchaser, 8. März 2010
Thema:

Mr_Lachgas übernimmt zeitweise für peacemillion die Moderation in den Hardwareforen

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden