1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  2. SysProfile 2.0 - Hilf mit

Hallo Gast,

die Entwicklung von SysProfile 2.0 hat begonnen. Sei von Beginn an dabei und unterstütze uns durch Vorschläge und Kritik.
    Mehr Informationen findest Du im Diskussionsthread: Zum Thread
    Information ausblenden

Mr_Lachgas übernimmt zeitweise für peacemillion die Moderation in den Hardwareforen

Dieses Thema im Forum "Archiv" wurde erstellt von Spacerat, 27. Februar 2010.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Spacerat

Spacerat ٩(̾●̮̮̃̾•̃̾)۶ /dev/null

Name:
    Christian
    1. SysProfile:
    11226
    Steam-ID:
    Spacerat2911

Hallo liebe Leute!

Einige haben es sicherlich schon gemerkt, dass seit vorgestern Mr_Lachgas an peacemillions Stelle in den Hardwareforen moderativ aktiv ist.
    Dieser Zustand wird einige Wochen halten, bis peacemillion wieder die Zeit hat, sich intensiv um diese Bereiche zu kümmern. Bis dahin dürft ihr Mr_Lachgas gerne mit PNs löchern, die diesen Bereich angehen. :)

2. Shadowchaser

Shadowchaser Wandelnde HDD

1. SysProfile:
    84758
    2. SysProfile:
    134624

AW: Mr_Lachgas übernimmt zeitweise für peacemillion die Moderation in den Hardwarefor

Warum auch nicht. Halte ihn für kompetent und sehr nett.
    Hatte mich schon gewundert warum bei ihm im Profil nicht Mod steht. Weil es in der FOrenansicht ja angezeigt wird.

Könnte mir Mr Lachgas sogar dauerhaft als richtigen Mod vorstellen. Und würde es ihm gönnen. Jetzt nur quasi von meiner Sicht aus...:D;)

#2 Shadowchaser, 8. März 2010
Die Seite wird geladen...

Mr_Lachgas übernimmt zeitweise für peacemillion die Moderation in den Hardwareforen - Weitere Themen

Forum Datum

Paragon Backup & Recovery 16 wird zeitweise kostenlos angeboten

Paragon Backup & Recovery 16 wird zeitweise kostenlos angeboten: Paragon Backup & Recovery 16 wird zeitweise kostenlos angeboten Die Software soll das Windows-System schützen und sichern. Egal ob es um das einfache Sichern von Daten, die Automatisierung von...
User-Neuigkeiten 1. September 2016

CIA-Webseite zeitweise offline - Anonymous-Angriff ist bestätigt

CIA-Webseite zeitweise offline - Anonymous-Angriff ist bestätigt: CIA-Webseite zeitweise offline - Anonymous-Angriff ist bestätigt 11.02.2012 10:15 - Die Webseite des US-amerikanischen Geheimdienstes CIA wurde anscheinend das Ziel eines Angriffs der...
PCGH-Neuigkeiten 11. Februar 2012

CIA-Webseite zeitweise offline - Anonymous-Angriff bestätigt

CIA-Webseite zeitweise offline - Anonymous-Angriff bestätigt: CIA-Webseite zeitweise offline - Anonymous-Angriff bestätigt 11.02.2012 10:15 - Die Webseite des US-amerikanischen Geheimdienstes CIA wurde anscheinend das Ziel eines Angriffs der Hackergruppe...
PCGH-Neuigkeiten 11. Februar 2012

Grafikprobleme - Bild zeitweise verschwommen

Grafikprobleme - Bild zeitweise verschwommen: Grafikprobleme - Bild zeitweise verschwommen Hallo, habe eine AMD Radeon HD 6670. Bis vor kurzem hatte ich keine Probleme mit der allgemeinen Grafikleistung. Nun sind aber immer für kurze...
Computerfragen 12. Januar 2012

SysProfile ID23 // peacemillion

SysProfile ID23 // peacemillion: So, nach einiger Zeit mal ein kleiner Disk-Thread zu meinem Profil: [IMG] Kommentare sind erwünscht. ------- Was ich bisher umgebaut habe: 4GB DDR3 -> 8GB DDR3 (Kingston Value)...
SysProfile-Vorstellung 23. Januar 2011

Tod von Michael Jackson legt Internet zeitweise lahm

Tod von Michael Jackson legt Internet zeitweise lahm: Tod von Michael Jackson legt Internet zeitweise lahm 26.06.2009 10:44 - Der überraschende Tod von Pop-Legende Michael Jackson hat die Internet-Infrastruktur teilweise ins Stocken gebracht....
PCGH-Neuigkeiten 26. Juni 2009

SysProfile ID18507 // Mr_Lachgas Umbauprojekt

SysProfile ID18507 // Mr_Lachgas Umbauprojekt: So wollte noch kurz ein umgebautes System vorstellen das ich fürn kumpel gemacht habe sein pc war ausgefallen (evtl. mainboarddefekt oder HDD) er hatte nicht viel geld und dann hab ich mich mal...
SysProfile-Vorstellung 30. März 2008

SysProfile ID9166 // Mr_Lachgas

SysProfile ID9166 // Mr_Lachgas: so hatte jetzt auch mal zeit meine rennpappe vorzustellen http://www.sysprofile.de/id9166 AMD Athlon 64 3700+ @ 2,6 Ghz FX55, da max. FSB 240 gehn ASUS A8V-VM, schneller VIA chipsatz, recht gute...
SysProfile-Vorstellung 5. September 2007
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen