Ist dieser Monitor für die ps4 Pro geeignet?

Diskutiere und helfe bei Ist dieser Monitor für die ps4 Pro geeignet? im Bereich Monitore, TV-Geräte & Beamer im SysProfile Forum bei einer Lösung; Heyho und einen schönen Nachmittag euch. Im Moment spiele ich seit Jahren schon auf einem relativ altem Fernseher und würde mor gerne endlich mal... Dieses Thema im Forum "Monitore, TV-Geräte & Beamer" wurde erstellt von GamingLeon05, 8. Februar 2021.

  1. GamingLeon05
    GamingLeon05 Gast

    Heyho und einen schönen Nachmittag euch.

    Im Moment spiele ich seit Jahren schon auf einem relativ altem Fernseher und würde mor gerne endlich mal einen anständigen Monitor für meine Ps4.

    Ich dachte an diesen:

    https://www.amazon.de/dp/B08KJBQT8C/ref=cm_sw_r_cp_apa_i_J3JJ0PF7NKEA974J9QFY?psc=1

    Der Preis ist schon meine absolute Schmerzgrenze allerdings möchte ich einen der gut geeignet für eine ps4 pro ist, 4k hat und eine geringe Reaktionszeit

    Ist dieser gut oder kennt ihr bessere ? (Vielleicht auch günstigere?)

    :)
     
    #1 GamingLeon05, 8. Februar 2021
  2. Error:Failed connect to localhost:9200; Connection refused
Thema:

Ist dieser Monitor für die ps4 Pro geeignet?

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden