Ist dieser Monitor für die ps4 Pro geeignet?

Diskutiere und helfe bei Ist dieser Monitor für die ps4 Pro geeignet? im Bereich Monitore, TV-Geräte & Beamer im SysProfile Forum bei einer Lösung; Heyho und einen schönen Nachmittag euch. Im Moment spiele ich seit Jahren schon auf einem relativ altem Fernseher und würde mor gerne endlich mal... Dieses Thema im Forum "Monitore, TV-Geräte & Beamer" wurde erstellt von GamingLeon05, 8. Februar 2021.

1. GamingLeon05
    GamingLeon05 Gast

Heyho und einen schönen Nachmittag euch.

Im Moment spiele ich seit Jahren schon auf einem relativ altem Fernseher und würde mor gerne endlich mal einen anständigen Monitor für meine Ps4.

Ich dachte an diesen:

https://www.amazon.de/dp/B08KJBQT8C/ref=cm_sw_r_cp_apa_i_J3JJ0PF7NKEA974J9QFY?psc=1

Der Preis ist schon meine absolute Schmerzgrenze allerdings möchte ich einen der gut geeignet für eine ps4 pro ist, 4k hat und eine geringe Reaktionszeit

Ist dieser gut oder kennt ihr bessere ? (Vielleicht auch günstigere?)

:)

#1 GamingLeon05, 8. Februar 2021
  2. christian8672
    christian8672 Gast

Gaming Monitor für die PS4 Pro (4K + HDR)

Welchen Monitor kann ich nun nehmen für die Ps4 pro mit 4k?

#3 christian8672
  3. IT_Genius
    IT_Genius Gast

4K Gaming Monitor oder Full HD?

Der von @nr-Thunder verlinkte Monitor ist sehr beliebt bei PS4 Spielern, damit machst du nichts falsch bei dem Preis. Mit 4K ist es auch zukunftssicher für eine PS4 Pro/PS5.

#3 IT_Genius
  4. citysprinter
    citysprinter Gast

4k Monitor für Office und PS4 Pro

Hast du einen Monitor gefunden?
    Ich suche für Sohnemann nach einem geeigneten Monitor, damit die PS4 Pro angeschlossen werden kann.
    Und 43" sollten es nicht werden.

Momentan läuft die PS4 an einem 32" HD Ready TV

#3 citysprinter
  5. ReinerReinhardt
    ReinerReinhardt Gast

[Kaufberatung] für Monitore ab 27 Zoll (2.560 × 1.440)

Zitat von Offenbacher: Hallo, gibt’s hier Ps4 Spieler? Kann jemand einen nicht allzu teuren Monitor für die Konsole empfehlen?
    PS4 (Slim) oder PS4 Pro?
    Da kann man zumindest zwischen Full HD und 4K entscheiden.

#3 ReinerReinhardt
  6. PPPP
    PPPP Gast

Samsung Odyssey G9: Monitor wird wegen Problem vorerst nicht mehr verkauft

Zitat von DaywalkerX1983: HDMI wird nicht erkannt im 49zoll Mode nur 27zoll Mode, der Monitor geht an und aus mit der PS4 Pro getestet und kein Signal mit im 49zoll Mode bekommen, auch nach einem FW Update bekommt der Monitor kein Signal.
    Deine PS4 Pro kann sicher auch kein 32:9 darstellen ...

#3 PPPP
Thema:

Ist dieser Monitor für die ps4 Pro geeignet?

Die Seite wird geladen...

Ist dieser Monitor für die ps4 Pro geeignet? - Similar Threads - Monitor ps4 geeignet

Forum Datum

Wie viel Zoll Monitor für die ps4?

Wie viel Zoll Monitor für die ps4?: Wie viel Zoll sollte ein Monitor für die PS4 haben? https://www.gutefrage.net/frage/wie-viel-zoll-monitor-fuer-die-ps4
Monitore, TV-Geräte & Beamer Gestern um 11:23 Uhr

Kann ich mein iPad Pro (2021 m1 Chip) als Monitor für meine PS4 verwenden?

Kann ich mein iPad Pro (2021 m1 Chip) als Monitor für meine PS4 verwenden?: Würde halt einfach usb c auf hdmi Kabel kaufen… https://www.gutefrage.net/frage/kann-ich-mein-ipad-pro-2021-m1-chip-als-monitor-fuer-meine-ps4-verwenden
Monitore, TV-Geräte & Beamer Sonntag um 10:23 Uhr

welcher Monitor wäre der beste für mich als ps4 pro Gamer?

welcher Monitor wäre der beste für mich als ps4 pro Gamer?: Hey Leute Ich komm nicht mehr zurecht welcher Monitor für meiner ps4 pro sehr gut passt denn manche spiele unterstützen kein 4k und wenn man ein 4k Monitor hat und das Spiel spielt der kein 4k...
Monitore, TV-Geräte & Beamer Sonntag um 10:23 Uhr

Warum will mein Monitor nicht mit meiner PS4 richtig Funktionieren?

Warum will mein Monitor nicht mit meiner PS4 richtig Funktionieren?: [ATTACH] Hi wie ihr es vielleicht schon gelesen habt funktioniert meine PS4 nicht mit meinem älteren Monitor also mit meinem PC läuft er einwandfrei aber komischerweise wenn ich meine PS4...
Monitore, TV-Geräte & Beamer Freitag um 12:42 Uhr

Lässt sich die PS4 an meinen PC Monitor/Bildschirm anschließen?

Lässt sich die PS4 an meinen PC Monitor/Bildschirm anschließen?: Hallo! Meine PS4 kommt bald an und als Bildschirm wollte ich den Monitor/Bildschirm meines PCs verwenden. Wird das passen, also werde ich beides problemlos verbinden können? Mein Monitor hat nur...
Monitore, TV-Geräte & Beamer 24. Juli 2021

Ps4 spiel läuft ruckelig auf 4k Monitor?

Ps4 spiel läuft ruckelig auf 4k Monitor?: Ich spiele seit sehr langer Zeit schon Red Dead Redemption 2 und ich liebe das Spiel. Vor ein paar Wochen habe ich die Ps5 auf der ich die Ps4 Version mit einer Disk spiele, an unseren 4k uhd...
Monitore, TV-Geräte & Beamer 20. Juli 2021

We viel kann ich für eine Ps4 und Monitor verlangen?

We viel kann ich für eine Ps4 und Monitor verlangen?: Hallo Leute, Ich möchte meine Playstation 4 Pro mit 1 TB und ein Controller mit einem Monitor von BENQ BL2405 verkaufen, wie viel euro könnte ich ca dafür verlangen?...
Monitore, TV-Geräte & Beamer 17. Juli 2021

Kommt eine Ps4 mit einem Curved Monitor klar?

Kommt eine Ps4 mit einem Curved Monitor klar?: Ich wollte mir einen curved Monitor für meine Ps4 kaufen als mir eingefallen ist, ob die Ps4 überhaupt mit 'nem curved Monitor klar kommt....
Monitore, TV-Geräte & Beamer 16. Juli 2021

Kann man auch PS4 / PS5 auf einem Gaming Monitor spielen?

Kann man auch PS4 / PS5 auf einem Gaming Monitor spielen?: Hallo Sorry für die blöde frage, aber ich habe nur bis 2016 gezockt und immer mit Fernseher. Jetzt frage ich mich ob man auch auf einem Gaming Monitor zocken kann, da mein Fernseher kaputt ist...
Monitore, TV-Geräte & Beamer 12. Juni 2021

Gaming Monitor an der PS4 Freesync oder nicht?

Gaming Monitor an der PS4 Freesync oder nicht?: Guten Tag ich hab mir Grad vor kurzem einen Monitor für meine ps4 gekauft und möchte die niedrigste Latenz haben aber ich weiß nicht welche Einstellung ich nehmen soll. [ATTACH] [ATTACH]...
Monitore, TV-Geräte & Beamer 4. Juni 2021

Monitor auf PS4?

Monitor auf PS4?: Ich habe mir letztens eine PS4 zugelegt und wollte fragen ob es ok ist einen 24 Zoll Monitor drauf zu stellen? Oder trägt sie dann Schaden davon? https://www.gutefrage.net/frage/monitor-auf-ps4
Monitore, TV-Geräte & Beamer 29. Mai 2021

Neuer Monitor für die ps4 zeigt kein Bild an?

Neuer Monitor für die ps4 zeigt kein Bild an?: Hi und zwar hab ich mir einen neuen Monitor bestellt für die ps4 und wollte beide Geräte mit dem mitgelieferten HDMI Kabel anschließen. Nur habe ich jetzt das Problem wenn ich meinen Monitor...
Monitore, TV-Geräte & Beamer 22. Mai 2021

Ist dieser MSI Monitor gut für PS4?

Ist dieser MSI Monitor gut für PS4?: https://www.mediamarkt.de/de/product/_msi-optix-g24c4-2642079.html https://www.gutefrage.net/frage/ist-dieser-msi-monitor-gut-fuer-ps4
Monitore, TV-Geräte & Beamer 20. Mai 2021
Ist dieser Monitor für die ps4 Pro geeignet? solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden