Samsung Odyssey zoomt ins Spiel hinein?

Diskutiere und helfe bei Samsung Odyssey zoomt ins Spiel hinein? im Bereich Monitore, TV-Geräte & Beamer im SysProfile Forum bei einer Lösung; Hallo, ich habe mir seit kurzem ein Samsung Odyssey G9 Monitor gekauft und wollte Heute das erste Mal darauf richtig Zocken und Spiele testen. Nun ist... Dieses Thema im Forum "Monitore, TV-Geräte & Beamer" wurde erstellt von Death817Hunter, 8. Februar 2021.

1. Death817Hunter
    Death817Hunter Gast

Hallo,

ich habe mir seit kurzem ein Samsung Odyssey G9 Monitor gekauft und wollte Heute das erste Mal darauf richtig Zocken und Spiele testen. Nun ist mir aufgefallen, dass bei machen Spielen ins Bild reingezoomt wird, statt ein Normales Bild zu haben. Ich hatte das Spiel "Dead by Daylight" Spielen wollen und als ich in einem Match war, hatte ich nicht mehr das übliche Bild wie auf mein vorherigen Monitor, sondern eine Art von zoom. Es wurde sehr stark ins Bild hinein gezoomt und machte das Spielen kaum möglich.

Ich hätte einige Screenshots hinzugefügt aber irgendwie kann ich keine Bilder hinzufügen..

Falls jemand eine Lösung hat oder gar das selbe Problem mal hatte, wäre ich über eine mögliche Lösung sehr dankbar!

:)

#1 Death817Hunter, 8. Februar 2021
  2. 1.8Bio4ClubMed
    1.8Bio4ClubMed Gast

4K Monitor

Mehr Sichtfeld. Mit nur HD-Auflösung zoomt man sich tot bei dem Spiel

#3 1.8Bio4ClubMed
  3. Gurdi
    Gurdi Gast

Nvidia Turing Laberthread

Man sieht es schon mal wenn man zügig in die Städte zoomt.

#3 Gurdi
  4. ssj3rd
    ssj3rd Gast

ASUS zeigt zwei ROG-Swift-OLED-Displays mit 42 und 48 Zoll

#3 ssj3rd
  5. Fliqpy
    Fliqpy Gast

[Kaufberatung] für Monitore ab 27 Zoll (2.560 × 1.440)

Zitat von BmwM3Michi: ein VA-Panel ist für Spiele nicht so gut.
    Falsch, siehe Samsung Odyssey G7. Außerdem kommt es auch noch auf deine Ghosting-Empfindlichkeit und das Panel an sich an.

#3 Fliqpy
  6. pietcux
    pietcux Gast

Neuen 32 oder 34 Zoll Monitor zum "Alltags" Zocken

Ich spiele und arbeite an einem Benq EX3203R mit der gleichen Auflösung. Kann ich nur empfehlen. Ansonsten schau dir den Samsung Odyssey G7 an, der ist zwar teurer aber legt nochmal ne Schippe drauf bei den Schaltzeiten.

#3 pietcux
Thema:

Samsung Odyssey zoomt ins Spiel hinein?

Die Seite wird geladen...

Samsung Odyssey zoomt ins Spiel hinein? - Similar Threads - Samsung Odyssey zoomt

Forum Datum

Haben Samsung Odyssey Monitore keinen Lautsprecher verbaut?

Haben Samsung Odyssey Monitore keinen Lautsprecher verbaut?: Ich bin schon seit Stunden dabei den Sound von meinem neuen Monitor herauszugeben, aber es funktioniert nicht. Nicht wenn ich den Eingang wechsel, nicht wenn ich HDMI Kabel nutze statt DP, nicht...
Monitore, TV-Geräte & Beamer 8. Mai 2022

Samsung Odyssey Ark: 55-Zoll-4K-Bildschirm mit Quantum-Dot-Mini-LED-Panel vorgestellt

Samsung Odyssey Ark: 55-Zoll-4K-Bildschirm mit Quantum-Dot-Mini-LED-Panel vorgestellt: Samsung Odyssey Ark: 55-Zoll-4K-Bildschirm mit Quantum-Dot-Mini-LED-Panel vorgestellt Das Panel selbst arbeitet mit Quantum Dot Mini LEDs. Neben dem Hochkant-Format könnt ihr den Bildschirm...
User-Neuigkeiten 9. Januar 2022

Samsung Odyssey Neo G8: Neuer 4K-Gaming-Monitor

Samsung Odyssey Neo G8: Neuer 4K-Gaming-Monitor: Samsung Odyssey Neo G8: Neuer 4K-Gaming-Monitor Der Odyssey Neo G8, den Samsung Electronics auf der CES 2022 zeigen wird, hat eine Größe von 32 Zoll (81,28 cm), eine 4K-Auflösung (3.840 x...
User-Neuigkeiten 2. Januar 2022

Samsung Odyssey C27G53T 144Hz?

Samsung Odyssey C27G53T 144Hz?: Moin, ich habe mir den oben genannten Monitor gekauft (Samsung Odyssey C27G53T) nachdem ich mir ein Displayport Kabel besorgt habe, da es nicht dabei war, wollte ich unter Windows 11 die Hz auf...
Monitore, TV-Geräte & Beamer 3. Dezember 2021

Samsung Odyssey Neo G9: Gaming Monitor mit Mini LED für 2.539 Euro

Samsung Odyssey Neo G9: Gaming Monitor mit Mini LED für 2.539 Euro: Samsung Odyssey Neo G9: Gaming Monitor mit Mini LED für 2.539 Euro Es handelt sich hier um ein Modell mit einem VA-Panel, 49 Zoll Diagonale und einer Auflösung von 5.120 x 1.440 Pixeln bei einem...
User-Neuigkeiten 27. Juli 2021

Samsung Odyssey Neo G9: Neuer Gaming-Monitor soll Rekorde brechen

Samsung Odyssey Neo G9: Neuer Gaming-Monitor soll Rekorde brechen: Samsung Odyssey Neo G9: Neuer Gaming-Monitor soll Rekorde brechen Juli 2021 einen neuen Monitor vorstellen: den Odyssey Neo G9. Schon vorab bescheinigen die Südkoreaner dem Monitor herausragende...
User-Neuigkeiten 19. Juli 2021

Fragen zum Samsung Odyssey C27G53T?

Fragen zum Samsung Odyssey C27G53T?: Hallo, suche gerade einen neuen Monitor und habe den hier gefunden:...
Monitore, TV-Geräte & Beamer 4. Juli 2021

Samsung Odyssey: Preise der Gaming-Monitore bestätigt

Samsung Odyssey: Preise der Gaming-Monitore bestätigt: Samsung Odyssey: Preise der Gaming-Monitore bestätigt Jetzt bestätigt Samsung Deutschland schon die Verfügbarkeit im Handel.. . Samsung Odyssey: Preise der Gaming-Monitore bestätigt
User-Neuigkeiten 25. Juni 2021

Samsung Odyssey: Neue Gaming-Monitore nahen

Samsung Odyssey: Neue Gaming-Monitore nahen: Samsung Odyssey: Neue Gaming-Monitore nahen Jetzt stellt man aber auch neue Flat-Modelle in Aussicht, die mit Diagonalen von 24 bis 28 Zoll aufwarten. Konkret nennen die Südkoreaner die Odyssey...
User-Neuigkeiten 21. Juni 2021

Samsung G 7 Odyssey wackeliger power button?

Samsung G 7 Odyssey wackeliger power button?: Hey, hab heute meinen Monitor zugeschickt bekommen. Finde er sieht optisch auch sehr gut aus. Einziges Problem: Der Power Button mittig unten fühlt sich eher locker und wackelig an. Ist das normal...
Monitore, TV-Geräte & Beamer 12. Juni 2021

Samsung Odyssey S49AG95NC: Gaming-Monitor mit 240 Hz, Mini LED und DisplayHDR 2000

Samsung Odyssey S49AG95NC: Gaming-Monitor mit 240 Hz, Mini LED und DisplayHDR 2000: Samsung Odyssey S49AG95NC: Gaming-Monitor mit 240 Hz, Mini LED und DisplayHDR 2000 So wartet der LCD-Monitor mit einer Mini-LED-Hintergrundbeleuchtung, 240 Hz und dem neuen DisplayHDR 2000 auf....
User-Neuigkeiten 13. April 2021

Samsung Odyssey G9 - aktuellste Produktnummer?

Samsung Odyssey G9 - aktuellste Produktnummer?: Hallo, ich möchte mir o.g. Bildschirm kaufen. Wie erkenne ich das aktuellste Modell anhand der Produktnummer? Vielen Dank!...
Monitore, TV-Geräte & Beamer 12. April 2021

Gibt es in dieser Preisklasse 500€ einen besseren Monitor als den Samsung Odyssey G7?

Gibt es in dieser Preisklasse 500€ einen besseren Monitor als den Samsung Odyssey G7?: Hallo zusammen, Ich möchte mir einen neuen Monitor fürs Gaming zulegen. Mein Favorit ist der Samsung Odyssey G7 welchen man für ca 500€ bekommt. Gibt es in der Preisklasse einen besseren...
Monitore, TV-Geräte & Beamer 25. März 2021
Samsung Odyssey zoomt ins Spiel hinein? solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden