Samsung Odyssey zoomt ins Spiel hinein?

Diskutiere und helfe bei Samsung Odyssey zoomt ins Spiel hinein? im Bereich Monitore, TV-Geräte & Beamer im SysProfile Forum bei einer Lösung; Hallo, ich habe mir seit kurzem ein Samsung Odyssey G9 Monitor gekauft und wollte Heute das erste Mal darauf richtig Zocken und Spiele testen. Nun ist... Dieses Thema im Forum "Monitore, TV-Geräte & Beamer" wurde erstellt von Death817Hunter, 8. Februar 2021.

  1. Death817Hunter
    Death817Hunter Gast

    Hallo,

    ich habe mir seit kurzem ein Samsung Odyssey G9 Monitor gekauft und wollte Heute das erste Mal darauf richtig Zocken und Spiele testen. Nun ist mir aufgefallen, dass bei machen Spielen ins Bild reingezoomt wird, statt ein Normales Bild zu haben. Ich hatte das Spiel "Dead by Daylight" Spielen wollen und als ich in einem Match war, hatte ich nicht mehr das übliche Bild wie auf mein vorherigen Monitor, sondern eine Art von zoom. Es wurde sehr stark ins Bild hinein gezoomt und machte das Spielen kaum möglich.

    Ich hätte einige Screenshots hinzugefügt aber irgendwie kann ich keine Bilder hinzufügen..

    Falls jemand eine Lösung hat oder gar das selbe Problem mal hatte, wäre ich über eine mögliche Lösung sehr dankbar!

    :)
     
    #1 Death817Hunter, 8. Februar 2021
  2. Error:Failed connect to localhost:9200; Connection refused
Thema:

Samsung Odyssey zoomt ins Spiel hinein?

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden