Samsung Odyssey G5 G5A IPS Glow oder schlechte Blickwinkel?

Diskutiere und helfe bei Samsung Odyssey G5 G5A IPS Glow oder schlechte Blickwinkel? im Bereich Monitore, TV-Geräte & Beamer im SysProfile Forum bei einer Lösung; Ich habe mir heute den Samsung Odyssey G5 G5A Monitor als Upgrade von meinem alten Monitor mit TN Panel zugelegt. Leider muss ich feststellen das in... Dieses Thema im Forum "Monitore, TV-Geräte & Beamer" wurde erstellt von Kingnick13, 1. August 2022.

  1. Kingnick13
    Kingnick13 Gast

    Ich habe mir heute den Samsung Odyssey G5 G5A Monitor als Upgrade von meinem alten Monitor mit TN Panel zugelegt. Leider muss ich feststellen das in den Ecken und am Rand das Schwarz sehr gräulich aussieht und bei schwarzem Hintergrund Bildschirminhalte schwerer zu erkennen sind. Sobald ich aber mit dem Kopf parallel zur Ecke stehe wird es deutlich weniger gräulich und klarer. Könnte es sich hier evtl um IPS Glow handeln oder einfach nur um schlechte Blickwinkel?

    Habe ich nur Pech gehabt mit dem Panel oder ist das bei allen so?

    Im Test wurde zwar erwähnt das die Kontraste des Monitors recht schwach sind wodurch schwarz eher grau wirkt, allerdings dürfte das ja für alle Monitore in dieser Preisklasse gelten.

    :)
     
    #1 Kingnick13, 1. August 2022
  2. Error:Failed connect to localhost:9200; Connection refused
Thema:

Samsung Odyssey G5 G5A IPS Glow oder schlechte Blickwinkel?

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden