samsung odyssey g5 Bildschirmeinstellungen?

Diskutiere und helfe bei samsung odyssey g5 Bildschirmeinstellungen? im Bereich Monitore, TV-Geräte & Beamer im SysProfile Forum bei einer Lösung; Ich habe schon im Internet geguckt aber ich finde einfach nicht heraus wie ich in die Bildschirmeinstellungen kommt, bei meinem anderen war extra ein... Dieses Thema im Forum "Monitore, TV-Geräte & Beamer" wurde erstellt von Levin786, 21. Juni 2022.

  1. Levin786
    Levin786 Gast

    Ich habe schon im Internet geguckt aber ich finde einfach nicht heraus wie ich in die Bildschirmeinstellungen kommt, bei meinem anderen war extra ein knopf am Monitor aber der odyssey hat ja nichtmal einen an und aus knopf

    :)
     
  2. Error:Failed connect to localhost:9200; Connection refused
Thema:

samsung odyssey g5 Bildschirmeinstellungen?

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden