Samsung Odyssey C27G53T 144Hz?

Diskutiere und helfe bei Samsung Odyssey C27G53T 144Hz? im Bereich Monitore, TV-Geräte & Beamer im SysProfile Forum bei einer Lösung; Moin, ich habe mir den oben genannten Monitor gekauft (Samsung Odyssey C27G53T) nachdem ich mir ein Displayport Kabel besorgt habe, da es nicht dabei... Dieses Thema im Forum "Monitore, TV-Geräte & Beamer" wurde erstellt von Jonomi, 3. Dezember 2021.

  1. Jonomi
    Jonomi Gast

    Moin,

    ich habe mir den oben genannten Monitor gekauft (Samsung Odyssey C27G53T) nachdem ich mir ein Displayport Kabel besorgt habe, da es nicht dabei war, wollte ich unter Windows 11 die Hz auf 144 stellen. Allerdings bekomme ich diese Anzeige nicht. Ich weiß, wo ich es eigentlich finden sollte, dort kann ich allerdings nichts ändern oder nur zwischen 59 und 60Hz. Der Monitor ist an einer 3070 Ti angeschlossen.

    ____________________________________________________________________________
    Bin blöd. Brauchte noch die Treiber vom Monitor

    :)
     
  2. Error:Failed connect to localhost:9200; Connection refused
Thema:

Samsung Odyssey C27G53T 144Hz?

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden