Samsung Odyssey C27G53T 144Hz?

Diskutiere und helfe bei Samsung Odyssey C27G53T 144Hz? im Bereich Monitore, TV-Geräte & Beamer im SysProfile Forum bei einer Lösung; Moin, ich habe mir den oben genannten Monitor gekauft (Samsung Odyssey C27G53T) nachdem ich mir ein Displayport Kabel besorgt habe, da es nicht dabei... Dieses Thema im Forum "Monitore, TV-Geräte & Beamer" wurde erstellt von Jonomi, 3. Dezember 2021.

1. Jonomi
    Jonomi Gast

Moin,

ich habe mir den oben genannten Monitor gekauft (Samsung Odyssey C27G53T) nachdem ich mir ein Displayport Kabel besorgt habe, da es nicht dabei war, wollte ich unter Windows 11 die Hz auf 144 stellen. Allerdings bekomme ich diese Anzeige nicht. Ich weiß, wo ich es eigentlich finden sollte, dort kann ich allerdings nichts ändern oder nur zwischen 59 und 60Hz. Der Monitor ist an einer 3070 Ti angeschlossen.

____________________________________________________________________________
    Bin blöd. Brauchte noch die Treiber vom Monitor

:)

2. ghazala_dus
    ghazala_dus Gast

Nvidia + Freesync Erfahrungen - Teil II

#3 ghazala_dus
  3. Durchgedreeht
    Durchgedreeht Gast

NVIDIA gtx 1060 3gb + 3 WGHD Monitore - Anzeigeproblem

Alle 3 sind die gleichen Monitore:
    Samsung Odyssey G5 Curved WQHD Gaming Monitor C27G53T​

Beim Umstecken konnte ich feststellen das immer nur der Monitor der am HDMI Anschluss des PCs angeschlossen ist auf volle Leistung geht. Ich bekomme in den nächsten Wochen meinen neuen PC. Denke dann sollte alles passen.
    Ergänzung (Samstag um 18:24 Uhr)
    Wo wir schonmal dabei sind..

Könnt ihr Kabel für die Monitore empfehlen?
    Einfach DisplayPort oder gibt es da unterschiede?

#3 Durchgedreeht
  4. schr3cki
    schr3cki Gast

[Kaufberatung] für Monitore ab 27 Zoll (2.560 × 1.440)

#3 schr3cki
  5. Egomane
    Egomane Gast

Neuen Gaming Monitor 32 zoll

#3 Egomane
  6. mydayyy
    mydayyy Gast

Samsung Odyssey G9: Monitor wird wegen Problem vorerst nicht mehr verkauft

Kann mir jemand einen Unterschied oder Nachteil zu den beiden Bezeichnungen erklären?
    Samsung Odyssey G9 LC49G95TSSUXEN zu Samsung Odyssey G9 C49G93TSSU

Sind diese gleich? Vom Preis her unterscheiden diese sich um 50 EUR bei Amazon. Nur der eine halkt leiferbar der andere nicht.

#3 mydayyy
Thema:

Samsung Odyssey C27G53T 144Hz?

Die Seite wird geladen...

Samsung Odyssey C27G53T 144Hz? - Similar Threads - Samsung Odyssey C27G53T

Forum Datum

Samsung Odyssey G5 zeigt nicht 165 herz nicht an?

Samsung Odyssey G5 zeigt nicht 165 herz nicht an?: In der Windows sowie Monitor Einstellung gibt es keine 144 oder 165 hz Auswahl https://www.gutefrage.net/frage/samsung-odyssey-g5-zeigt-nicht-165-herz-nicht-an
Monitore, TV-Geräte & Beamer Donnerstag um 10:42 Uhr

samsung odyssey g5 Bildschirmeinstellungen?

samsung odyssey g5 Bildschirmeinstellungen?: Ich habe schon im Internet geguckt aber ich finde einfach nicht heraus wie ich in die Bildschirmeinstellungen kommt, bei meinem anderen war extra ein knopf am Monitor aber der odyssey hat ja...
Monitore, TV-Geräte & Beamer Dienstag um 16:24 Uhr

Samsung Odyssey Neo G7 und Odyssey G4: Zwei Gaming-Monitore vorgestellt

Samsung Odyssey Neo G7 und Odyssey G4: Zwei Gaming-Monitore vorgestellt: Samsung Odyssey Neo G7 und Odyssey G4: Zwei Gaming-Monitore vorgestellt Parallel zum G8 hat Samsung aber auch noch die beiden Monitore Odyssey Neo G7 und G4 vorzustellen gehabt. Beim G7 handelt...
User-Neuigkeiten 11. Juni 2022

Samsung Odyssey Neo G7: 4K-Gaming-Monitor mit Mini-LED-Hintergrundbeleuchtung

Samsung Odyssey Neo G7: 4K-Gaming-Monitor mit Mini-LED-Hintergrundbeleuchtung: Samsung Odyssey Neo G7: 4K-Gaming-Monitor mit Mini-LED-Hintergrundbeleuchtung Dabei handelt es sich um ein LCD-Modell mit Mini-LED-Hintergrundbeleuchtung, 4K-Auflösung und 165 Hz...
User-Neuigkeiten 24. Mai 2022

Haben Samsung Odyssey Monitore keinen Lautsprecher verbaut?

Haben Samsung Odyssey Monitore keinen Lautsprecher verbaut?: Ich bin schon seit Stunden dabei den Sound von meinem neuen Monitor herauszugeben, aber es funktioniert nicht. Nicht wenn ich den Eingang wechsel, nicht wenn ich HDMI Kabel nutze statt DP, nicht...
Monitore, TV-Geräte & Beamer 8. Mai 2022

Samsung Odyssey Ark: 55-Zoll-4K-Bildschirm mit Quantum-Dot-Mini-LED-Panel vorgestellt

Samsung Odyssey Ark: 55-Zoll-4K-Bildschirm mit Quantum-Dot-Mini-LED-Panel vorgestellt: Samsung Odyssey Ark: 55-Zoll-4K-Bildschirm mit Quantum-Dot-Mini-LED-Panel vorgestellt Das Panel selbst arbeitet mit Quantum Dot Mini LEDs. Neben dem Hochkant-Format könnt ihr den Bildschirm...
User-Neuigkeiten 9. Januar 2022

Samsung Odyssey Neo G8: Neuer 4K-Gaming-Monitor

Samsung Odyssey Neo G8: Neuer 4K-Gaming-Monitor: Samsung Odyssey Neo G8: Neuer 4K-Gaming-Monitor Der Odyssey Neo G8, den Samsung Electronics auf der CES 2022 zeigen wird, hat eine Größe von 32 Zoll (81,28 cm), eine 4K-Auflösung (3.840 x...
User-Neuigkeiten 2. Januar 2022

Samsung Odyssey Neo G9: Gaming Monitor mit Mini LED für 2.539 Euro

Samsung Odyssey Neo G9: Gaming Monitor mit Mini LED für 2.539 Euro: Samsung Odyssey Neo G9: Gaming Monitor mit Mini LED für 2.539 Euro Es handelt sich hier um ein Modell mit einem VA-Panel, 49 Zoll Diagonale und einer Auflösung von 5.120 x 1.440 Pixeln bei einem...
User-Neuigkeiten 27. Juli 2021

Samsung Odyssey Neo G9: Neuer Gaming-Monitor soll Rekorde brechen

Samsung Odyssey Neo G9: Neuer Gaming-Monitor soll Rekorde brechen: Samsung Odyssey Neo G9: Neuer Gaming-Monitor soll Rekorde brechen Juli 2021 einen neuen Monitor vorstellen: den Odyssey Neo G9. Schon vorab bescheinigen die Südkoreaner dem Monitor herausragende...
User-Neuigkeiten 19. Juli 2021

Fragen zum Samsung Odyssey C27G53T?

Fragen zum Samsung Odyssey C27G53T?: Hallo, suche gerade einen neuen Monitor und habe den hier gefunden:...
Monitore, TV-Geräte & Beamer 4. Juli 2021

Samsung Odyssey: Preise der Gaming-Monitore bestätigt

Samsung Odyssey: Preise der Gaming-Monitore bestätigt: Samsung Odyssey: Preise der Gaming-Monitore bestätigt Jetzt bestätigt Samsung Deutschland schon die Verfügbarkeit im Handel.. . Samsung Odyssey: Preise der Gaming-Monitore bestätigt
User-Neuigkeiten 25. Juni 2021

Samsung Odyssey: Neue Gaming-Monitore nahen

Samsung Odyssey: Neue Gaming-Monitore nahen: Samsung Odyssey: Neue Gaming-Monitore nahen Jetzt stellt man aber auch neue Flat-Modelle in Aussicht, die mit Diagonalen von 24 bis 28 Zoll aufwarten. Konkret nennen die Südkoreaner die Odyssey...
User-Neuigkeiten 21. Juni 2021

Samsung G 7 Odyssey wackeliger power button?

Samsung G 7 Odyssey wackeliger power button?: Hey, hab heute meinen Monitor zugeschickt bekommen. Finde er sieht optisch auch sehr gut aus. Einziges Problem: Der Power Button mittig unten fühlt sich eher locker und wackelig an. Ist das normal...
Monitore, TV-Geräte & Beamer 12. Juni 2021
Samsung Odyssey C27G53T 144Hz? solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden