Samsung NP-R505H - Treiber aktualisieren und andere Fragen

Diskutiere und helfe bei Samsung NP-R505H - Treiber aktualisieren und andere Fragen im Bereich Computerfragen im SysProfile Forum bei einer Lösung; Samsung NP-R505H - Treiber aktualisieren und andere Fragen Hallo Gutefrage Community, Ich habe einen Samsung NP-R505H als Laptop mit... Dieses Thema im Forum "Computerfragen" wurde erstellt von Fragr, 10. Mai 2014.

  1. Fragr
    Fragr Grünschnabel
    Registriert seit:
    6. Februar 2008
    Beiträge:
    0
    Zustimmungen:
    0

    Samsung NP-R505H - Treiber aktualisieren und andere Fragen
    Hallo Gutefrage Community,

    Ich habe einen Samsung NP-R505H als Laptop mit Standardmäßig Windows Vista 32 Bit. Als Grafikkarte ist eine Radeon verbaut.

    Meine Fragen sind:
    Wie aktualisiere ich die Grafikkartentreiber? (Das Catalyst Control Center lässt sich irgendwie nicht öffnen) WIe aktualisiere ich DirectX damit es die aktuellste Version ist und wo sehe ich welche Version ich z.Z nutze? Wie aktualisiere ich Microsoft Framework? Wie deinstalliert man Microsoft Visual C++ und installiert anschließend eine aktuelle Version?
    Der Grund der Fragen ist, weil ich einen Metin2 Privatserver nicht mehr spielen kann. Viele Server laufen jetzt über die 2014'er Files womit einige Systeme in Konflikt geraten wie meins und die oben genannten Fragen in dem Forum als Lösungsvorschläge kamen aber ich leider nicht allzuviel davon verstehe frage ich einmal hier nach einem Rat.

    Würde mich freuen, wenn mir jemand hilft und falls Fragen aufkommen, diese einfach stellen.

    MfG Triqon
     
  2. Helfr
    Helfr Grünschnabel
    Registriert seit:
    22. April 2008
    Beiträge:
    0
    Zustimmungen:
    0

    Zu dieser Frage gibt es keine passenden antworten ... Stelle eine neue Frage! -> Eine neue Frage stellen
    Ts
     
  3. Suchr
    Suchr Grünschnabel
    Registriert seit:
    29. März 2009
    Beiträge:
    0
    Zustimmungen:
    0

    Samsung NP-R505H - Treiber aktualisieren und andere Fragen ...
    http://www.gutefrage.net/frage/samsung-np-r505h---treiber-aktualisieren-und-andere-fragen

    Ratgeber Samsung + Treiber - neue Fragen, Hilfe, Forum
    http://www.gutefrage.net/alles-zu/samsung/treiber/1

    Treiber: Samsung - Download - CHIP
    http://www.chip.de/downloads/Treiber-Samsung_23967793.html

    Samsung Treiber Download Driver Update - Treiberupdate.de
    http://www.treiberupdate.de/treiber/Samsung.html

    Installation friert ein :( - Windows 7 Forum
    http://www.windows-7-forum.net/windows-7-installation-upgrade/26694-installation-friert.html
     
Thema:

Samsung NP-R505H - Treiber aktualisieren und andere Fragen

Andere User suchten nach Lösung und weiteren Infos nach:

  1. samsung NP-R505H

    ,
  2. samsung r505 treiber

    ,
  3. Samsung np-r505h grafikkarte

    ,
  4. treiber samsung np-r505h,
  5. http://www.chip.de/downloads/Treiber-Samsung_23967793.html,
  6. samsung dp 505 treiber,
  7. samsung np-r505h treiber,
  8. samsng r505 mikrofon treiber,
  9. Samsung R505 friert ein,
  10. neuinstallierte windows vista bei samsung r505 braucht welches neuer WLAN-Adapter treiber
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden