Samsung: Neuer Werbespot trollt das iPhone

Diskutiere und helfe bei Samsung: Neuer Werbespot trollt das iPhone im Bereich User-Neuigkeiten im SysProfile Forum bei einer Lösung; Samsung: Neuer Werbespot trollt das iPhone Aber was wäre ein Launch eines Apple Smartphones nur ohne einen Seitenhieb eines Konkurrenten? Samsung war... Dieses Thema im Forum "User-Neuigkeiten" wurde erstellt von NewsBot, 6. November 2017.

  1. NewsBot
    NewsBot PCGH-News
    Registriert seit:
    27. August 2008
    Beiträge:
    153.368
    Zustimmungen:
    12

    Samsung: Neuer Werbespot trollt das iPhone

    Aber was wäre ein Launch eines Apple Smartphones nur ohne einen Seitenhieb eines Konkurrenten? Samsung war sich in den vergangenen Jahren nie zu fein, ab und an mal einen Schlag in Richtung Cupertino zu senden. Auch in diesem Jahr gibt man sich keine Blöße und veröffentlicht mit „Growing Up“ einen solchen..

    Samsung: Neuer Werbespot trollt das iPhone
     
Thema:

Samsung: Neuer Werbespot trollt das iPhone

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden