Samsung Neo QLED sichern sich Zertifizierung für Spatial Sound Optimization

Diskutiere und helfe bei Samsung Neo QLED sichern sich Zertifizierung für Spatial Sound Optimization im Bereich User-Neuigkeiten im SysProfile Forum bei einer Lösung; Samsung Neo QLED sichern sich Zertifizierung für Spatial Sound Optimization In erster Linie dient das natürlich dem Marketing für beide Seiten –... Dieses Thema im Forum "User-Neuigkeiten" wurde erstellt von NewsBot, 13. Juni 2021.

1. NewsBot
    NewsBot PCGH-News

In erster Linie dient das natürlich dem Marketing für beide Seiten – Samsung will auf seine TV-Funktionen aufmerksam machen, der VDE andere Kunden an Land ziehen, die ebenfalls den Zertifizierungsprozess durchlaufen. Generell bringen die Neo QLED aber durchaus ein sinniges Feature mit..

Thema:

Die Seite wird geladen...

Samsung Neo QLED sichern sich Zertifizierung für Spatial Sound Optimization - Similar Threads - Samsung Neo QLED

Forum Datum

Samsung QD-OLED sollen zur CES 2022 offiziell starten

Samsung QD-OLED sollen zur CES 2022 offiziell starten: Samsung QD-OLED sollen zur CES 2022 offiziell starten Beide Abteilungen gehören zwar zum Mutterkonzern Samsung Electronics, agieren aber durchaus unabhängig voneinander. Samsung Visual Display...
User-Neuigkeiten Heute um 19:23 Uhr

Samsung One UI 4: Beta startet bald

Samsung One UI 4: Beta startet bald: Samsung One UI 4: Beta startet bald Gerade bei Flaggschiffen ist man da eigentlich recht flott dabei. Neue Geräte stehen bald ins Haus, da warten Foldables, Smartwatches mit Wear OS 3 und auch...
User-Neuigkeiten Mittwoch um 13:02 Uhr

Samsung Odyssey Neo G9: Gaming Monitor mit Mini LED für 2.539 Euro

Samsung Odyssey Neo G9: Gaming Monitor mit Mini LED für 2.539 Euro: Samsung Odyssey Neo G9: Gaming Monitor mit Mini LED für 2.539 Euro Es handelt sich hier um ein Modell mit einem VA-Panel, 49 Zoll Diagonale und einer Auflösung von 5.120 x 1.440 Pixeln bei einem...
User-Neuigkeiten Dienstag um 11:32 Uhr

Samsung 870 QVO 2TB als Spiele Laufwerk?

Samsung 870 QVO 2TB als Spiele Laufwerk?: Hallo zusammen, Da ich bald in die Ausbildung gehe und ein leisen PC haben möchte, möchte ich noch meine HDD für Spiele gegen eine SSD tauschen. Meine System HDD habe ich schon gegen eine...
Festplatten, SSDs & Wechselmedien Dienstag um 10:23 Uhr

Samsung: Neue Render und Informationen zum Galaxy Z Flip3 und Z Fold3

Samsung: Neue Render und Informationen zum Galaxy Z Flip3 und Z Fold3: Samsung: Neue Render und Informationen zum Galaxy Z Flip3 und Z Fold3 Zu letzterem konnte man nun bei WinFuture offizielle Renderbilder zeigen. Mein Motorola Razr Z3 habe ich seinerzeit für eben...
User-Neuigkeiten Montag um 22:43 Uhr

Samsung The Frame (2021) startet bald mit 85 Zoll

Samsung The Frame (2021) startet bald mit 85 Zoll: Samsung The Frame (2021) startet bald mit 85 Zoll Das selbst erklärte Ziel der Südkoreaner ist es, auf diese Weise das typische „schwarze Loch“ im Wohnzimmer zu beseitigen, das normale Fernseher...
User-Neuigkeiten Montag um 12:42 Uhr

Was haltet ihr von diesem Samsung-Monitor?

Was haltet ihr von diesem Samsung-Monitor?: https://www.amazon.de/Samsung-C27F398FWR-Monitor-Display-schwarz/dp/B08SWCGSPW/ref=sr_1_1?__mk_de_DE=ÅMÅŽÕÑ&dchild=1&keywords=27%2Bzoll%2Bdisplayport%2Bsamsung%2Bcurved&qid=1627115051&sr=8-1&th=1...
Monitore, TV-Geräte & Beamer Samstag um 15:52 Uhr

Samsung Odyssey Neo G9: Neuer Gaming-Monitor soll Rekorde brechen

Samsung Odyssey Neo G9: Neuer Gaming-Monitor soll Rekorde brechen: Samsung Odyssey Neo G9: Neuer Gaming-Monitor soll Rekorde brechen Juli 2021 einen neuen Monitor vorstellen: den Odyssey Neo G9. Schon vorab bescheinigen die Südkoreaner dem Monitor herausragende...
User-Neuigkeiten 19. Juli 2021

Samsung: Vorbesteller-Aktion für Neo QLED und The Frame verlängert

Samsung: Vorbesteller-Aktion für Neo QLED und The Frame verlängert: Samsung: Vorbesteller-Aktion für Neo QLED und The Frame verlängert Konkret dreht sich die Aktion um die Neo-QLED-Serie, die neuen The-Frame-Modelle und die Soundbars Q800A und Q700A. Bis zu 500...
User-Neuigkeiten 14. Mai 2021

Samsung Neo QLED 8K unterstützen das neue Wi-Fi 6E

Samsung Neo QLED 8K unterstützen das neue Wi-Fi 6E: Samsung Neo QLED 8K unterstützen das neue Wi-Fi 6E Jene Modelle nutzen Mini-LED-Hintergrundbeleuchtungen für ihre LCD-Panels. Wie die Südkoreaner nun mitteilen, ist das nicht die einzige...
User-Neuigkeiten 6. April 2021

Samsung mit Vorbesteller-Aktion auf ausgewählte Samsung Neo QLED und The Frame

Samsung mit Vorbesteller-Aktion auf ausgewählte Samsung Neo QLED und The Frame: Samsung mit Vorbesteller-Aktion auf ausgewählte Samsung Neo QLED und The Frame Konkret betrifft die Aktion verschiedene Modelle der Neo-QLED-Serie, neue The-Frame-Modelle und die Soundbars Q800A...
User-Neuigkeiten 30. März 2021

Samsung enthüllt die Preise des gesamten TV-Portfolios für 2021 (QLED, Neo QLED und mehr)

Samsung enthüllt die Preise des gesamten TV-Portfolios für 2021 (QLED, Neo QLED und mehr): Samsung enthüllt die Preise des gesamten TV-Portfolios für 2021 (QLED, Neo QLED und mehr) Allerdings glänzt bei den Soundbars das Flaggschiff HW-Q950A noch durch Abwesenheit. Es soll nach meinem...
User-Neuigkeiten 17. März 2021

Samsung First Look: Neue TV-Technologien Neo QLED (Mini LED) sowie Micro LED und mehr für 2021

Samsung First Look: Neue TV-Technologien Neo QLED (Mini LED) sowie Micro LED und mehr für 2021: Samsung First Look: Neue TV-Technologien Neo QLED (Mini LED) sowie Micro LED und mehr für 2021 Im Normalfall ist jenes Event immer im Vorprogramm für die CES in Las Vegas eingebettet, doch jene...
User-Neuigkeiten 6. Januar 2021
Samsung Neo QLED sichern sich Zertifizierung für Spatial Sound Optimization solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden