Samsung NC20 Batterie-Benchmarks

Diskutiere und helfe bei Samsung NC20 Batterie-Benchmarks im Bereich PCGH-Neuigkeiten im SysProfile Forum bei einer Lösung; Netbooks und Subnotebooks - Die kleinen und mobilen Pcs erfreuen sich immer weiter steigender Beliebtheit. Doch welches Gerät ist nun das richtige,... Dieses Thema im Forum "PCGH-Neuigkeiten" wurde erstellt von NewsBot, 22. Februar 2009.

  1. NewsBot
    NewsBot PCGH-News
    Registriert seit:
    27. August 2008
    Beiträge:
    152.313
    Zustimmungen:
    12

    Netbooks und Subnotebooks - Die kleinen und mobilen Pcs erfreuen sich immer weiter steigender Beliebtheit. Doch welches Gerät ist nun das richtige, welche Größe brauche ich und welches Gerät bietet den besten Größe-Laufzeit Kompromiss? Samsung, mit dem?

    Weiterlesen...
     
  2. Caelte
    Caelte PC-User
    Registriert seit:
    12. August 2008
    Beiträge:
    26
    Zustimmungen:
    1
    1. SysProfile:
    44401

    Wenn ich das Geld hätte wäre das NC20 mein. 12" find ich genau die richtige Größe. Die ganzen 10" und kleiner Netbooks sind so winzig und alles dadrüber ist schon wieder zu groß um es leicht transportieren zu können.
     
  3. alex
    alex killed in action
    Registriert seit:
    30. Dezember 2006
    Beiträge:
    8.187
    Zustimmungen:
    282
    1. SysProfile:
    63644
    2. SysProfile:
    18897
    40873
    Und dann mit dem Schmikspiegel alles zunichte machen... :rolleyes:
    Mal ehrlich... wieso werden immer noch diese Glare-Displays gemacht? Billiger in der Herstellung? Denn sowas tut sich doch kein Mensch freiwillig an.
     
  4. Caelte
    Caelte PC-User
    Registriert seit:
    12. August 2008
    Beiträge:
    26
    Zustimmungen:
    1
    1. SysProfile:
    44401
    Ach für manche ist das schön. Ich kenn genügend Mädchen, die die Rückseite ihres iPods als Spiegel benutzen ;)
     
  5. peacemillion
    peacemillion Mac-derator
    Registriert seit:
    29. Oktober 2007
    Beiträge:
    4.402
    Zustimmungen:
    157
    Name:
    Manuel
    1. SysProfile:
    23
    2. SysProfile:
    14337
    Die Rückseite, ja, aber doch nicht das Display, wo man sich selbst nicht sehen möchte.
    Glare und Laptop vertragen sich einfach nicht. Zumindest im Außeneinsatz.
    Jobbs Aussage (zu Glare-Type-Displays in MacBooks), man solle sich einfach wo anders hinsetzen, ist auch ganz toll -.-
    Wer mag die Glare-Type-Displays eigentlich so dolle, dass die überhaupt verbaut werden?
     
    #5 peacemillion, 22. Februar 2009
  6. Gorsi
    Gorsi Super-Moderator
    S-Mod
    Registriert seit:
    24. März 2008
    Beiträge:
    11.416
    Zustimmungen:
    443
    Grafiker. Die Farben sind einfach besser. ob die jetzt noch groß mit dem auge so gesehen werden stell ich mal dahin.
     
  7. alex
    alex killed in action
    Registriert seit:
    30. Dezember 2006
    Beiträge:
    8.187
    Zustimmungen:
    282
    1. SysProfile:
    63644
    2. SysProfile:
    18897
    40873
    Grafiker nutzen VA- und IPS-Panels, und die werden ja wohl nicht spiegelnd verkauft... ;)
    Außerdem ist sowas ohnehin stark farbverfälschend, noch ein Grund wieso Grafiker wo anders zugreifen werden.
     
  8. peacemillion
    peacemillion Mac-derator
    Registriert seit:
    29. Oktober 2007
    Beiträge:
    4.402
    Zustimmungen:
    157
    Name:
    Manuel
    1. SysProfile:
    23
    2. SysProfile:
    14337

    Eben, alex, deshalb meine Frage. Nur führt das irgendwie vom Thema hier ab^^

    Also: Schönes Netboo...ähh...Mini-Notebook (oder darf man die doch wieder so nennen?^^) wäre da nicht das Display. Epic fail, bei Außenarbeit.
     
    #8 peacemillion, 23. Februar 2009
Thema:

Samsung NC20 Batterie-Benchmarks

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden