samsung n150 eingedieselt

Diskutiere und helfe bei samsung n150 eingedieselt im Bereich Note-, Netbooks, Tablet-PCs & Pads im SysProfile Forum bei einer Lösung; n kollege hat es tatsächlich geschaft sein netbook mit diesel zu fluten. zerlegt hab ich es schon, wie bekomm ich das zeug am besten wieder weg Dieses Thema im Forum "Note-, Netbooks, Tablet-PCs & Pads" wurde erstellt von Milan, 11. Februar 2013.

  1. Milan
    Milan BIOS-Schreiber
    Registriert seit:
    7. Januar 2007
    Beiträge:
    721
    Zustimmungen:
    4
    1. SysProfile:
    18440

    n kollege hat es tatsächlich geschaft sein netbook mit diesel zu fluten. zerlegt hab ich es schon, wie bekomm ich das zeug am besten wieder weg
     
  2. Gorsi
    Gorsi Super-Moderator
    S-Mod
    Registriert seit:
    24. März 2008
    Beiträge:
    11.416
    Zustimmungen:
    443

    Soweit mir bekannt leitet normaler Diesel (Kein Biodiesel!!!) keinen Strom. Ansich nur ordentlich abtupfen, versuchen vorsichtig in jede ecke zu kommen und dann einige zeit Ausdünsten lassen. Ich empfehle, auch die Kühler und alles was man ab montieren kann für diese zeit ab zu stöpseln da ich nicht weis wie Diesel mit Wärmeleitpaste reagiert. Wäre so oder so nicht verkehrt diese immer mal zu erneuern.

    Aber mal so als Frage. Wie hat dein Kolege das geschaft? Kofferraumklappe mit Tankdeckel verwechselt oder was? oO
     
  3. Milan
    Milan BIOS-Schreiber
    Themenstarter
    Registriert seit:
    7. Januar 2007
    Beiträge:
    721
    Zustimmungen:
    4
    1. SysProfile:
    18440
    naja das netbook nehmen wir in usnerer garage für die kfz diagnose.
    es stand auf der arbeitsplatte.
    und auf eben dieser platte hat der kollege die antriebe von unserem BMW in ner wanne voll diesel gewaschen (löst super altes fett) leider hat der den antireb aus der hand rutschen lassen, so das dieser die wanne umgerissen hat und die dieselwelle genau aufs netbook drauf is, so das es 1cm tief im diesel standt.

    er hats versaut und ich hab das ding nu hier stehen. ich werde berichten ob noch funktioniert oder nich
     
  4. T3O
    T3O Computer-Versteher
    Registriert seit:
    15. Dezember 2011
    Beiträge:
    112
    Zustimmungen:
    0
    Name:
    Sascha

    was ist dabei rausgekommen ?
     
Thema:

samsung n150 eingedieselt

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden