Samsung Monitor schaltet allein nicht wieder ein

Diskutiere und helfe bei Samsung Monitor schaltet allein nicht wieder ein im Bereich Monitore, TV-Geräte & Beamer im SysProfile Forum bei einer Lösung; Neuer Monitor schaltet nach einiger Zeit bei nicht Benutzung aus. Gut so, Aber leider schaltet er auch nicht wieder ein wenn ich beispielsweise die... Dieses Thema im Forum "Monitore, TV-Geräte & Beamer" wurde erstellt von Gandalf64, 27. Februar 2022.

  1. Gandalf64
    Gandalf64 Gast

    Neuer Monitor schaltet nach einiger Zeit bei nicht Benutzung aus. Gut so, Aber leider schaltet er auch nicht wieder ein wenn ich beispielsweise die Maus bewege oder eine Taste drücke.

    Mein Monitor; Samsung C27G5*T* (Samsung Odyssey G5)

    Erst wenn ich den Joystick Knopf einmal ausschalte und dann wieder einschalte wird er langsam wieder wach.

    Wie kann ich das anders einstellen?

    LG Gandalf

    :)
     
  2. Error:Failed connect to localhost:9200; Connection refused
Thema:

Samsung Monitor schaltet allein nicht wieder ein

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden