Samsung Monitor mit Macbook verbinden?

Diskutiere und helfe bei Samsung Monitor mit Macbook verbinden? im Bereich Monitore, TV-Geräte & Beamer im SysProfile Forum bei einer Lösung; Kann ich mit diesem... Dieses Thema im Forum "Monitore, TV-Geräte & Beamer" wurde erstellt von DerSerbe16, 28. Januar 2022.

1. DerSerbe16
    DerSerbe16 Gast
    #1 DerSerbe16, 28. Januar 2022
  2. Elioth
    Elioth Gast

[Monitorsuche] UWQHD als Zweit- oder Drittmonitor zum 27"WQHD für Text (Code und Dokumente)

Hallo Protogonoss, ich wüsste nicht, warum das nicht gehen sollte. Das Macbook unterstützt DisplayPort und der Monitor auch. Die Auflösung wird vom MacBook ebenfalls unterstützt. Allerdings könnte für das Macbook (vor allem zum Videoschnitt) eventuell einhöher auflösender 4k Monitor interessant sein, zumal es die sogar bereits um einiges günstiger gibt.

#3 Elioth
  3. Marcus Hax0rway
    Marcus Hax0rway Gast

[Kaufberatung] für Monitore ab 27 Zoll (2.560 × 1.440)

@Daltimo Welches MacBook hast du denn genau? Ich finde bei Idealo mehrere MacBooks von 2018.
    Mit "mitmacht" meinst du, dass du einen Monitor suchst, der exakt die gleiche Auflösung wie das Display deines MacBooks hat? Oder soll es einfach nur ein Monitor sein, der zumindest keine niedrigere Auflösung hat?
    Machst du Bildbearbeitung mit dem MacBook, spielst du darauf irgendwelche Spiele oder Ähnliches?

#3 Marcus Hax0rway
  4. SebbiSt
    SebbiSt Gast

[Kaufberatung] für Monitore bis 24 Zoll

Hallo,

was haltet ihr von den Samsung curved Monitoren? zB der hier würde mir gefallen. Sind die brauchbar?

bin auf der Suche nach einem 22-24" Monitor mit guter Bildqualität für MacBook und PS4. Preislich bis ca. 200€ ...könnte ggf. auch auf ein neues Modell warten.

#3 SebbiSt
  5. tomgit
    tomgit Gast

Spulenfiepen (coil whining) bei Monitor

Ich hab langsam wirklich die Vermutung, dass es ein Glücksspiel ist, noch Geräte ohne coil noise zu finden. Das Netzteil meines E480, mein Samsung-Monitor, mein Dell-Monitor, die SSD meines MacBooks (zum Glück ist alles verlötet...) - vermutlich noch weitere Geräte leiden darunter.
    Ich vermute, dass die billigen LEDs oder deren Ansteuerung primär Schuld daran tragen, zumindest hat es daran mein Samsung-Monitor entwickelt. Versuch ansonsten mal die Helligkeit höher zu stellen, das hat bei mir teilweise geholfen gehabt.

#3 tomgit
  6. comatose
    comatose Gast

SSD-Kaufberatung/-Informationsthread + Diskussion (Bitte lesen!)

Ich bekomme bald ein Macbook Late 2007 und dafür würde ich gern eine SSD einbauen. Die Frage ist nur, welche ist zu empfehlen? Das Macbook hat nur Sata I.

Was ich so abgegriffen habe stehen mir folgende SSD's zur Verfügung:

Samsung 470
    Samsung 830
    Intel 320
    Crucial M4

Brauche nur 64 GB, außer es findet sich ein Schnäppchen für 120 GB.

#3 comatose
Thema:

Samsung Monitor mit Macbook verbinden?

Die Seite wird geladen...

Samsung Monitor mit Macbook verbinden? - Similar Threads - Samsung Monitor Macbook

Forum Datum

Samsung Odyssey Neo G7: 4K-Gaming-Monitor mit Mini-LED-Hintergrundbeleuchtung

Samsung Odyssey Neo G7: 4K-Gaming-Monitor mit Mini-LED-Hintergrundbeleuchtung: Samsung Odyssey Neo G7: 4K-Gaming-Monitor mit Mini-LED-Hintergrundbeleuchtung Dabei handelt es sich um ein LCD-Modell mit Mini-LED-Hintergrundbeleuchtung, 4K-Auflösung und 165 Hz...
User-Neuigkeiten Dienstag um 10:32 Uhr

Haben Samsung Odyssey Monitore keinen Lautsprecher verbaut?

Haben Samsung Odyssey Monitore keinen Lautsprecher verbaut?: Ich bin schon seit Stunden dabei den Sound von meinem neuen Monitor herauszugeben, aber es funktioniert nicht. Nicht wenn ich den Eingang wechsel, nicht wenn ich HDMI Kabel nutze statt DP, nicht...
Monitore, TV-Geräte & Beamer 8. Mai 2022

Welchen Monitor von Samsung oder Asus?

Welchen Monitor von Samsung oder Asus?: Hallo, ich möchte mir, wie bereits erwähnt einen neuen Monitor anschaffen. Allerdings kann ich mich nicht zwischen zwei Geräten entscheiden. Entweder wird es einer von Asus oder von Samsung. Ich...
Monitore, TV-Geräte & Beamer 13. April 2022

Samsung Monitor erreicht auf Netflix eine schlechter Qualität als mein Handy, wieso?

Samsung Monitor erreicht auf Netflix eine schlechter Qualität als mein Handy, wieso?: Moin, ich wollte Netflix schauen und dann ist mir aufgefallen das es auf dem Handy besser aussieht. Ich habe es dann geprüft und man sieht einen eindeutigen unterschied. Monitor: LC27F390FHUXEN...
Monitore, TV-Geräte & Beamer 6. April 2022

Samsung Smart Monitor M8 kostet 749 Euro

Samsung Smart Monitor M8 kostet 749 Euro: Samsung Smart Monitor M8 kostet 749 Euro Falls euch Funktionen wie Bixby oder Tizen nicht abschrecken, dann kann der Monitor so einiges.. . Samsung Smart Monitor M8 kostet 749 Euro
User-Neuigkeiten 28. März 2022

Samsung Monitor schaltet allein nicht wieder ein

Samsung Monitor schaltet allein nicht wieder ein: Neuer Monitor schaltet nach einiger Zeit bei nicht Benutzung aus. Gut so, Aber leider schaltet er auch nicht wieder ein wenn ich beispielsweise die Maus bewege oder eine Taste drücke. Mein...
Monitore, TV-Geräte & Beamer 27. Februar 2022

Monitor - Samsung - crg9_c49rg9xSS / C49RG94SSU?

Monitor - Samsung - crg9_c49rg9xSS / C49RG94SSU?: Ich habe diesen Monitor knapp 2 Jahren. Ich bin auch super zufrieden. In der Systeminfo wird er als "crg9_c49rg9xSS samsung" dargestellt. Es gibt zwei Sachen die ich nicht so ganz verstehe. Er...
Monitore, TV-Geräte & Beamer 31. Januar 2022

Menüsteuerung bei Samsung Monitor funktioniert nicht richtig?

Menüsteuerung bei Samsung Monitor funktioniert nicht richtig?: Servus, bei meinem Samsung C27JG56 Gaming Monitor Curved 144Hz funktioniert die Taste zur Menünavigation nicht richtig. Der Schalter (s. Bild 2) lässt sich zwar in alle Richtungen bewegen, sobald...
Monitore, TV-Geräte & Beamer 19. Januar 2022

Samsung Monitor?

Samsung Monitor?: Hat dieser Monitor HDMI 2.1 ? [ATTACH] https://www.gutefrage.net/frage/samsung-monitor-6
Monitore, TV-Geräte & Beamer 8. Januar 2022

2. Monitor Samsung zeigt kein Signal?

2. Monitor Samsung zeigt kein Signal?: Ich habe mir einen neuen Samsung Monitor gekauft. Leider kann man bei diesem nur zwischen HDMI und Analog umschalten. Da mein 1. Monitor schon mit HDMI angeschlossen ist, habe ich keinen zweiten...
Monitore, TV-Geräte & Beamer 8. Januar 2022

Samsung Monitor Brummt bei Video!?

Samsung Monitor Brummt bei Video!?: Hallo, ich habe einen Samsung smt22a300 und er brummt echt nervend bei Video Wiedergaben. Habe schon einiges getestet was aber keine besserung brachte. - Hardware über Windows Sound Deaktiviert -...
Monitore, TV-Geräte & Beamer 5. Januar 2022

Samsung UHD Monitor S8 wendet sich an professionelle Nutzer

Samsung UHD Monitor S8 wendet sich an professionelle Nutzer: Samsung UHD Monitor S8 wendet sich an professionelle Nutzer Im Bereich TV und Monitoren vorne dabei, LG und Samsung . Während LG noch nicht alles ausplauderte, ist man da bei Samsung anders...
User-Neuigkeiten 3. Januar 2022

MacBook Pro an Samsung Monitor anschliessen?

MacBook Pro an Samsung Monitor anschliessen?: Kann man den MacBook Pro an dem C34H890WGU Samsung Monitor anschliessen? D.h. so anschliessen, dass das Bild vom Mac Book Pro auf den grossen Monitor übertragen wird. Vielleicht ist es für einige...
Monitore, TV-Geräte & Beamer 26. Mai 2021
Samsung Monitor mit Macbook verbinden? solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden