Samsung Monitor geht nicht aus Ruhezustand?

Diskutiere und helfe bei Samsung Monitor geht nicht aus Ruhezustand? im Bereich Monitore, TV-Geräte & Beamer im SysProfile Forum bei einer Lösung; Hallo. Ich habe eine Samsung Monitor S34J550WQU und das Problem ist, dass er nicht mehr aus den Ruhezustand geht. Also eigentlich war es immer so, dass... Dieses Thema im Forum "Monitore, TV-Geräte & Beamer" wurde erstellt von Nintendodog, 12. November 2020.

1. Nintendodog
    Nintendodog Gast

Hallo. Ich habe eine Samsung Monitor S34J550WQU und das Problem ist, dass er nicht mehr aus den Ruhezustand geht. Also eigentlich war es immer so, dass nachdem ich mein PC ausgeschaltet habe, er dann C. A 8 Stunden im Ruhezustand war(LED blinkt) und da nach richtig aus ging (LED Leuchtet dann die ganze Zeit) Aber jetzt habe ich mir auf mein PC ein neues Spiel installiert, was (natürlich) nichts mit mein Monitor zu tun hat aber mein Monitor bleibet jetzt die ganze Zeit im Ruhezustand und dann muss ich ihn immer selber ausschalten. Wieso tut der das?

:)

#1 Nintendodog, 12. November 2020
  2. Error:Failed connect to localhost:9200; Connection refused
Thema:

Samsung Monitor geht nicht aus Ruhezustand?

1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden