Samsung Monitor dimmt sich bei dunklen Bildern?

Diskutiere und helfe bei Samsung Monitor dimmt sich bei dunklen Bildern? im Bereich Monitore, TV-Geräte & Beamer im SysProfile Forum bei einer Lösung; Hallo. Ich habe ein S2443BW Samsung Monitor und während er bei hellen Bildern und Videos ganz normal funktioniert und wenn er an keinem Gerät... Dieses Thema im Forum "Monitore, TV-Geräte & Beamer" wurde erstellt von IsraelTer, 14. November 2020.

1. IsraelTer
    IsraelTer Gast

Hallo. Ich habe ein S2443BW Samsung Monitor und während er bei hellen Bildern und Videos ganz normal funktioniert und wenn er an keinem Gerät angeschlossen ist, auch alles normal ist. Ist es jedoch so, dass wenn ich ein dunkles Bild oder Video betrachte, dunkle Seiten öffne (Dark Mode), der Monitor sich automatisch selbst dimmt und Geräusche von sich gibt. Kommt wieder eine helle Umgebung ist alles normal, aber wird der Bildschirm fast vollständig von dunklen Bildern dominiert, dann passiert das. Woran liegt das und was kann man dagegen tun?

:)

2. Error:Failed connect to localhost:9200; Connection refused
Thema:

Samsung Monitor dimmt sich bei dunklen Bildern?

1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden