Samsuns HD161HJ wird nicht erkannt

Diskutiere und helfe bei Samsuns HD161HJ wird nicht erkannt im Bereich Festplatten, SSDs & Wechselmedien im SysProfile Forum bei einer Lösung; Hallo Leute, unszwar mein Problem ist das ich eine SATA-Festplatte geschenkt bekommen habe. Nun ich habe sie eingebaut und alles drumherum. Hab den... Dieses Thema im Forum "Festplatten, SSDs & Wechselmedien" wurde erstellt von Roflmaster@SATA, 23. Dezember 2008.

  1. Roflmaster@SATA
    Roflmaster@SATA Grünschnabel
    Registriert seit:
    23. Dezember 2008
    Beiträge:
    6
    Zustimmungen:
    0

    Hallo Leute,
    unszwar mein Problem ist das ich eine SATA-Festplatte geschenkt bekommen habe.
    Nun ich habe sie eingebaut und alles drumherum.
    Hab den Computer eingeschaltet und der erkennt die nicht bzw. sie erscheint nicht im Arbeitsplatz bzw. im Gerätemanager ist sie vorhanden und auch als funktionierend gekennzeichnet.
    Was mich auch irritiert ist das neben der Uhr das Hardware sicher entfernen Zeichen ist.
    Meine FP ist auch dort aufgeführt.
    Bitte um baldige und schnelle Hilfe
    MFG Roflmaster@SATA^^
     
    #1 Roflmaster@SATA, 23. Dezember 2008
  2. Roflmaster@SATA
    Roflmaster@SATA Grünschnabel
    Themenstarter
    Registriert seit:
    23. Dezember 2008
    Beiträge:
    6
    Zustimmungen:
    0

    Kay habs gefunden.
    Da i ja schon eine FP drin hah muss i da jetzt erweiterte oder Primäre Partition nehmen??
    MFG
     
    #2 Roflmaster@SATA, 23. Dezember 2008
  3. wraith
    wraith BIOS-Schreiber
    Registriert seit:
    27. Mai 2007
    Beiträge:
    696
    Zustimmungen:
    46
    1. SysProfile:
    32156
    2. SysProfile:
    32620
    129830
    Du kannst auf jeder Platte 4 Primäre Partitionen anlegen.
     
  4. Roflmaster@SATA
    Roflmaster@SATA Grünschnabel
    Themenstarter
    Registriert seit:
    23. Dezember 2008
    Beiträge:
    6
    Zustimmungen:
    0
    du meinst pro motherboard oder?
    i will ja die neue FP partitionieren.
     
    #4 Roflmaster@SATA, 23. Dezember 2008
  5. HackerChris
    HackerChris Lebende CPU
    Registriert seit:
    3. Dezember 2007
    Beiträge:
    1.303
    Zustimmungen:
    95
    Name:
    "nur" Chris ^^
    1. SysProfile:
    163800
    2. SysProfile:
    39431
    65909
    65910
    Steam-ID:
    kesnar
    Nein, pro HDD (Festplatte) vier Primäre, das dürfte nicht das Problem sein!

    /edit:
    Hast du das angewählt was gemini beschrieben hat und dann auf die HDD rechts geklickt und "neue Partition erstellen" gelklickt?
     
    #5 HackerChris, 23. Dezember 2008
  6. Roflmaster@SATA
    Roflmaster@SATA Grünschnabel
    Themenstarter
    Registriert seit:
    23. Dezember 2008
    Beiträge:
    6
    Zustimmungen:
    0
    OK danke an euch
     
    #6 Roflmaster@SATA, 23. Dezember 2008
  7. Roflmaster@SATA
    Roflmaster@SATA Grünschnabel
    Themenstarter
    Registriert seit:
    23. Dezember 2008
    Beiträge:
    6
    Zustimmungen:
    0
    Hab noch eine Frage.
    Wäre es theoretisch denkbar das ich alle meine Daten jetzt auf die 2. Partitionierte und formatierte HDD lege und die andere mit ner Windows CD neu mache?
    Verschwinden die Daten dann oder soll i die HDD lieber ausbauen oder was denkt ihr?
     
    #7 Roflmaster@SATA, 23. Dezember 2008
  8. HackerChris
    HackerChris Lebende CPU
    Registriert seit:
    3. Dezember 2007
    Beiträge:
    1.303
    Zustimmungen:
    95
    Name:
    "nur" Chris ^^
    1. SysProfile:
    163800
    2. SysProfile:
    39431
    65909
    65910
    Steam-ID:
    kesnar
    Nein da passiert nichts, kannst ruhig so machen!
    Musst halt bei der Win Installation die richtige Parti auswählen aber sonst kann nichts schief gehen!
     
    #8 HackerChris, 23. Dezember 2008
  9. Roflmaster@SATA
    Roflmaster@SATA Grünschnabel
    Themenstarter
    Registriert seit:
    23. Dezember 2008
    Beiträge:
    6
    Zustimmungen:
    0

    Ok Danke
     
    #9 Roflmaster@SATA, 23. Dezember 2008
  10. Error:Failed connect to localhost:9200; Connection refused
Thema:

Samsuns HD161HJ wird nicht erkannt

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden