Lubuntu Installationsfehler(Partition)
Diskutiere und helfe bei Lubuntu Installationsfehler(Partition) im Bereich freie Fragen im SysProfile Forum bei einer Lösung; Hallo, Bei der Installation von lubuntu erscheinen zwei Fehlermeldungen : Zu viele (primäre) Partitionen es wurde kein root dateisystem... Dieses Thema im Forum "freie Fragen" wurde erstellt von Unregistriert, 15. Juni 2015.
Thema:
Lubuntu Installationsfehler(Partition)
<
Previous Thread
|
Next Thread
>
Die Seite wird geladen...
Lubuntu Installationsfehler(Partition) - Similar Threads - Lubuntu Installationsfehler Partition |
Forum | Datum |
|---|---|---|
Windows C Partition lässt sich nicht verkleinern obwohl freier speicher da ist?Windows C Partition lässt sich nicht verkleinern obwohl freier speicher da ist?: ich möchte eine neue Partition erstellen damit ich Ein Paar Programme und Dateien vom System Separieren kann. Ich konnte insgesamt 18GB von meiner C: Platte frei machen mehr aber nicht
trotz...
|
Festplatten, SSDs & Wechselmedien | 5. Januar 2025 |
Partition als EXT4 Laufwerk einbinden?Partition als EXT4 Laufwerk einbinden?: Hallo,
zur Erklärung, ich habe ein Multiboot System auf einer 2TB M2 SSD, mit Windows11 und Kubuntu 22.10. Jetzt wollte ich von Windows Speicherplatz für Linux freigeben. Daher habe ich unter...
|
Festplatten, SSDs & Wechselmedien | 5. Januar 2025 |
Verschlüsselt Bitlocker auch Daten einer formatierten Partition?Verschlüsselt Bitlocker auch Daten einer formatierten Partition?: Wenn ich eine alte Festplatte mit Bitlocker verschlüssle und dabei "gesamtes Laufwerk verschlüsseln" auswähle, werden dann auch alte Daten einer bereits gelöschten/formatierten Partition...
|
Festplatten, SSDs & Wechselmedien | 13. November 2024 |
Windows 11 / Installationsfehler – 0x800f0831 / KB5041585 beheben?Windows 11 / Installationsfehler – 0x800f0831 / KB5041585 beheben?: Oh man Windoof mal wieder hab mal auch ein Wiederherstellung am Computer gemacht dasselbe Problem tritt :( wie beheben ich das Problem?...
|
Software & Treiber | 16. August 2024 |
Warum habe ich Leistungsprobleme bei Linux-Lubuntu?Warum habe ich Leistungsprobleme bei Linux-Lubuntu?: Ich habe ein alten PC
Mit einem AMD Athlon X4 740
Und GTX 560 Ti und habe Linux-Lubuntu installiert.
Und wollte Minecraft spielen aber das lief nur mit 25fps bei vielen Benchmarks Auf Youtube...
|
Software & Treiber | 7. April 2024 |
Linux Lubuntu Wirlesstreiber nicht installierbar?Linux Lubuntu Wirlesstreiber nicht installierbar?: Ich habe habe mir Linux Lubuntu 21.10 geholt und musste feststellen, dass ich nicht ins internet kann, weil sich der Treiber Broadcam Wirless Driver sich nicht installieren lässt und bekomme daher...
|
Software & Treiber | 28. Juni 2022 |
Geforce Game Ready Treiber Installationsfehler?Geforce Game Ready Treiber Installationsfehler?: kann mir bitte jemand helfen? ich kann die neuen Treiber nicht installieren und deswegen hab ich 2 FPS in GTA
[ATTACH]...
|
Software & Treiber | 1. August 2021 |
Lubuntu; Nvidia treiber installation und Binutils?Lubuntu; Nvidia treiber installation und Binutils?: Hallo,
ich versuche gerade einen alten Rechner auf Lubuntu umzustellen
Glücklicherweise hat wohl alles geklappt also das System läuft.
Nun habe ich aber Grafikfehler. ich möchte daher den...
|
Grafikkarten | 14. November 2020 |
Installationsfehler Logi Link Videograbber VG 0005Installationsfehler Logi Link Videograbber VG 0005: Hallo alle miteinander,
ich habe folgendes Problem: Windows 7 Ultimate 64Bit ist mein Betriebsprogramm. ich wollte von einer Sony DCR-HC14E ein Video auf den Pc überspielen um dieses im...
|
Windows 7 | 19. Dezember 2018 |
Gibt es bei Lubuntu 14 einen Hausmeister zum Aufräumen wie auf Ubuntu 12?Gibt es bei Lubuntu 14 einen Hausmeister zum Aufräumen wie auf Ubuntu 12?: Habe Lubuntu 14 seit 1 Woche und komme noch nicht klar.
Auch können Empfänger meiner Mails Texte, die ich mit Abi-Word geschrieben habe und als Anhang sende, nicht öffnen. Was ist zu tun?...
|
Linux | 1. Mai 2015 |
Linux Lubuntu 64 bit oder 32 Bit bei 4 Gig Ram?Linux Lubuntu 64 bit oder 32 Bit bei 4 Gig Ram?: Hallo Spezies.
Ich möchte auf meinem Media Rechner (Surfen,Streamen) lubuntu installieren.Nun weiß ich nicht ob ich die 64Bit Variante nehmen soll oder die 32 Bit.
Hardware :
AMD A8 - 5500...
|
freie Fragen | 5. Februar 2015 |
Vista64 SP1 Installationsfehler (4GB, HDD, RAM, CPU?)Vista64 SP1 Installationsfehler (4GB, HDD, RAM, CPU?): Vista64 SP1 Installationsfehler (4GB, HDD, RAM, CPU?) *Updated*
Zusammenfassung für die Eiligen Leser:
Es lassen sich keinerlei Systeme mehr installieren, egal welches. Ich bitte um Eure...
|
Windows Vista, XP & älter | 24. Dezember 2008 |
Catalyt 8.9 InstallationsfehlerCatalyt 8.9 Installationsfehler: Moin,
wenn ich den neuen Catalyst Treiber (8.9) installieren will kommt bei der Treiberinstallation ein Blauerbildschirm :( ich denke es kommt vom alten 8.8er wie kann ich den richtig...
|
Grafikkarten | 17. September 2008 |
Lubuntu Installationsfehler(Partition) solved
Andere User suchten nach Lösung und weiteren Infos nach:
lubuntu partitionierung fehler