Lubuntu Installationsfehler(Partition)
Diskutiere und helfe bei Lubuntu Installationsfehler(Partition) im Bereich freie Fragen im SysProfile Forum bei einer Lösung; Hallo, Bei der Installation von lubuntu erscheinen zwei Fehlermeldungen : Zu viele (primäre) Partitionen es wurde kein root dateisystem... Dieses Thema im Forum "freie Fragen" wurde erstellt von Unregistriert, 15. Juni 2015.
Thema:
Lubuntu Installationsfehler(Partition)
<
Previous Thread
|
Next Thread
>
Die Seite wird geladen...
Lubuntu Installationsfehler(Partition) - Similar Threads - Lubuntu Installationsfehler Partition |
Forum | Datum |
---|---|---|
Partitionen entsprechen nicht der empfohlenen Reihenfolge WIN 10?Partitionen entsprechen nicht der empfohlenen Reihenfolge WIN 10?: Hallo,
ich habe soeben Windows 10 Pro neu installiert und bin folgendermaßen vorgegangen:
Bootstick erstellt mit Microsoft Media Creation Tool
BIOS auf natives UEFI umgestellt, da ich die neue...
|
Festplatten, SSDs & Wechselmedien | 21. Januar 2022 |
Wie erstelle ich eine Partition?Wie erstelle ich eine Partition?: [ATTACH]
Hallo,
Ich habe mit eine neue SSD geholt und wollte jetzt Windows drauf installieren, jedoch bin ich hier gerade vor einem Problem, und zwar konnte keine Partition erstellt oder...
|
Festplatten, SSDs & Wechselmedien | 30. Oktober 2021 |
Ssd partition wiederherstellen?Ssd partition wiederherstellen?: Auf meinem Computer hab ich ne ssd und eine HDD, allerdings haben einige programme nicht richtig funktioniert, weshalb ich widows über nen Bootstick neu aufgesetzt habe. Dabei hab ich ausversehen...
|
Festplatten, SSDs & Wechselmedien | 28. August 2021 |
Geforce Game Ready Treiber Installationsfehler?Geforce Game Ready Treiber Installationsfehler?: kann mir bitte jemand helfen? ich kann die neuen Treiber nicht installieren und deswegen hab ich 2 FPS in GTA
[ATTACH]...
|
Software & Treiber | 1. August 2021 |
Partition lässt sich nicht erweitern?Partition lässt sich nicht erweitern?: Ich will die restlichen 700GB mit den 232GB verbinden, hatte eine ssd auf die neue geklont
https://www.gutefrage.net/frage/partition-laesst-sich-nicht-erweitern
|
Festplatten, SSDs & Wechselmedien | 12. Mai 2021 |
SSD, NVMe, HDD: Kann ich [etwa mit Clonezilla oder GParted] Betriebssystem-Partitionen hin-...SSD, NVMe, HDD: Kann ich [etwa mit Clonezilla oder GParted] Betriebssystem-Partitionen hin-...: SSD, NVMe, HDD: Kann ich [etwa mit Clonezilla oder GParted] Betriebssystem-Partitionen hin- und herklonen? Auf was muß ich achten?
Hintergrund ist der: Ich habe zwei fast gleiche Laptop. Im einen...
|
Festplatten, SSDs & Wechselmedien | 23. März 2021 |
Wie verhalten sich Partitionen bei Klonen von SSD?Wie verhalten sich Partitionen bei Klonen von SSD?: Ich will meine 120gb SSD auf eine 1tb SSD klonen.
Dazu benutze ich das Programm "Partition Wizard"
Nun habe ich aber mehrere Partitionen auf meiner 120gb SSD:
*System reserviert
C: OS (mit...
|
Festplatten, SSDs & Wechselmedien | 2. März 2021 |
Lubuntu; Nvidia treiber installation und Binutils?Lubuntu; Nvidia treiber installation und Binutils?: Hallo,
ich versuche gerade einen alten Rechner auf Lubuntu umzustellen
Glücklicherweise hat wohl alles geklappt also das System läuft.
Nun habe ich aber Grafikfehler. ich möchte daher den...
|
Grafikkarten | 14. November 2020 |
Installationsfehler Logi Link Videograbber VG 0005Installationsfehler Logi Link Videograbber VG 0005: Hallo alle miteinander,
ich habe folgendes Problem: Windows 7 Ultimate 64Bit ist mein Betriebsprogramm. ich wollte von einer Sony DCR-HC14E ein Video auf den Pc überspielen um dieses im...
|
Windows 7 | 19. Dezember 2018 |
Gibt es bei Lubuntu 14 einen Hausmeister zum Aufräumen wie auf Ubuntu 12?Gibt es bei Lubuntu 14 einen Hausmeister zum Aufräumen wie auf Ubuntu 12?: Habe Lubuntu 14 seit 1 Woche und komme noch nicht klar.
Auch können Empfänger meiner Mails Texte, die ich mit Abi-Word geschrieben habe und als Anhang sende, nicht öffnen. Was ist zu tun?...
|
Linux | 1. Mai 2015 |
Linux Lubuntu 64 bit oder 32 Bit bei 4 Gig Ram?Linux Lubuntu 64 bit oder 32 Bit bei 4 Gig Ram?: Hallo Spezies.
Ich möchte auf meinem Media Rechner (Surfen,Streamen) lubuntu installieren.Nun weiß ich nicht ob ich die 64Bit Variante nehmen soll oder die 32 Bit.
Hardware :
AMD A8 - 5500...
|
freie Fragen | 5. Februar 2015 |
Vista64 SP1 Installationsfehler (4GB, HDD, RAM, CPU?)Vista64 SP1 Installationsfehler (4GB, HDD, RAM, CPU?): Vista64 SP1 Installationsfehler (4GB, HDD, RAM, CPU?) *Updated*
Zusammenfassung für die Eiligen Leser:
Es lassen sich keinerlei Systeme mehr installieren, egal welches. Ich bitte um Eure...
|
Windows Vista, XP & älter | 24. Dezember 2008 |
Catalyt 8.9 InstallationsfehlerCatalyt 8.9 Installationsfehler: Moin,
wenn ich den neuen Catalyst Treiber (8.9) installieren will kommt bei der Treiberinstallation ein Blauerbildschirm :( ich denke es kommt vom alten 8.8er wie kann ich den richtig...
|
Grafikkarten | 17. September 2008 |
Lubuntu Installationsfehler(Partition) solved
Andere User suchten nach Lösung und weiteren Infos nach:
lubuntu partitionierung fehler