Samsung M.2 Ssd 980 1TB - WD Blue SN570 1Tb?

Diskutiere und helfe bei Samsung M.2 Ssd 980 1TB - WD Blue SN570 1Tb? im Bereich Festplatten, SSDs & Wechselmedien im SysProfile Forum bei einer Lösung; Hallo zusammen, unszwar hätte ich kurz nh frage, habe heute meine ssd von samsung bekommen und gleich darauf mal MW2 mit den FPS zahlen getestet da MW2... Dieses Thema im Forum "Festplatten, SSDs & Wechselmedien" wurde erstellt von ItsReal143, 4. April 2023.

  1. ItsReal143
    ItsReal143 Gast

    Hallo zusammen, unszwar hätte ich kurz nh frage, habe heute meine ssd von samsung bekommen und gleich darauf mal MW2 mit den FPS zahlen getestet da MW2 sehr schwierig ist wenn es um Qualität geht. Ich habe genauso viel FPS zahlen eig wie die BLUE SN 570 ungefähr so 120 fps bis 160 fps/ die blue sn570 kostet 15 euro weniger und soll laut internet die selbe schreibgeschwindigkeit haben, als ich das game mit der samsung ssd auch ausprobiert habe kam es mir so vor ganz ganz wenig dass es leicht flüssiger ist aber die FPS zahlen sind gleich eig. Bilde ich mir das ein weil die Samsung einfach besser verpackt ist und einen besseren Namen hat ? Ansonsten würde ich die Samsung zurück schicken und mir die selbe wd blue m.2 ssd holen und 15 euro sparen ?

    :)
     
    #1 ItsReal143, 4. April 2023
  2. Error:Failed connect to localhost:9200; Connection refused
Thema:

Samsung M.2 Ssd 980 1TB - WD Blue SN570 1Tb?

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden