Samsung lizenziert Tizen an den Vertrieb Tempo

Diskutiere und helfe bei Samsung lizenziert Tizen an den Vertrieb Tempo im Bereich User-Neuigkeiten im SysProfile Forum bei einer Lösung; Samsung lizenziert Tizen an den Vertrieb Tempo Die Südkoreaner hegen schon länger derlei Pläne, weit kam man damit bisher aber nicht. Tempo hat... Dieses Thema im Forum "User-Neuigkeiten" wurde erstellt von NewsBot, 26. September 2022.

1. NewsBot
    NewsBot PCGH-News

Die Südkoreaner hegen schon länger derlei Pläne, weit kam man damit bisher aber nicht. Tempo hat bereits damit begonnen, Fernsehgeräte mit Tizen unter verschiedenen Marken und in verschiedenen Regionen anzubieten..

Thema:

Die Seite wird geladen...

Samsung lizenziert Tizen an den Vertrieb Tempo - Similar Threads - Samsung lizenziert Tizen

Forum Datum

Pixelfehler bei Samsung Odysseey G7A kann mir jemand helfen?

Pixelfehler bei Samsung Odysseey G7A kann mir jemand helfen?: Hey, folgendes Problem, ich habe vor etwa 2 Monaten den Samstag Odysseey g7a gekauft und habe ihn an meine neue X Box angeschlossen (ink Neuem HDMI Kabel). Auf einmal hatte ich einen Roten etwa...
Monitore, TV-Geräte & Beamer Heute um 10:43 Uhr

Samsung Galaxy A22 und A23 (5G) erhalten OneUI 5.0 (Android 13)

Samsung Galaxy A22 und A23 (5G) erhalten OneUI 5.0 (Android 13): Samsung Galaxy A22 und A23 (5G) erhalten OneUI 5.0 (Android 13) . . Samsung Galaxy A22 und A23 (5G) erhalten OneUI 5.0 (Android 13)
User-Neuigkeiten Gestern um 15:52 Uhr

Samsung stellt neuen 27-Zoll-Monitor ViewFinity S8UT vor

Samsung stellt neuen 27-Zoll-Monitor ViewFinity S8UT vor: Samsung stellt neuen 27-Zoll-Monitor ViewFinity S8UT vor Jener soll sich vor allem an die Zielgruppe Kreative und professionelle Anwender richten und setzt dafür unter anderem auf gleich zwei...
User-Neuigkeiten Freitag um 10:53 Uhr

Samsung Galaxy S23 soll Anfang Februar 2023 starten

Samsung Galaxy S23 soll Anfang Februar 2023 starten: Samsung Galaxy S23 soll Anfang Februar 2023 starten Da gab es dann auch visuelle Eindrücke, sollten sie denn dem finalen Modell entsprechen. Jetzt berichten die Kollegen von Korea JoongAng Daily,...
User-Neuigkeiten 30. November 2022

Samsung lockt mit bis zu 500 Euro Cashback beim Kauf ausgewählter TVs

Samsung lockt mit bis zu 500 Euro Cashback beim Kauf ausgewählter TVs: Samsung lockt mit bis zu 500 Euro Cashback beim Kauf ausgewählter TVs Die Aktion läuft bis zum 18. Dezember 2022. Samsung lockt mit bis zu 500 Euro Cashback beim Kauf ausgewählter TVs
User-Neuigkeiten 30. November 2022

Samsung Galaxy A54 5G: Render sollen es zeigen

Samsung Galaxy A54 5G: Render sollen es zeigen: Samsung Galaxy A54 5G: Render sollen es zeigen Das Gerät baut natürlich auf dem Galaxy A53 auf, das Design entspricht auch dem vieler anderer Geräte auf dem aktuellen Markt: das Punchhole für die...
User-Neuigkeiten 19. November 2022

Samsung 980 pro ssd auf x470 gaming pro Motherboard?

Samsung 980 pro ssd auf x470 gaming pro Motherboard?: Hallo, ich will gerne für diesen Blackfriday mein PC neu aufrüsten. Darunter fällt die SSD und den Arbeitsspeicher. Beim SSD habe ich mich für die Samsung M2 980 PRO 1TB entschieden. Ich habe auf...
Festplatten, SSDs & Wechselmedien 18. November 2022

Samsung Smart TV: 2021er-Modelle bekommen den Gaming Hub

Samsung Smart TV: 2021er-Modelle bekommen den Gaming Hub: Samsung Smart TV: 2021er-Modelle bekommen den Gaming Hub Leider nennt man nicht alle verfügabren Modelle, derzeit ist das Ganze beschränkt auf 8QN90A, 32Q60A und alle Größen der Q70A- und...
User-Neuigkeiten 16. November 2022

Samsung lockt mit Rabattaktionen zur BlackWeek

Samsung lockt mit Rabattaktionen zur BlackWeek: Samsung lockt mit Rabattaktionen zur BlackWeek Die Koreaner versprechen 14 Tage Rabatte und Aktionen im Samsung Online Shop im Rahmen der sogenannten Black Weeks.. . Samsung lockt mit...
User-Neuigkeiten 16. November 2022

Samsung Ultrawide Monitor 120hz vs 240hz?

Samsung Ultrawide Monitor 120hz vs 240hz?: Diese beiden Monitoren kommen in Frage: https://geizhals.de/samsung-c49rg90ssr-c49rg94ssr-lc49rg90ssrxen-lc49rg94ssrxzg-a2498471.html (Ultrawide) 120hz, 740€...
Monitore, TV-Geräte & Beamer 15. November 2022

Samsung Galaxy Tab S8: Serie bekommt Android 13 und One UI 5

Samsung Galaxy Tab S8: Serie bekommt Android 13 und One UI 5: Samsung Galaxy Tab S8: Serie bekommt Android 13 und One UI 5 eines Tablets aus der Tab-S8-Familie, können einmal schauen, ob das Update auf Android 13 schon bei ihnen ankommt. Samsung hat...
User-Neuigkeiten 14. November 2022

SAMSUNG 980 PRO Heatsink 2TB über Adapter an PCIe 3.0 x16?

SAMSUNG 980 PRO Heatsink 2TB über Adapter an PCIe 3.0 x16?: Hallo Ihr Lieben, ich würde gerne einen Adapter kaufen, mit dem ich eine M.2 SSD an mein GA-Z97X-Gaming G1 (https://www.gigabyte.com/de/Motherboard/GA-Z97X-Gaming-G1-rev-10#ov) anschließen kann....
Festplatten, SSDs & Wechselmedien 13. November 2022

Meine SSD funktioniert bei Windows 11 nicht (Samsung SSD)?

Meine SSD funktioniert bei Windows 11 nicht (Samsung SSD)?: Ich habe 2 identische "Samsung SSD 980 1TB". Beide werden im Bios erkannt. In Windows 11 unter Computerverwaltung nur eine. Also ich kann nur auf eine SSD zugreifen. Im Gerätemanager unter...
Festplatten, SSDs & Wechselmedien 13. November 2022
Samsung lizenziert Tizen an den Vertrieb Tempo solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden