Samsung LE40C750

Diskutiere und helfe bei Samsung LE40C750 im Bereich Monitore, TV-Geräte & Beamer im SysProfile Forum bei einer Lösung; Hallo :) Ich habe auf chip.de (Quelle) gelesen, dass der Samsung LE40C750 ein sehr guter Fernseher sein soll. Da mich Chip bis jetzt immer gut... Dieses Thema im Forum "Monitore, TV-Geräte & Beamer" wurde erstellt von daeMon, 22. Oktober 2010.

  1. daeMon
    daeMon Grünschnabel
    Registriert seit:
    13. August 2010
    Beiträge:
    4
    Zustimmungen:
    0

    Hallo :)

    Ich habe auf chip.de (Quelle) gelesen, dass der Samsung LE40C750 ein sehr guter Fernseher sein soll. Da mich Chip bis jetzt immer gut beraten hat, würde ich den Fernseher gerne kaufen.

    Eine Sache hält mich jedoch zurück: Ist der Fernseher auch spieletauglich? Ich meine damit, ob ich dort PC Spiele (unter andere Ego-Shooter) problemlos spielen kann. Ich habe gelesen, dass eine Reaktionszeit von 8ms nicht das wahre sei.
     
  2. Retribute
    Retribute Computer-Experte
    Registriert seit:
    17. November 2008
    Beiträge:
    907
    Zustimmungen:
    29
    Name:
    Joel
    1. SysProfile:
    174293

    ich würd mir eher um den Inputlag Sorgen machen - die Modelle aus der 6er und 7er Serie die ich mir bis jetzt angesehen habe waren nicht wirklich zum Spielen geeignet.
    die 8ms fallen dir mit Sicherheit garnicht auf.

    muss es denn ein 3D Fernseher sein ?
     
    #2 Retribute, 24. Oktober 2010
    Zuletzt bearbeitet: 25. Oktober 2010
  3. Scorpion
    Scorpion Ur Scorpion
    Registriert seit:
    24. Dezember 2006
    Beiträge:
    6.646
    Zustimmungen:
    168
    1. SysProfile:
    57287
    2. SysProfile:
    3377230732147451490916199
    Steam-ID:
    MasterYoda2010 , Ultimater05

    Ich habe den Samsung LE C650 und Spiele darauf auch hin und wieder mal über den angeschlossenen Media PC.

    Zieht keine Schlieren oder sonstwas was negativ auffällt. Man hat ein Erstklassiges Bild wie auf einem guten PC Monitor ( Satte Farben und Kräftiges helles Bild ).

    Von meiner Seite aus uneingeschränkt Empfehlenswert für PC Anschluss ( Zumindest bei dem nicht 3D Fähigen Modell )

    Zu 3D sag ich noch warten bis die Technik mal ausgereifter ist! Zudem habe ich mir grade erst den neuen TV geholt und das muss mindestens die nächsten 10 Jahre halten!

    Gruss Scorpion :)
     
  4. Error:Failed connect to localhost:9200; Connection refused
Thema:

Samsung LE40C750

Andere User suchten nach Lösung und weiteren Infos nach:

  1. samsung le40c750 benutzerkonto

    ,
  2. LE40C750 hardware menü

    ,
  3. windows treiber samsung le40c750

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden