Samsung LE32C650 Defekt - Flecken

Diskutiere und helfe bei Samsung LE32C650 Defekt - Flecken im Bereich Monitore, TV-Geräte & Beamer im SysProfile Forum bei einer Lösung; Hey, vor einiger Zeit fiel mir auf, dass sich bei meinem TV oben links dunkle Flecken und sogar senkrecht Streifen befinden. Diese sind bei... Dieses Thema im Forum "Monitore, TV-Geräte & Beamer" wurde erstellt von XFX_PCx, 25. Februar 2012.

  1. XFX_PCx
    XFX_PCx PC-User
    Registriert seit:
    3. November 2010
    Beiträge:
    15
    Zustimmungen:
    3
    Name:
    Karsten
    1. SysProfile:
    139746
    2. SysProfile:
    112564

    Hey,

    vor einiger Zeit fiel mir auf, dass sich bei meinem TV oben links dunkle Flecken und sogar senkrecht Streifen befinden. Diese sind bei eintönigen Bilder recht auffällig und stören mittlerweile.
    Der Fehler tritt bei allen Signalquellen auf und ist somit eindeutig dem TV zuzuordnen.
    Ich habe mittlerweile schon etwas im Internet nach vergleichbaren Fehler gesucht und bin bisher noch nicht fündig geworden - vllt. kennt jemand von euch ja diesen Defekt.

    Fakten:

    - TV-Typ: Samsung LE32C650
    - In meinem Besitz: 14 Monate
    - Nicht-Raucher-Haushalt
    - kein Hitzestau
    - bei allen Signalquellen

    Foto:

    [​IMG]

    Gruss,
    Karsten
     
  2. Error:Failed connect to localhost:9200; Connection refused
Thema:

Samsung LE32C650 Defekt - Flecken

Andere User suchten nach Lösung und weiteren Infos nach:

  1. Grüne flecken Display ACE 4

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden