Samsung LC49RG94SSUXZG Gaming Monitor?

Diskutiere und helfe bei Samsung LC49RG94SSUXZG Gaming Monitor? im Bereich Monitore, TV-Geräte & Beamer im SysProfile Forum bei einer Lösung; Ich habe zwei von diesen Monitoren auf Weihnachten geschenkt bekommen, als Ersatz für meine 6 Monitore. Ich habe erstmal einen angesteckt über HDMI und... Dieses Thema im Forum "Monitore, TV-Geräte & Beamer" wurde erstellt von safur, 27. Dezember 2020.

  1. safur
    safur Gast

    Ich habe zwei von diesen Monitoren auf Weihnachten geschenkt bekommen, als Ersatz für meine 6 Monitore. Ich habe erstmal einen angesteckt über HDMI und sofort war mein Ton weg.

    https://images.samsung.com/is/content/samsung/p5/de/display/pdf/Datenblatt_C49RG94SSU.pdf

    Hat dieser Monitor Lautsprecher? ‍♂ Bei "Sound" ist er nun hinterlegt, habe ihn deaktiviert und schon geht mein Sound wieder.

    Ich verstehe noch nicht so ganz, wieso er z. B. MIC-IN / MIC-Out hat oder Kopfhörer-Anschluss.

    War der Sound nur weg, weil man da Kopfhörer anschließen könnte?

    Vielleicht weiß das ja jemand, wäre cool! Danke

    :)
     
  2. Error:Failed connect to localhost:9200; Connection refused
Thema:

Samsung LC49RG94SSUXZG Gaming Monitor?

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden