Samsung kündigt Wireless-USB an

Diskutiere und helfe bei Samsung kündigt Wireless-USB an im Bereich PCGH-Neuigkeiten im SysProfile Forum bei einer Lösung; Der neue Wireless-USB-Chip von Samsung soll deutlich schneller sein als die bisher verfügbaren 50-Megabit-Komponenten. Die Technologie ist auf einem 8... Dieses Thema im Forum "PCGH-Neuigkeiten" wurde erstellt von NewsBot, 12. Februar 2009.

  1. NewsBot
    NewsBot PCGH-News
    Registriert seit:
    27. August 2008
    Beiträge:
    153.330
    Zustimmungen:
    12

    Der neue Wireless-USB-Chip von Samsung soll deutlich schneller sein als die bisher verfügbaren 50-Megabit-Komponenten. Die Technologie ist auf einem 8 x 8 mm großen System-on-Chip zusammengefasst. Laut Hersteller soll er mit nur 300 Milliwatt arbeiten.?

    Weiterlesen...
     
  2. robert_t_offline
    robert_t_offline Cerca Trova
    S-Mod
    Registriert seit:
    9. Januar 2007
    Beiträge:
    8.269
    Zustimmungen:
    197
    Name:
    Markus
    1. SysProfile:
    24913
    2. SysProfile:
    1998668139
    Steam-ID:
    robert_t_offline

    wireless-USB?? wtf? :o
     
    #2 robert_t_offline, 12. Februar 2009
  3. @@RON
    @@RON Computer-Xpert
    Registriert seit:
    2. Mai 2007
    Beiträge:
    1.294
    Zustimmungen:
    48
    Name:
    Aaron
    1. SysProfile:
    9979
    2. SysProfile:
    9977
    Hach, wenns doch endlich wireless Stromkabel geben würde ...

    Aber dann hätte dual nen Problem ^^
     
  4. Kiddow
    Kiddow BIOS-Schreiber
    Registriert seit:
    26. Dezember 2006
    Beiträge:
    732
    Zustimmungen:
    6
    1. SysProfile:
    21619
    Pah.... die Enthusiasten unter uns werden einfach Strohhalme nehmen, die zusammenflicken, sleeven und sie in Ehren halten als wären sie Stromkabel...
    Naja ich finds sinnlos^^
     
  5. _schulle_
    _schulle_ It's classified.
    Registriert seit:
    29. Oktober 2007
    Beiträge:
    7.286
    Zustimmungen:
    293
    1. SysProfile:
    44191
    Ich auch, mir isses lieber wenn hinten am PC 30 Kabel rausquellen, wie es sich gehört!
    Wireless -.- jeder h4xor wird sich freuen xD
     
  6. The_LOD2010
    The_LOD2010 Wandelnde HDD
    Registriert seit:
    26. Dezember 2006
    Beiträge:
    2.974
    Zustimmungen:
    161
    Name:
    Tobias
    1. SysProfile:
    17829
    Steam-ID:
    1337SILENTTECH

    Warum um alles in der Welt schon wieder das? War Bluetooth nicht mehr weiter zu bekommen? Langsam reicht mir das. In meiner Firma sagen sie auch "Das neue RF-ID System mit W-LAN ist für ihren Körper unbedeutend" Da man am AP 0,7W/m und an den RF-ID Antennen maximal 40W/m gemessen hatte. Der dauer Wert der BG liegt bei 65W/m daher sei das alles ungefährlich. Dazu haben wir noch jede menge Detec Telefone und unsere Anlagen besitzten 16,56MHz Mikrowellen die strahlen eh schon wie sau!

    Also bitte, wer unbedingt kreuz und quer im Haus seine USB Geräte haben muss... Aber eigentlich könnte man auch hergehen, das normale W-LAN verbesser und schneller machen und da alles drüber tun. Gut is.
     
    #6 The_LOD2010, 12. Februar 2009
Thema:

Samsung kündigt Wireless-USB an

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden