Samsung kündigt AMD-GPU in Smartphones / Tablets an

Diskutiere und helfe bei Samsung kündigt AMD-GPU in Smartphones / Tablets an im Bereich User-Neuigkeiten im SysProfile Forum bei einer Lösung; Samsung kündigt AMD-GPU in Smartphones / Tablets an Das Samsung Galaxy S21 soll wohl das erste Gerät damit sein und wird bereits morgen vorgestellt.... Dieses Thema im Forum "User-Neuigkeiten" wurde erstellt von NewsBot, 13. Januar 2021.

  1. NewsBot
    NewsBot PCGH-News
    Registriert seit:
    27. August 2008
    Beiträge:
    153.308
    Zustimmungen:
    12

    Samsung kündigt AMD-GPU in Smartphones / Tablets an

    Das Samsung Galaxy S21 soll wohl das erste Gerät damit sein und wird bereits morgen vorgestellt. Am Ende der Präsentation des neuen Chips ließ man noch eine interessante Information fallen, die vor allem Smartphone- und Tablet-Gamer interessieren dürfte..

    Samsung kündigt AMD-GPU in Smartphones / Tablets an
     
Thema:

Samsung kündigt AMD-GPU in Smartphones / Tablets an

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden