Samsung: Kleineres Modell des Galaxy Home bei der FCC gesichtet

Diskutiere und helfe bei Samsung: Kleineres Modell des Galaxy Home bei der FCC gesichtet im Bereich User-Neuigkeiten im SysProfile Forum bei einer Lösung; Samsung: Kleineres Modell des Galaxy Home bei der FCC gesichtet Angekündigt wurde das Gerät bereits im August des vergangenen Jahres, im April sollte... Dieses Thema im Forum "User-Neuigkeiten" wurde erstellt von NewsBot, 22. Mai 2019.

  1. NewsBot
    NewsBot PCGH-News
    Registriert seit:
    27. August 2008
    Beiträge:
    153.369
    Zustimmungen:
    12

    Samsung: Kleineres Modell des Galaxy Home bei der FCC gesichtet

    Angekündigt wurde das Gerät bereits im August des vergangenen Jahres, im April sollte es auf den Markt kommen. Einem neuen Eintrag bei der FCC nach zu urteilen, scheint aber noch ein zweites, kleineres Modell in der Mache zu sein..

    Samsung: Kleineres Modell des Galaxy Home bei der FCC gesichtet
     
Thema:

Samsung: Kleineres Modell des Galaxy Home bei der FCC gesichtet

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden