Samsung ISOCELL GN1: 50-Megapixel-Sensor mit schnellem Autofokus vorgestellt

Diskutiere und helfe bei Samsung ISOCELL GN1: 50-Megapixel-Sensor mit schnellem Autofokus vorgestellt im Bereich User-Neuigkeiten im SysProfile Forum bei einer Lösung; Samsung ISOCELL GN1: 50-Megapixel-Sensor mit schnellem Autofokus vorgestellt Er ist der erste Sensor von Samsung, der sowohl Dual-Pixel-Autofokus als... Dieses Thema im Forum "User-Neuigkeiten" wurde erstellt von NewsBot, 19. Mai 2020.

1. NewsBot
    NewsBot PCGH-News

Er ist der erste Sensor von Samsung, der sowohl Dual-Pixel-Autofokus als auch Tetracell-Pixel-Binning beherrscht, was nach Angaben von Samsung eine Kombination aus schneller Leistung und guter Bildqualität bei schlechten Lichtverhältnissen erlauben soll.. .

Thema:

Die Seite wird geladen...

Samsung ISOCELL GN1: 50-Megapixel-Sensor mit schnellem Autofokus vorgestellt - Similar Threads - Samsung ISOCELL GN1

Forum Datum

Samsung Garantie für B-Ware (Monitor)?

Samsung Garantie für B-Ware (Monitor)?: Hey, ganz kurze Frage... weiß jemand ob Samsung eine Garantie für B-Ware anbietet? Oder wie sie das ganze behandeln? Ich überlege mir nämlich einen Samsung Monitor zu kaufen als B-Ware. Ich kann...
Monitore, TV-Geräte & Beamer Gestern um 13:22 Uhr

HDMI Port am Samsung G5 Monitor kaputt?

HDMI Port am Samsung G5 Monitor kaputt?: Hallo, und zwar habe ich seit 2 Tagen Probleme mit meinem neuen G5 Odyssey in Verbindung mit meinem Gigabyte Brix Barebone.... ich verbinde beide mit HDMI, allerdings geht da alle Sekunden das...
Monitore, TV-Geräte & Beamer Samstag um 16:32 Uhr

Samsung Galaxy A32 offiziell vorgestellt

Samsung Galaxy A32 offiziell vorgestellt: Samsung Galaxy A32 offiziell vorgestellt Es handelt sich um ein Mittelklasse-Smartphone mit einem SAMOLED-Display, das auf 6,4 Zoll Diagonale kommt, mit 90 Hz operiert und mit FHD+ auflöst. Als...
User-Neuigkeiten Freitag um 14:42 Uhr

Samsung plant neue Cashback-Aktion auf Tablets der Reihe Galaxy Tab S

Samsung plant neue Cashback-Aktion auf Tablets der Reihe Galaxy Tab S: Samsung plant neue Cashback-Aktion auf Tablets der Reihe Galaxy Tab S März eine neue Cashback-Aktion starten. Sie soll sich um die Tablets der Reihe Galaxy Tab S drehen und euch bis zu 100 Euro...
User-Neuigkeiten Donnerstag um 17:03 Uhr

Micro LED: Preise könnten durch angepasste Fertigung bei Samsung fallen

Micro LED: Preise könnten durch angepasste Fertigung bei Samsung fallen: Micro LED: Preise könnten durch angepasste Fertigung bei Samsung fallen Ein Beispiel wäre die Reihe The Wall, welche sich allerdings an Geschäftskunden richtet. 2021 bringt man jedoch auch einen...
User-Neuigkeiten Mittwoch um 13:53 Uhr

Monitor samsung welche tisch halterung würde pasen?

Monitor samsung welche tisch halterung würde pasen?: Hallo ich habe diesen:https://www.mindfactory.de/product_info.php/27Zoll--68-58cm--Samsung-Serie-5-LC27T550FDU-Dunkelblaugrau-1920x1080-1_1364532.html Monitor und möchte mir jetzt eine...
Monitore, TV-Geräte & Beamer Mittwoch um 10:52 Uhr

Samsung Isocell GN2: Neuer Kamerasensor für mobile Endgeräte

Samsung Isocell GN2: Neuer Kamerasensor für mobile Endgeräte: Samsung Isocell GN2: Neuer Kamerasensor für mobile Endgeräte Dabei gibt man sich nicht einer erhöhten Anzahl von Megapixeln hin, sondern legt den Schwerpunkt auf andere Faktoren. So kommt der...
User-Neuigkeiten Dienstag um 13:22 Uhr

Samsung Isocell Vizion 33D: Ein TOF-Sensor von Samsung

Samsung Isocell Vizion 33D: Ein TOF-Sensor von Samsung: Samsung Isocell Vizion 33D: Ein TOF-Sensor von Samsung Nun ist es offiziell: Mit dem Isocell Vizion 33D hat nun auch Samsung einen TOF-Sensor in seinem Repertoire. Er kann Objekte mit 120 fps bei...
User-Neuigkeiten 6. November 2020

Samsung Isocell Vizion: Markenanmeldung für einen TOF-Sensor taucht auf

Samsung Isocell Vizion: Markenanmeldung für einen TOF-Sensor taucht auf: Samsung Isocell Vizion: Markenanmeldung für einen TOF-Sensor taucht auf In dem am 18. September 2020 veröffentlichtem Antrag geht es um einen 3D-TOF-Sensor für mobile Endgeräte. Samsung Isocell...
User-Neuigkeiten 19. September 2020

ISOCELL Slim GH1: Samsung stellt ersten 0,7-Mikrometer-Pixel-Bildsensor vor

ISOCELL Slim GH1: Samsung stellt ersten 0,7-Mikrometer-Pixel-Bildsensor vor: ISOCELL Slim GH1: Samsung stellt ersten 0,7-Mikrometer-Pixel-Bildsensor vor . . ISOCELL Slim GH1: Samsung stellt ersten 0,7-Mikrometer-Pixel-Bildsensor vor
User-Neuigkeiten 28. September 2019

Samsung stellt 64-Megapixel ISOCELL-Sensor für Smartphone-Kameras vor

Samsung stellt 64-Megapixel ISOCELL-Sensor für Smartphone-Kameras vor: Samsung stellt 64-Megapixel ISOCELL-Sensor für Smartphone-Kameras vor Zum Teil ist das der Software geschuldet, aber auch die Hardware macht natürlich Fortschritte. So sind heute zum Beispiel...
User-Neuigkeiten 9. Mai 2019

ISOCELL Plus: Neues Material in Kamerasensoren von Samsung soll Aufnahmen verbessern

ISOCELL Plus: Neues Material in Kamerasensoren von Samsung soll Aufnahmen verbessern: ISOCELL Plus: Neues Material in Kamerasensoren von Samsung soll Aufnahmen verbessern Vor allem zu beobachten in den Flaggschiff-Geräten der Hersteller. Dazu tragen Multi-Linsen-Setups ebenso bei...
User-Neuigkeiten 27. Juni 2018

Samsung ISOCELL Dual bringt Dual-Kamera-Funktionen in Einsteigergeräte

Samsung ISOCELL Dual bringt Dual-Kamera-Funktionen in Einsteigergeräte: Samsung ISOCELL Dual bringt Dual-Kamera-Funktionen in Einsteigergeräte So hat man aktuell eine Dual-Kamera-Gesamtlösung mit ISOCELL Dual-Bildsensoren mit allerdings proprietärer Software für zwei...
User-Neuigkeiten 7. Februar 2018
Samsung ISOCELL GN1: 50-Megapixel-Sensor mit schnellem Autofokus vorgestellt solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden