Samsung Internet Browser: Tab-Übersicht ist Nutzersache

Diskutiere und helfe bei Samsung Internet Browser: Tab-Übersicht ist Nutzersache im Bereich User-Neuigkeiten im SysProfile Forum bei einer Lösung; Samsung Internet Browser: Tab-Übersicht ist Nutzersache Ich will jetzt gar nicht damit anfangen, dass Gmail ein guter Dienst ist, die Apps aber... Dieses Thema im Forum "User-Neuigkeiten" wurde erstellt von NewsBot, 7. Juli 2020.

  1. NewsBot
    NewsBot PCGH-News
    Registriert seit:
    27. August 2008
    Beiträge:
    153.361
    Zustimmungen:
    12

    Samsung Internet Browser: Tab-Übersicht ist Nutzersache

    Ich will jetzt gar nicht damit anfangen, dass Gmail ein guter Dienst ist, die Apps aber definitiv noch Feinschliff benötigen, da müsste ich ein paar Sachen aufzählen und ich könnte dann bei Google Chrome als Browser weitermachen. Mobil besser macht es da der Samsung Internet Browser, der sehr gute Bewertungen im Play Store bekommt und schon unfassbar viele Downloads hinter sich gebracht hat.

    Samsung Internet Browser: Tab-Übersicht ist Nutzersache
     
Thema:

Samsung Internet Browser: Tab-Übersicht ist Nutzersache

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden