Samsung Internet 6.2: Android-Browser jetzt für alle Geräte ab Android Lollipop

Diskutiere und helfe bei Samsung Internet 6.2: Android-Browser jetzt für alle Geräte ab Android Lollipop im Bereich User-Neuigkeiten im SysProfile Forum bei einer Lösung; Samsung Internet 6.2: Android-Browser jetzt für alle Geräte ab Android Lollipop Dürfte für alle interessant sein, die nicht auf Betas setzen, sondern... Dieses Thema im Forum "User-Neuigkeiten" wurde erstellt von NewsBot, 31. Oktober 2017.

  1. NewsBot
    NewsBot PCGH-News
    Registriert seit:
    27. August 2008
    Beiträge:
    153.654
    Zustimmungen:
    12

    Samsung Internet 6.2: Android-Browser jetzt für alle Geräte ab Android Lollipop

    Dürfte für alle interessant sein, die nicht auf Betas setzen, sondern ausschließlich auf finale Software. Samsung hatte vor einiger Zeit schon den hauseigenen Browser mit Chromium-Engine auch für andere Android-Geräte geöffnet und dies eben ab Android 5.0 Lollipop.

    Samsung Internet 6.2: Android-Browser jetzt für alle Geräte ab Android Lollipop
     
Thema:

Samsung Internet 6.2: Android-Browser jetzt für alle Geräte ab Android Lollipop

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden